Egosoft natürlich o.O
Also den Anmeldedaten des Forums, oder übersehe ich etwas?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Egosoft natürlich o.O
Habe dein Thema hier mit aufgenommen.ubuntufreakdragon wrote: ↑Fri, 14. Dec 18, 13:05 wird eher sowas wie ein ascii vs unicode Konflict sein, hab das Problem auch und bin 100% sicher mich nicht vertippt zu haben. (kannst ja mal mein thema hier rein mergen)
Copy Paste wünsche ich mir im Gesamten Spielneare wrote: ↑Fri, 14. Dec 18, 22:07 Copy & Paste funktioniert auch nicht. Siehe: viewtopic.php?f=183&t=405813
Ich habe ebenfalls Probleme mich einzuloggen.
Mir ist klar das der Login mit den Daten aus diesem Forum funktionieren sollte.
Schlussendlich habe ich ein recht simples Passwort ausprobiert und selbst das bliebt ohne Erfolg.
CE = Collectors Edition
Ich glaube das ist eine Ursache<->Wirkung Verwechslung: wenn alles andere funktioniert und Du für DIESE Anwendung die Firewall (die ja nicht ganz grundlos da ist) abschalten musst, dann würde ich das Problem nicht bei der Firewall verorten.
Ich blocke nicht konsequent alles andere, trotzdem war das die Lösung. Ich behaupte mal das Problem liegt mal ganz eindeutig bei X4. Passt mal wieder ins Bild. *seufz*
Bisher zumindest wohl nur die Vorbesteller bzw. Collectors-Edition Bonis. Die bekommt man nur so im Spiel freigeschaltet wie es aussieht.DarkJoda88 wrote: ↑Thu, 20. Dec 18, 15:30 Ich konnte bisher nicht herausfinden welchen "Vorteil" es hat sich In-Game noch anzumelden?
Vlt. bin ich ja auch einfach blind und habe es nicht gelesen![]()