TP´s - Egosoft die Idee ist echt superschlau???

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Soll Egosoft die TP´s verändern?

Ja, ich bin eh noch nicht weit!
45
17%
Nein, es gibt da wichtigeres!
48
18%
Sind die Verrückt ich fange doch nicht nochmal von vorne an wengen sowas!
42
16%
Ist mir eigentlich egal.
46
18%
Ich habe weit über 100 Fabs und dutzende Sectorhändler, alle mit TP´s - und jetzt sowas - LAST DAS BITTE!
79
30%

Total votes: 260

Post by Deleted User »

M.Kessel wrote:
BadDragon wrote: zb-"Wir sind das noch am testen, aber keine Bange, wir machen das schon so, dass der TS wenigstens so brauchbar wird wie der jetztige TP."
Ende der Durchsage, fertig, alle beruhigt.
Warum etwas erwähnen, das so offensichtlich und selbstverständlich ist.

Wenn wir sagen, wir erhöhen die Geschwindigkeit, dann meinen wir das auch so. Ein TS wird allerdings immer ein Lastwagen bleiben, aber einige werden deutlich schneller werden.

Keiner der TS wird allerdings schneller als das entsprechende Rassen-M3 werden.

Das ist eine Designregel, von der wir nicht abweichen werden.

Gruß Michael.

P.S. Vertraut den Split, und den Paraniden. Vor allen Dingen aber den Split, die wissen, wie man Triebwerke baut. :D
Alsun muß ich mal wieder loben - das ist endlich mal ne halbwegs prezise aussage mit der man was anfangen kann.

allerdings würde ich dem roten satz nicht zustimmen.

zwar wäre ein angabe in der Art "ca. 80% des rassen M3" oder was auch immer schöner gewesen - aber das ist zumindest mal ne halbwegs kalkulierbare aussage die du getroffe hast. :D

Was ich mir jetzt nur noch erbeten würde ist das man diese aussage in den bekannte änderunge /probleme in Version 1.3 einbaut damit das was kommt für alle ersichtlich bleibt.

PS war es nun wirklich so schlimm das zu schreiben - ich glaube nicht!

von mir aus könnt ihr den topic dicht machen - auch wenns nicht umbedingt sinnvoll ist da bestimmt weiter über sinn oder unsinn der änderung diskutiert wird.

so nun bleibt nur eines zu sagen das daraus ein halber kleinkrieg geworden ist war nicht geplant und tut mir ansich auch etwas leid - allerdings sollte sich EGOSOFT das ganze insgesammt mal zu herzen nehmen und einsehen das schweigen/bzwgeheimhaltung nicht immer die beste komunikationsgrundlage ist. :wink:
Last edited by Deleted User on Sat, 17. Apr 04, 01:05, edited 1 time in total.
MasterCaster
x3tc

Post by MasterCaster »

ticaki wrote:
Die Masse <-- Wen interessiert die Masse oder hast du keine eigene Meinung und mußt dich hinter anderen verstecken

Ist mir langweilig*gähn*.
Deine Argumente bestehen aus hohler Rhetorik und den anderen(Masse, die Spieler, wir usw.) Lerne mal eine eigene Meinung aufzubauen und diese zu vertretten, ohne auf sprachliche Rückdeckung zurück zugreifen ...

Für mich wars das, wie LordFinster schon angemerkt hat... Eine Wand begreift schneller.

Gruß ticaki

:heuldoch: :D :D
Das nenn ich Armutszeugnis :lol:

Es geht hier die ganze Zeit darum, was die Masse will, denn wir reden hier darüber, ob TP´s kastriert werden sollten oder nicht. Wer so schwach argumentiert und anführt, dass sein Gegenüber keine eigene Meinung vertritt hat entweder ne Leseschwäche und die Argumente nicht begriffen oder versucht sich durch sinnlose Beleidigungen vor der Tatsache zu drücken, dass ihm selbst nichts anderes bleibt, als die Argumente anzuerkennen... aber soweit biste noch nicht :roll:

Wenn ich mich darauf stütze, dass vielen Leuten mit dieser Änderung Arbeit aufgezwungen wird und viele Leute so oder so alle einen Favoriten haben werden, der hervorsticht, dann bleibt mir nichts anderes übrig, als mit der Masse zu argumentieren, deren Meinung ich eben teile.

