Also so langsam ist mal gut!

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Arget

Post by Arget »

Deepstar wrote:Pff.. Clan für ein Browsergame.... <no comment>
Hydra: Ich sag' nur Omega-Day(Bin ich Diplomat der -{CF}-), X-Wars(Bester Spieler unserer Ally) und War of Galaxy(Spiel' ich net mehr*g*). :roll:
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Qforces! Qforces! Da war ich der dritte oder vierte Spieler... und im ältesten und stärksten Clan drin... bis dann so ein paar Kiddies kamen, die nix besseres zu tun hatten, als abends um 23:55 anzugreifen :shock:
Phony
x3tc

Re: Also so langsam ist mal gut!

Post by Phony »

x-periment [ITS] wrote:[A.B.K], [B.J.G.S.], [TMA], [V.s.C.d.C], usw... - was kommt als nächstes?! o_O
Seid ihr alle verrückt geworden?
Habt ihr alle Langeweile wegen dem Warten auf X3?! :headbang:

x-p :|
:? Und sowas fragt jemand der [ITS] hinterm Namen stehen hat :gruebel:

:o
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

Schau doch mal an was das für "Spamclans" sind @Phony
Wir haben Konzept, die erstellen nach der ABK nur noch neue Clans die keinen Sinn haben...
Shibata
x3tc

Post by Shibata »

Hm..., ein Clan für XO, also für ein Game das, wenn überhaupt, erst in ein paar Jahren erscheint, wäre mir ehrlich gesagt zu langweilig.
Und für X2 oder X3 einen Clan zu eröffnen macht ja nun wirklich keinen Sinn.
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

Nur um das nochmal klarzustellen
Der ABK ist kein Clan, sollte es einer werden trete ich sofort aus (überzeugt clanlos bis X-Online) :)

Und für mich ist es nur ein Spass, ja um die Wartezeit bis X3 etwas zu überbrücken. EIn Kiddie bin ich auch nicht, aber ich spiele halt gerne :roll:

MfG
Alerion
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"
Greili
x3

Post by Greili »

Ui, da waren aber ein paar zu lange in der Sonne! :P
Möge der Donnergott sie bestrafen und ihre Netzteile grillen. :twisted:

Hey, machen wir Wetten: Wie heißt der nächste 0815-Clan?

greili>>>
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

Greili wrote:Ui, da waren aber ein paar zu lange in der Sonne! :P
Möge der Donnergott sie bestrafen und ihre Netzteile grillen. :twisted:

Hey, machen wir Wetten: Wie heißt der nächste 0815-Clan?

greili>>>
*seufz* Jetzt sag nicht, Du willst auch einen Clan gründen :)
Khaakalptraum
x2

Post by Khaakalptraum »

der nächste heiß: Greilis 0815-Clan
Gewalt ist keine Lösung... aber ein gutes Argument!
Guest

Post by Guest »

Khaakalptraum [B.J.G.S.] wrote:der nächste heiß: Greilis 0815-Clan
Ich glaub sein Avatar spricht dagegen. ;)

Gelten zweiköpfige Einmannclans eigentlich als Singleplayer?
Ich werde ein Buch darüber verfassen, wartet kurz...
Greili
x3

Post by Greili »

Jo, und in dem Clan bin schon ich, ich, ich und ich dabei! *g*

Genau Mayor, schreib mal was dazu. Vielleicht "Das merkwürdige Verhalten von X-Fans während der Wartezeit" oder irgendwie so. :D

greili>>>
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Greili wrote:Genau Mayor, schreib mal was dazu. Vielleicht "Das merkwürdige Verhalten von X-Fans während der Wartezeit" oder irgendwie so. :D
Da hast allerdings recht :roll:
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

:) Space [A.B.K.] wrote:
Greili wrote:Genau Mayor, schreib mal was dazu. Vielleicht "Das merkwürdige Verhalten von X-Fans während der Wartezeit" oder irgendwie so. :D
Da hast allerdings recht :roll:
Also ich bin nicht merkwürdig, alle andern schon, aber ich nicht... hihihihi

Momentan warte ich ja garnicht auf X3, sondern auf Dungeon Lords... Wenn ich noch Fingernägel hätte, würde ich sie glatt vor Erregung zerbeissen. Ist jedenfall etwas naheliegender für mich
:roll:
Guest

