Piloten,
dank eurer Rückmeldungen konnte ich EMC4AP Version 2.1 nun so abrunden, dass sie final ist. EMC4AP_Install_2.1.00.zip steht zum Download zur Verfügung
Neu in EMC4AP 2.1.0 gegenüber der 2.0.26:
- EMC4AP getestet und optimiert für X3AP 3.2
- alle in EMC4AP integrierte Scripte werden nun als .pck ausgeliefert um Konflikte mit dem Bonuspack zu beseitigen
- zusätzliche Funktionen in den Yaki-plot eingebaut, damit nach erfolgreichem Abschluss des Yaki-Plots wirklich alle Yaki-Stationen gegenüber dem Spieler freundlich werden.
- neuste Versionen von Lucikes Script Sammlung eingebaut (außer Sprungboje)
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=216745
- Mars 5.25, angepasst von fbfischer in EMC eingebaut, aber standardmäßig ausgeschaltet.
-->> Zum Einschalten alle Datein aus dem Ordner /addon/scripts/off nach /addon/scripts/ "hochschieben"
- Für Mars wurden die Kampfdrohnen MKII so angepasst, dass diese auch Reparaturlaser tragen können
- Die Bullets der Beta EM Plasmakanone sind nun gegen ein anderes Modell ausgetauscht und daher sichtbarer.
- Konflikte bei den Command_Slots der in EMC4AP integrierten Scripte und Erweiterungen behoben
- USC Zollverwaltungs-Lizenz, bisher nutzlos, wurde entfernt und durch Terran Police Licence (Version 1.1) ersetzt:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=324375
- Die Geschütze des Xenon K haben nicht gefeuert - Fehler nun mit 2.1.0Beta9 behoben
- neue Plots aus dem Terran Revitalization Projekt
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=283693 integriert:
....- Stehle Logi v1.4 - Stehle Commonwealth Technology für die Terraner
....- Ein Tor zu Weit v1.3 - Starte eine USC Gegenoffensive zur Rückeroberung des Boron Hub.
....- 0x0a - Ein neuer Xenon Plot - Untersuche ein fehlgeleitetes Xenon Signal welches von der Schiffswerft in X472 ausgeht.
- Bugfixes diverse Xenon Spielstart- und Industrie- Scripts
- Xenon Sektoren und Xenon Industrie abgerundet (für Xenon Starts und 0x0a Plot)
- Xenon Jobs etwas reduziert (weniger Schiffe in den Xenon Sektoren)
- Bugfixes Life-Plugin (Beep, Glühbirnen an Stationen von Völkern ohne News)
- Diverse Optimierungen an T-Files, Director-Scripts, MSCI-Scripts, Types-Dateien, maps-Dateien
- Ergänzungen, Bugfixes und Übersetzungen in t-files
- Aufruf der Life-Nachrichten ist nun direkter/einfacher möglich
- Jobs.txt überarbeitet (spezielle Patroullien in Jupiter2 bis Callisto)
- Diverse Bugfixes - siehe Forumsbeiträge, auch in Schiffswerten
- Neues Verhalten von Nest und mutierten Raumfliegen - in dem Umfeld sind nun auch "normale" Raumfliegen verstärkt zu finden
Nur für neue Spielstarts:
- Fehlende Kris- und Gewürzmühlenfabriken in Terraner-Sektoren aufgestellt und funktionsfähig gemacht
Weitere Änderungen, Bugfixes sowie weitere Übersetzungen und vielleicht auch noch ein paar zusätzliche Features kommen dann wieder mit Erhöhung der Patchnummer.
Ich würde mich freuen, wenn ich etwas Hilfe zu folgenden Arbeiten bekommen könnte:
- Weitere Übersetzung von Texten aus dem Englischen ins Deutsche
- Modell-Überarbeitung der Star-Wars-Schiffe im Mod (diese sind mir aktuell noch zu einfach)
- YouTube Videos zu einzelnen Funktionen/Scripten oder Plots
Weiterhin guten Profit, viele Abschüsse und galaktische Grüße,
Cmdr. Aldebaran
p.s: Die nächsten Tazuras bin ich abseits der Kommunikationsrouten unterwegs und daher schlecht erreichbar.