Nun kannste entweder versuchen das nachzuvollziehen oder dich weiterhin dumm und dämlich freuen, dass du der einzige von uns beiden mit eigener Meinung bist :lol:
Der Sinn des Lebens ist nicht dazu da, um ihn zu suchen, sondern um ihn zu finden... Der Weg ist das Ziel!

Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch!
ticaki
x3

Post by ticaki »

@londo
:thumb_up:

@m
viele leute :)
Zur Zeit nicht aktiv

Post by Deleted User »

MasterCaster wrote:
ticaki wrote:
Die Masse <-- Wen interessiert die Masse oder hast du keine eigene Meinung und mußt dich hinter anderen verstecken

Ist mir langweilig*gähn*.
Deine Argumente bestehen aus hohler Rhetorik und den anderen(Masse, die Spieler, wir usw.) Lerne mal eine eigene Meinung aufzubauen und diese zu vertretten, ohne auf sprachliche Rückdeckung zurück zugreifen ...

Für mich wars das, wie LordFinster schon angemerkt hat... Eine Wand begreift schneller.

Gruß ticaki

:heuldoch: :D :D

Es geht hier die ganze Zeit darum, was die Masse will, denn wir reden hier darüber, ob TP´s kastriert werden sollten oder nicht. Wer so schwach argumentiert und anführt, dass sein Gegenüber keine eigene Meinung vertritt hat entweder ne Leseschwäche und die Argumente nicht begriffen oder versucht sich durch sinnlose Beleidigungen vor der Tatsache zu drücken, dass ihm selbst nichts anderes bleibt, als die Argumente anzuerkennen... aber soweit biste noch nicht :roll:

Wenn ich mich darauf stütze, dass vielen Leuten mit dieser Änderung Arbeit aufgezwungen wird und viele Leute so oder so alle einen Favoriten haben werden, der hervorsticht, dann bleibt mir nichts anderes übrig, als mit der Masse zu argumentieren, deren Meinung ich eben teile.

Nun kannste entweder versuchen das nachzuvollziehen oder dich weiterhin dumm und dämlich freuen, dass du der einzige von uns beiden mit eigener Meinung bist :lol:
sehe ich auch so - zum anderen sollter sich mal die ergebnisse der Umfragen genauer ansehen - die stimmung ist quer durch die community also auch andere Betroffene Länder wie USA und Australien, deutlich gegen diese Kastration und die art und weise wie die infos darüber fliesen.
selbst im devforum ist der einzige topic dazu negativ.

und ich glaube das die stimmung hier wesentlich representativer ist als auf der X-Con. Also kann s das nicht sein das nur weil viele gleich denken, man selbst angeblich keine meinung hat.
q111
x4

Post by q111 »

Meine Güte, wenn das für viele soooo schlimm ist, dass die Manta nur mehr L transportieren kann, dann editiert doch dann einfach die Tships.txt...

www.doubleshadow.wz.cz

Und ruh ist!!!
*kopfwehhab* :x

Post by Deleted User »

q111 wrote:Meine Güte, wenn das für viele soooo schlimm ist, dass die Manta nur mehr L transportieren kann, dann editiert doch dann einfach die Tships.txt...

www.doubleshadow.wz.cz

Und ruh ist!!!
wurde schon mal gesagt - und - ich frage mal so in den raum hinein warum sollten sich viele die mühe des moddens machen wenn weniger überhaupt für die änderung sind, bzw. diese halt einfach hinnemen auch wenn es ihnen eigentlich nicht past?

"kopfschüttelbeisonemargument" :P
ticaki
x3

Post by ticaki »

Londo Molari wrote:
q111 wrote:Meine Güte, wenn das für viele soooo schlimm ist, dass die Manta nur mehr L transportieren kann, dann editiert doch dann einfach die Tships.txt...

www.doubleshadow.wz.cz

Und ruh ist!!!
wurde schon mal gesagt - und - ich frage mal so in den raum hinein warum sollten sich viele die mühe des moddens machen wenn weniger überhaupt für die änderung sind, bzw. diese halt einfach hinnemen auch wenn es ihnen eigentlich nicht past?

Weil diese Abstimmung absolut nicht representativ ist. Auch die von Cat ist nicht sachlich, sondern ebenfalls leicht suggestiv. Es werden in keinem der beiden Eingangsbeiträge Vor- und Nachteile genannt, sondern ausschließlich Nachteile.

