Ich habe das Gefühl, dass der bei mir nichts macht. Probiert habe ich es jetzt 2 mal. Einmal habe ich bei den Korsaren aufgeräumt, dort fliegt ja immer ein Zeus rum. Ich habe Codea in der "vorneuesten" Version, einen Träger mit 2 Boreä (wie ist denn eigentlich der Plural von Boreas *fG*) und 3 Hyperions im Anhang. Raks im Moment nur Moskito, Die Hyperions haben EPWs und ISEs, die Boreas's haben PIKs (und ein paar vereinzelte EPWs). In den Einstellungen steht, dass Zerstörer, Krevetten und alles was grösser ist, als ein Flusskrebs am Grossangriff teilnehmen soll. Alle Verbände sind "im Einsatz". Gebe ich den Befehl "Grossangriff" passiert einfach nichts. Die Boreasen dümpeln weiter neben dem Träger rum. Gebe ich den ZER manuell den Befehl zum Angriff, kommt die Meldung "Befehl akzeptiert" (sinngemäss) und sie tun - nichts. In der Info steht dann als aktueller Befehl "Folge Colossus Eins" - so heisst der Träger.
Wenn ich die ZER aus dem entsprechenden Hangar rausnehme und ihnen dann den Angriffsbefehl gebe, machen sie sofort Leinen los und der Zeus platzt

Ein zweites Mal hab ich das Ganze an der Khaak-Station Probiert, die Teil der Final Fury-Mission ist. Auch dort bewirkte der Grossangriff nichts.