Ich bin gerade bei einer Mission am Verzweifeln. Ich sitze selbst in einem Piraten-Centaur "mit ohne" Raketen aber mit ECM (der wie dieses Rakabwehsystem heisst). Ich soll den Sektor von feindlichen Schiffen säubern. Hab gestern abend 4 Stunden lang wie ein Wilder rumgeballert. Eine Hades und eine Osprey fliegen herrenlos rum und ich schaffe es einfach nicht, die Mission abzuschliessen. Das Problem ist, dass da so ein Pulk von 6 Hades rumfliegt, die mich mit ihren Phalanx zuspammen und ich komme einfach nicht an sie ran.

Ausserdem habe ich das Gefühl, dass es immer mehr werden (Warscheinlich spawnen immer neue Schiffe nach, wenn man die alte Gruppe nicht rechtzeitig abgeballert bekommt.)
Meine Taktik bisher war, einfach von Tor zu Tor zu springen, denn ich wollte abwarten, bis den Hades die Munition ausgeht. Ist das irgendwie realistisch? Wie bekomme ich die sonst klein?
Ich muss diese Mission einfach abschliessen. Der Reward hat sich inzwischen auf 2 Mios angehäuft und die Osprey würde auch nochmal 6 bringen, wenn ich sie claimen kann, bevor sie verschwindet...
Gruss
M.
P.S.: Ich spiele die aktuelle XTC-Mod mit X3TC Version 3.0.