Egosoft gibt das Universum vor. Wen sie etwas ändern, ist das die Sache von Egosoft und nicht die Sache der Spieler.
Alle die damit nicht einverstanden sind können modden. Was die meisten tun bzw. tun werden. Nur ein paar Reiten auf belanglosen Fragen herum.

Glaubst du wirklich die (Menge, Leute, wir) seit Ihr :D
Der Witz ist absolut spitze. Wenn Patch 1.4 da ist, werden sich die meisten Spieler mit Freude darauf stürzen. Wenn interessieren dann noch Manta's

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

MasterCaster wrote:
ticaki wrote:
...

Bitte hör auf hier mit Beleidigungen nach jemandem zu werfen, der sich schon aus der Diskussion verabschiedet hat!

Wer hat Dich denn zum Sprecher dieser ominösen Masse ernannt? Und welcher Masse eigentlich?

Ich sehe zumindest in den deutschen Polls, keine klare Mehrheit für eine der beiden Seiten.

Die Diskussion erfolgt immer noch, als würde die Änderung im leeren Raum stattfinden. Dem ist nicht so. Sie wird von massiven weiteren Anpassungen begleitet werden. Und diese werden letztlich zum Vorteil des Spielers sein, so dass das Austauschen der nicht mehr verwendbaren TP-Frachter ein geringes "Übel" im Vergleich zu den vielen Erweiterungen und Verbesserungen sein wird.

Alles wird verbessert
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Post by Deleted User »

ticaki wrote:
Londo Molari wrote:

www.doubleshadow.wz.cz

Und ruh ist!!!

Weil diese Abstimmung absolut nicht representativ ist. Auch die von Cat ist nicht sachlich, sondern ebenfalls leicht suggestiv. Es werden in keinem der beiden Eingangsbeiträge Vor- und Nachteile genannt, sondern ausschließlich Nachteile.

Egosoft gibt das Universum vor. Wen sie etwas ändern, ist das die Sache von Egosoft und nicht die Sache der Spieler.
Alle die damit nicht einverstanden sind können modden. Was die meisten tun bzw. tun werden. Nur ein paar Reiten auf belanglosen Fragen herum.

Glaubst du wirklich die (Menge, Leute, wir) seit Ihr :D
Der Witz ist absolut spitze. Wenn Patch 1.4 da ist, werden sich die meisten Spieler mit Freude darauf stürzen. Wenn interessieren dann noch Manta's

Gruß ticaki
das liegt ja aber nicht daran das man diese nicht nennen würde sondern daran das egosoft selbst nur die nachteile klar genannt hat.

insofern ist das zwar richtig was du da sagst aber als argument doch wertloß - da ja nur die negativen auswirkungen bekannt sind.
und selbst mit M.K. aussage die ja wenigstens was brauchbares liefert, ist das positive nur schwammig.

und positives als solches giebt es auch garnicht der TP wird beschnitten und wird teurer. das die TS verbessert werden ist ein ausgleich, aber nicht zwingen ein positiver effeckt der TP abwertung.

ich wage nämlich zu behaupten das sich Egosoft die mühe mit den TS gespart hätte wenn nicht zu anfang dieser idee schon großer wiederstand da gewesen wäre - immerhin hat er ja gesagt das zu anfang auf der X-Con mehr dagegen waren.
ticaki
x3

Post by ticaki »

@Londo
Eines würde mich noch interessieren:

Sind dir aufgewertete TS nicht lieber als der Manta?

^^Das soll eine entweder oder Frage sein. Entweder TS++ und Manta L oder keines von beiden.

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

Post by Deleted User »

es stellt sich nicht die frage was einem lieber ist sondern wie gut das ganze ausgeglichen ist.

wenn ich die wahl habe zwischen nem guten TP und nem annähernd so guten TS nehme ich den TS egal obs nun XL oder L ist. defakto waren die TS der Völker bisher nie eine echte alternative.

wenn dann das für die spieler wichtigste schiff beschnitten wird ist das nicht OK wenn es keinen vernünftigen ersatz gibt.

und ohne eine klare aussage seitens EGOSOFT wo den dieser ausgleich anzusiedeln ist habe ich keine grundlage eine alternative zu wählen.

