Der Rest des Beitrags ist leider weniger wertvoll, finde ich. MK3 und Verkaufspreisfinder gibt an jeder Teladi-Ausrüstungsstation oder Miltärposten.
Das argonische Startszenrio ist anspruchsvoller als andere aber das ist auch gut so für die Leute, die am Anfang eine größere Herausforderung suchen. Ich selbst spiele als Borone und dies ist ein sehr angenehmer Start mit dem Meerengel.
Das 1.2 mit 2.0 nicht kompatibel ist ... naja wenn es so ist ist es halt so. Dafür gibts neuen Content, auf den ich mich auch schon freue.
Und das allerwichtigste ist ohnehin, dass es keine fatal CTD gibt (das wäre bei X3-Mods wegen der langen Spieldauer eine besondere Katastrophe. Insofern bin ich froh, wenn 2.0 nicht zu früh erscheint.
Ich muß an dieser Stelle auch mal loswerden, wie sehr ich beindruckt bin, wie makellos die Strategie einer expandierenden und sich mit neuen Stationen füllenden Map aufgeht. Ich bin mit da echt mit Bedenken rangegangen - aber alles klappt vorzüglich.
Und was mich am meisten motiviert, ist die Schönheit der neuen Sektoren. X3TC gillt ja schon mit Recht als bildschön... aber das ist nochmal eine ganz große Steigerung.

Alle Tenetakel hoch für den Mod

Gruß