@ for sale:
Nun ja, ein halber Scripter ist immer noch besser als gar keiner!
Dann komme ich mal wieder zu deinen Namen:
Boronen: M0: Dieses Problem ist mir auch schon gekommen. Gab es eventuell in der Frühgeschichte einen Meeresbewohner, der größer als ein Wal war?
Hier ist außerdem eine Liste aller bisherigen (vorraussichtlichen) Namen.
M2+: Nautilus? Ich kenn das nur in Zusammenhang mit einem sehr großen U-Boot...
M5+: Nun ja, Ichtys ist etwas... unkonventionell. Da würde Guppi schon eher zu passen.
M9: Sehr gut!
TM+: Ebenfalls ausgezeichnet!
M0: Marlinist glaube ich schon vergeben (siehe Handbuch).
Kaufechsen:
M0: Den Greif gibt es schon bei den Vertretern der Erd-Auswanderer Argons.
M2+: Nun ja, die M2+-Klasse ist die vorraussichtlich stärkste Schiffsklasse. Wenn ich dann bei einer Kampfansage "Kakadu" höre, fall ich vor Lachen vom Stuhl.
M5+: Gibt es etwas kleineres als einen Kolibri oder ein M5+? Der Name passt!
M9: Gut.
TM+: Der Name ist laut Handbuch auch schon vergeben.
T0: Was beim Debitor ist ein Kormoran? Eiersalat, ich dachte, ich kenne mich einigermaßen aus...
Passend wäre auch noch der "Teladi Möwisch" eventuell als M4(+)
Split: M0-TM+: Gut.
T0: Boa: schon vergeben!
Wenn du Zeit und Lust hast, lernfähig, teamfähig und forenakiv bist und dazu noch gerne bei uns mitmachen würdest, bist du schon fast überqualifiziert. Bisher sind wir nämlich nur zu zweit, GTAVC und ich.
Also, die Bestätigung ist erfolgt. Eventuell frage ich auch noch Teladi Profit, ob er uns so schöne Signaturbanner macht - natürlich mit ein wenig Werbung für die X-Jishi.
@ Sir Squallus
Was, ein Elefant ist keine Schlange? Das erklärt die schlechten Noten in Bio!

Nein, im Ernst, die Namen aller kleineren Schiffe sind die Namen von Schlangen. Wie stand es doch in irgendeiner X-wiki? Gefährliche Tiere. Ob ein Muli wirklih gefährlich ist...
Lateinische Wörter? Ich dachte eher an Himmelserscheinungen und noch irgendetwas aber diese Erklärug ist einleuchtender!
Mir kommt da gerade eine Idee für zwei TPs der argonischen Piraten: Servus und Ancilla!
@Scrat
Öhm, wie kann man sich eine .dat anhören?
ANKÜNDIGUNG
Dies ist nur eine sehr kleine und eher unwichtige Ankündigung, aber die Menü-musik für den ETNO-Mod steht fest: 00016.
Grüße
Glumski