ausschlag gebend ist die frage wie gut kann sich das schiff schützen und verwenden lassen - also ladekapazität und geschwindigkeit, genauso wie waffen und schilde.

z.b. wurde gefragt welche sinn der TP überhaupt hat bis auf diese 1 BBS Mision - bis sie gemerkt haben was das teil kann und schon war es der renner unter allen schiffen.
da war nie ein bedarf für ne veränderung da bis auf jene personen denen die TP´s zu häßlich und zu unnütze waren - und nun haben sich diese wenigen halt mit den Argument der ist nur für Personen und nicht für Fracht nen neuen weg gesucht das schiff zu kippen den ursprünglich als man noch dachte 1 mission und das wars wollten diese das schiff ja ganz aus dem spiel haben.

es ging da noch nie um das was das schiff kann oder nicht sondern immer nur darum das man das schiff mochte oder nicht - und du kannst dir sichersein das das schiff irgendwann fliegt wenn egosoft nicht dafür sorgt das TP´s wieder zu was nütze sind.
weil man ja genau das erreichen wollte - wenn der XL frachtraum weg ist und das schiff teurer wird, der TS im gegenzug aufgewertet wird ist der TP im moment recht sinnloß wenn so bleibt kommt wieder die diskusion wozu Überhaupt TP´s die nutzt eh keiner, gebt uns was anderes dafür. das gabs schonmal anfang dezember.
Quickshot
x3tc

Post by Quickshot »

ich bin auch einer von denen die nicht glücklich sind mit der entscheidung, hab auch meinen senf dazu gegeben. zwei, drei postings, reicht vollkommen. aber mittlerweile komme mir vor wie auf ner kuhwiese, alles wird tausendmahl durchgekaut. immer und immer wieder. haken dran.
kindergarten. also röckchen wieder in den schrank.
denn ich hab 2 normale fragen gestellt die durch das anstrengende wiederkauen milliarden seiten nach hinten gerutscht sind.

frage 1: hat sich geklärt.

frage 2: hab ich nichts gefunden, vielleicht stand was in der kuh-postings (wo sich in meinen augen nur jeder profilieren möchte), drinne, aber nicht mehr lese.

also:
was passiert mit den xl waren die in den mantas sind wenn ich auf 1.4 update. verschwinden die? ich meine bei erz oder silizium nicht ganz so schlimm, aber ich habe in meinen waffen und schildfabs jeweils einen oder zwei manta stehen, die die fertigen piks (g&b) / schilde (125er) lagern. und die sind mittlerweile recht wertvoll wie man sich sicherlich denken kann. ärgerlich wenn die einfach weg wären.

danke schon mal im vorraus
Stolz ein 1%er zu sein

Post by Deleted User »

die frage wurde beantwortet - es werden alle TP verändert - ergo auch die die unterwegs sind.

daher dürfte die ware dann auch weg sein - also alle schiffe die vorher XL waren hatten Stoppen und entleeren befor du den Patch ausführst - sicher ist sicher.
Venom1
x2

Post by Venom1 »

Ich denke nicht das die XL-Waren verschwinden werden wenn die TP auf L runtergeschraubt werden.
Die Überprüfung der Warenklasse wird mit Sicherheit nur beim Beladen der Raumschiffe vorgenommen, alles andere wäre eine Verschwendung von CPU-Zeit. Das heißt man bekommt die Ware auch ohne Probleme wieder raus.
Da sich Egosoft scheinbar nicht die Mühe machen möchte das ganze Spielverträglich zu machen, werden sie sich bestimmt auch nicht die Mühe machen die Ware da rauszuscripten um die Spieler zu ärgern.

Aber jetzt mal ein anderer Punkt.
Ich würde an eurer Stelle nicht vor dem Patch auf TS umrüsten, denn es wurde ja gesagt das die TS die Möglichkeit für mehr Triebwerktunings bekommen. Das würde bedeuten, das Ihr mit allen TS die Ihr besitzt erst mal zu nächsten Ausrüstungsdock müsst, um in den Genuss der höheren Geschwindigkeit zu kommen.
Mit dem vorher Umstellen würdet Ihr also nichts gewinnen. :(

Post by Deleted User »

Venom1 wrote:Ich denke nicht das die XL-Waren verschwinden werden wenn die TP auf L runtergeschraubt werden.
Die Überprüfung der Warenklasse wird mit Sicherheit nur beim Beladen der Raumschiffe vorgenommen, alles andere wäre eine Verschwendung von CPU-Zeit. Das heißt man bekommt die Ware auch ohne Probleme wieder raus.
Da sich Egosoft scheinbar nicht die Mühe machen möchte das ganze Spielverträglich zu machen, werden sie sich bestimmt auch nicht die Mühe machen die Ware da rauszuscripten um die Spieler zu ärgern.

