Alsun muß ich mal wieder loben - das ist endlich mal ne halbwegs prezise aussage mit der man was anfangen kann.M.Kessel wrote:Warum etwas erwähnen, das so offensichtlich und selbstverständlich ist.BadDragon wrote: zb-"Wir sind das noch am testen, aber keine Bange, wir machen das schon so, dass der TS wenigstens so brauchbar wird wie der jetztige TP."
Ende der Durchsage, fertig, alle beruhigt.
Wenn wir sagen, wir erhöhen die Geschwindigkeit, dann meinen wir das auch so. Ein TS wird allerdings immer ein Lastwagen bleiben, aber einige werden deutlich schneller werden.
Keiner der TS wird allerdings schneller als das entsprechende Rassen-M3 werden.
Das ist eine Designregel, von der wir nicht abweichen werden.
Gruß Michael.
P.S. Vertraut den Split, und den Paraniden. Vor allen Dingen aber den Split, die wissen, wie man Triebwerke baut.
allerdings würde ich dem roten satz nicht zustimmen.
zwar wäre ein angabe in der Art "ca. 80% des rassen M3" oder was auch immer schöner gewesen - aber das ist zumindest mal ne halbwegs kalkulierbare aussage die du getroffe hast.

Was ich mir jetzt nur noch erbeten würde ist das man diese aussage in den bekannte änderunge /probleme in Version 1.3 einbaut damit das was kommt für alle ersichtlich bleibt.
PS war es nun wirklich so schlimm das zu schreiben - ich glaube nicht!
von mir aus könnt ihr den topic dicht machen - auch wenns nicht umbedingt sinnvoll ist da bestimmt weiter über sinn oder unsinn der änderung diskutiert wird.
so nun bleibt nur eines zu sagen das daraus ein halber kleinkrieg geworden ist war nicht geplant und tut mir ansich auch etwas leid - allerdings sollte sich EGOSOFT das ganze insgesammt mal zu herzen nehmen und einsehen das schweigen/bzwgeheimhaltung nicht immer die beste komunikationsgrundlage ist.