Ich habe arsaneus und x2 Illuminatus angeschrieben bisher leider noch keine Rückmeldung, das mit dem steam Support werd ich nochmal machen allerdings lassen die sich ja mindestens 2 Tage zeit mit Antworten also kann das wohl ewig dauern.
Das Problem wird wohl sein wenn sich steam weiter weigert ich nix machen kann außer mich beschweren.
Am besten wäre es wenn jemand von egosoft oder Deep Silver da mal nachfragt.
Lohnt sich AP für freies Spiel mehr?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Und hat sich zwischenzeitlich etwas geändert?
My X3 Mods
XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist
-
Ja ich habe mir vorgestern das tc+ap über steam gekauft und wollte eigentlich den Amazon Download heute reklamieren.
Aber nix da heute kommt von steam und Bodo Pi die Antwort, steam hat nicht aktivierte Keys an Amazon geschickt seit heute gehen die somit habe ich jetzt ein TC hier mit dem ich nix anfangen kann.
Aber danke für den Text da durch hat steam zumindest mal genauer nachgeschaut.
Aber nix da heute kommt von steam und Bodo Pi die Antwort, steam hat nicht aktivierte Keys an Amazon geschickt seit heute gehen die somit habe ich jetzt ein TC hier mit dem ich nix anfangen kann.
Aber danke für den Text da durch hat steam zumindest mal genauer nachgeschaut.
-
Nun du könntest den 2.Key da nicht genutzt iwo verticken.
Freut mich aber, dass ich so gut texten kann, dann weiß ich schon mal wen ich fragen muss, sollte mir mal sowas passieren.
Freut mich aber, dass ich so gut texten kann, dann weiß ich schon mal wen ich fragen muss, sollte mir mal sowas passieren.

My X3 Mods