Nope, das habe ich mit keiner Zeile geschrieben, ich habe nur verständlich machen wollen, das ein gewünschtes Vorhalten der Geschütztürme, unter den geschilderten Umständen nicht möglich ist.
Mit argonischen Grüßen Starbori
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Nope, das habe ich mit keiner Zeile geschrieben, ich habe nur verständlich machen wollen, das ein gewünschtes Vorhalten der Geschütztürme, unter den geschilderten Umständen nicht möglich ist.
Ok Du hast also nicht geschrieben das es unmöglich ist sondern nur das es nicht möglich ist.
Ohne jetzt Egosoft kritisieren zu wollen, ganz prinzipiell ist das ein Trugschluss. Wie ein genauerer Blick in die Politik beweist kann ich etwas über Jahrzehnte machen und trotzdem nicht den Hauch einer Ahnung haben was ich eigentlich mache.
das trifft aber nicht auf Egosoft zu, denn bei den Frontwaffen gibt es ja einen Vorhaltepunkt.
So say we all!
Wie schon EGO_Aut richtig anmerkt, treffen die Geschütztürme sehr wohl, und das in einem, wie ich persönlich finde, angemessenen Rahmen, wer mehr will, sollte dann über die bessere Trefferquote von feindlichen Schiffen nicht meckern.
Jaaaaa, das kann schon öfter mal ungünstig werden
Also ich habe schon manchmal Probleme mit den Mainguns der S Jäger kleine schnelle Jäger schnell zu killenarragon0815 wrote: ↑Mon, 25. May 20, 15:12 ..es wurde von DocAge ja auch gesagt das es bisher noch ein par Bugs im Geschützturmverhalten gibt, also von EGO nicht so geplant war. Warten wir mal was nach der Bugbeseitigung passiert. Es werde eh nie alle Schiffe gleich getroffen, also als Spieler wird man immer noch Ausweichmanöver fliegen können oder halt schnell genug von der Seite ankommen und nicht frontal. Sollte die KI Flack oder irgendwas mit Bolzen in den Geschütztürmen verbauen, dann könnten überschreckhafte Spieler vielleicht das Schlottern anfangen, die anderen bleiben halt einfach aus der geringen Reichweite so eines Turmes und feuern mit Pulslaser solange drauf bis das Türmchen qualmt...
EDIT:
Und er hat ja selber gesagt (DocAce) das kleine wendige Schiffe immer noch seltener getroffen werden. War heute mit einer Behemod in einem Xenonsektor um 10 beliebige Xenons zu verschrotten (Mission). Ich musste alle 10 Schiffe, darunter P und S und L, mit den Frontwaffen selber erledigen weil die Türme, bestehend aus Pulslasern, nicht so oft trafen das was kaputt geht...![]()
Liegt auch an der geringen Turmanzahl des Behemod, ich hoffe es wird besser...