Post by Guest »

greili>>>
Das merkwürdige Verhalten der X-Fans während der Wartezeit an einem lauen Sommerabend

Nach einer Idee von Greili

Der X-Fan lässt sich generell schon auf größere Entfernung problemlos identifizieren, da er, sie oder lar eines oder mehrere von sieben verschiedenen Verhaltensmustern aufweist.
  • -Die Person bevorzugt es, regungslos irgendwo zu stehen und sich selbst mit einer Taschenlampe anzuleuchten. (Paranidium Fan)
    -Die Person tankt ihr Lebenserhaltungssystem an Brunnen auf und kann nicht oder nur sehr verwirrend sprechen. (Boronium Fan)
    -Die Person zeigt hohes Gewaltpotential gegenüber allen Dingen, die sie sieht oder sehen könnte. (Split Fan)
    -Die Person versucht, ihnen Buchstaben, Luft oder Pfützen zu verkaufen. Die Person arbeitet nebenbei als Puppe in der Sesamstraße. (Teladianium Fan)
    -Die Person hat einen Haarschnitt, der mit besch***** wohlwollend umschrieben ist. (Argon Fan)
    -Die Person hat sich Computerkomponenten auf die Haut geklebt. (Xenon Fan)
    -Die Person oxidiert an der Luft. (Khaak Fan)
X-Fans lassen sich meist in verschiedene Kategorien aufteilen. Zu beachten ist, dass nicht jeder X-Fan gleich stark ausgebildete Merkmale besitzt, einige wenige lassen sich erst nach genauerer Betrachtung als solche klassifizieren.

Nun, da wir den X-Fan identifiziert haben, lassen sie uns sein Verhalten unter die Lupe nehmen.

An dieser Stelle brechen die Aufzeichnungen ab - ist das Verhalten möglicherweise unerklärlich? Gibt es keinen Grund für die surreale Clanbildung?
Vielleicht werden wir es nie erfahren... aber die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
SymTec ltd.
x3tc

Post by SymTec ltd. »

Oder: Die Person bekundet seine Anwesenheit in Chats etc. mit dem Ausspruch X². :roll:

Ich werd mich mit weiteren Äußerungen gegen/für/über jegliche Spezies auch ein wenig zurückhalten, zu viele Aggressionen sind einfach nicht gut...

Aber: Ich bin eine Person, die bei Überhitzung durchaus an Brunnen, Wasserhähnen und auch Plastikflaschen tankt 8)
MGoldfisch
x4

Post by MGoldfisch »

Ich gründe eine Gilde überzeugter Clan Gegner :D

Ich habe noch nie in einem Clan irgendwas gespielt und werde es mir bestimmt auch nicht mehr angewöhnen. Ich bin beim spielen eh nicht Teamfähig, wenn sich einer meiner Mitspieler als zu dämlich herausstellte, kann ich ich mich auch schon mal umdrehen und den noch vor den Gegnern in die nächsten Jagdgründe versenken (oft passiert bei MP-Matches in AoE)
Das stört mich zur Zeit auch ein wenig an WoW. Wieso kann ich als Horler einfach keine Hordler angreifen (Duelle ausgenommen) Da sind so manche denen mal ordentlich der Hintern versohlt gehört ...
Alle meine Beiträge sind immer IMHO und Resultat vermutlich unzureichenden Gebrauchs meiner Hirnzellen
Nute Gunray

Post by Nute Gunray »

Ein paar Tage nicht da und es artet gleich so stark aus? Also ich verliere hier zwischen all den Clantags die Übersicht... :shock:
the_real_one [ITF]
x3

Post by the_real_one [ITF] »

Nute Gunray wrote:Ein paar Tage nicht da und es artet gleich so stark aus? Also ich verliere hier zwischen all den Clantags die Übersicht... :shock:
Und morgen geht die Welt unter.
Friede.
PS: Ich blick schon seit langem nicht mehr durch.
die wunden, die du meinem herzen zugefügt hast,
werden zu narben.
und narben schmerzen nicht.
sie erinnern nur...
(in ewigem Gedenken an meine Caro(08.06.1983-26.07.2006))
Nute Gunray

Post by Nute Gunray »

Was soll V.s.C.d.C. heißen?
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

Ich glaube: "Völlig sinnloser Clan der Clanlosen"

Return to “Off Topic Deutsch”