Aber jetzt mal ein anderer Punkt.
Ich würde an eurer Stelle nicht vor dem Patch auf TS umrüsten, denn es wurde ja gesagt das die TS die Möglichkeit für mehr Triebwerktunings bekommen. Das würde bedeuten, das Ihr mit allen TS die Ihr besitzt erst mal zu nächsten Ausrüstungsdock müsst, um in den Genuss der höheren Geschwindigkeit zu kommen.
Mit dem vorher Umstellen würdet Ihr also nichts gewinnen. :(
das mag für vorhandene schiffe stimmen aber nich für jene die man ab jetzt dazukauft oder kapert - sicherlich müssen die dann nochmal aufgerüstet werden - aber wenn man sich dann nach und nach schiffe dazukauft und austauscht - bleiben automatisch auch schiffe übrig die dann zum durchwechseln dienen - den irgendwann werden sie eh gebraucht.

auserdem ist es von der art der aufwertung abhängig - wenn sie nur zusätzliche triebwerkstiunings bekommen ist das natürlich etwas problematischer - wird aber die Grundgeschwindigkeit mit angehoben beim Patch geschiet das dann so oder so.
hl_thor
x2

Post by hl_thor »

MasterCaster
Vassenego hat folgendes geschrieben:

Durch Entfernen, der ohnehin etwas unsinnigen Fähigkeit eines Personentransporters XL-Fracht zu transportieren

Alles wird verändert
Vassenego

Warum ist diese Fähigkeit unsinnig? Warum darf dann überhaupt noch Ware mit einem Personentransporter transportiert werden? Das würde ich eher als unsinnig bezeichnen.
...genau was ich meinte.

MasterCaster
@ alle, die mit Vergleichen zum realen Leben (mit Bus und LKW´s) ankommen:

N Tp muss schneller sein, denn selbst im realen Leben verlangt eher der Kunde, schnell am Ziel zu sein, als dass ne Kartoffel sich in nem langsamen LKW anfängt zu beschweren.
N Tp wird auch weiterhin lastgut tragen können, also ist der Vergleich vollkommen verfehlt, da selbst Egosoft wohl kaum diese unlogische Argumentation: "Wir machen den TP schlechter, weil er mehr ein Bus, als ein LKW sein sollte!" anführt.
Der Logikfehler, den die meisten hier noch immer vertreten wird durch die Änderungen nicht! behoben, darum kann auch dieses Argument nicht gelten.

Ergo bleibt kein vernünftiger Grund mehr für die Änderung und ich betone es noch mal: Jeder, der trotzdem bockig auf oben genannte, sinnlose Argumente besteht, kann locker selbst in seinem Spiel für den gewünschten "Realismus" sorgen, indem er auf TP´s verzichtet.
Diese Freiheit wird nicht für alle Leute mit einem Imperium und unzähligen Mantas gelten, wenn der Patch erst ein Mal draussen ist, darum liegt wohl ganz klar auf der Hand, dass diese Änderung sch****e ist
Dito!

M.Kessel
Wenn wir sagen, wir erhöhen die Geschwindigkeit, dann meinen wir das auch so. Ein TS wird allerdings immer ein Lastwagen bleiben, aber einige werden deutlich schneller werden.

Keiner der TS wird allerdings schneller als das entsprechende Rassen-M3 werden.

Das ist eine Designregel, von der wir nicht abweichen werden.

Gruß Michael.
Das nenn ich doch mal ne Aussage.

ticaki
@Londo
Eines würde mich noch interessieren:

Sind dir aufgewertete TS nicht lieber als der Manta?

^^Das soll eine entweder oder Frage sein. Entweder TS++ und Manta L oder keines von beiden.

Gruß ticaki
Genau das hab ich bereits mindestens zwei mal gesagt...

hl_thor
dann wäre es doch sinnvol einen TS genauso schnell fliegen zu lassen wie einen TP. Dazu wesentlich mehr Laderaum und ich kauf mir keinen TP mehr.
die TS so schnell wie Manta's bei größeren Anfangsladeraum und kostengünstiger als ein Manta, dann hat sich das Problem ob ein Manta XL transportieren kann oder nicht in Wohlgefallen aufgelöst

Im Endeffekt kommt die Änderung, und wir werden alle damit leben müssen. Ich bin halt nur gespannt was noch so alles geändert wird, da es ja noch einige wichtigere Probleme gibt, als den Manta von XL nach L zu ändern.

Bis denne
Jean d'Eath
x2

Post by Jean d'Eath »

ich verstehe immer noch nicht, warum es nicht möglich ist den jeweiligen spieler die entscheidung zu überlassen... wieso keinen eigenen minipatch?
dann erledigt sich dies doch alles... wer realer spielen will spielt mit, wers so haben will wie bisher oder einfach zu faul zum umtausch ist eben ohne...
das orakel fragt was sie von der farbe blau halten....
Venom1
x2

Post by Venom1 »

Jean d'Eath wrote:ich verstehe immer noch nicht, warum es nicht möglich ist den jeweiligen spieler die entscheidung zu überlassen... wieso keinen eigenen minipatch?
dann erledigt sich dies doch alles... wer realer spielen will spielt mit, wers so haben will wie bisher oder einfach zu faul zum umtausch ist eben ohne...
Da kann ich ausnahmsweise :D mal Egosoft verstehen. Das ist ja eine Veränderung die in die Spielbalance eingreift, und alle weiteren Änderungen die von Egosoft noch vorgenommen werden, müssen dazu passen. Das geht aber nicht wenn jeder sein eigenes X2 hat.
Aber wie ich schon weiter oben geschrieben habe wäre es auch möglich gewesen die Spielbalance wieder herzustellen ohne den Manta zu kastrieren. Das ist der eigentliche Fehler von Egosoft!
M.Kessel
xr

Post by M.Kessel »

Vassenego wrote:Bitte hör auf hier mit Beleidigungen nach jemandem zu werfen, der sich schon aus der Diskussion verabschiedet hat!

Die Diskussion erfolgt immer noch, als würde die Änderung im leeren Raum stattfinden. Dem ist nicht so. Sie wird von massiven weiteren Anpassungen begleitet werden. Und diese werden letztlich zum Vorteil des Spielers sein, so dass das Austauschen der nicht mehr verwendbaren TP-Frachter ein geringes "Übel" im Vergleich zu den vielen Erweiterungen und Verbesserungen sein wird.

Alles wird verbessert
Vassenego
So ist es. Diese Änderung ist simpel Teil einer ganzen Reihe von Änderungen.

Ich werde mich hiermit auch aus der ziemlich fruchtlosen "Diskusion" zurückziehen. Ich habe meinen Standpunkt dargestellt, es gibt nichts mehr hinzuzufügen außer einem Punkt noch:

Selbstverständlich werden die letzten "Siliziumscheiben" noch verkauft, gedropt, oder simpel abgeliefert werden können.

Auch für MK3 trader wird gesorgt werden, kann man sie doch in neue Schiffe umsetzen. Das ist sowieso notwendig, wenn ein Schiff mal so kaputt ist, das es sich nicht mehr zu reparieren lohnt.

So kann also auf jedem Fall alles "gerettet" werden. Und einen Vorteil hat die Sache auch noch.

Durch diese Änderungen ist die exe auch noch flexibler in Sachen Modding geworden, da vieles noch "bereinigt" werden musste, was bei einem Mod sowieso irgendwann sauer aufgestoßen wäre!

Gruß Michael.
o1ofco2
x4

Post by o1ofco2 »

mkess wrote:Durch diese Änderungen ist die exe auch noch flexibler in Sachen Modding geworden, da vieles noch "bereinigt" werden musste, was bei einem Mod sowieso irgendwann sauer aufgestoßen wäre!

Gruß Michael.
seht ihr.... da dauerts nicht lange und ihr könnt einen "MANTA-XL" -Mod reinhauen und alle sind glücklich... :|

:arrow: hier Konstruktive Beiträge für zukünftige TP-Verwendung machen <- is allemal besser als nur rumzumosern.... oder ;)

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”