Hydra: Ich sag' nur Omega-Day(Bin ich Diplomat der -{CF}-), X-Wars(Bester Spieler unserer Ally) und War of Galaxy(Spiel' ich net mehr*g*).Deepstar wrote:Pff.. Clan für ein Browsergame.... <no comment>
Also so langsam ist mal gut!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Phony

Re: Also so langsam ist mal gut!
x-periment [ITS] wrote:[A.B.K], [B.J.G.S.], [TMA], [V.s.C.d.C], usw... - was kommt als nächstes?! o_O
Seid ihr alle verrückt geworden?
Habt ihr alle Langeweile wegen dem Warten auf X3?!![]()
x-p
-
Hellhound.

-
Shibata

-
Alerion_V.X3

Nur um das nochmal klarzustellen
Der ABK ist kein Clan, sollte es einer werden trete ich sofort aus (überzeugt clanlos bis X-Online)
Und für mich ist es nur ein Spass, ja um die Wartezeit bis X3 etwas zu überbrücken. EIn Kiddie bin ich auch nicht, aber ich spiele halt gerne
MfG
Alerion
Der ABK ist kein Clan, sollte es einer werden trete ich sofort aus (überzeugt clanlos bis X-Online)
Und für mich ist es nur ein Spass, ja um die Wartezeit bis X3 etwas zu überbrücken. EIn Kiddie bin ich auch nicht, aber ich spiele halt gerne
MfG
Alerion
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"
-
Alerion_V.X3

-
Khaakalptraum

-
Guest
-
Space [ABK]

-
Alerion_V.X3

Also ich bin nicht merkwürdig, alle andern schon, aber ich nicht... hihihihi:) Space [A.B.K.] wrote:Da hast allerdings rechtGreili wrote:Genau Mayor, schreib mal was dazu. Vielleicht "Das merkwürdige Verhalten von X-Fans während der Wartezeit" oder irgendwie so.
Momentan warte ich ja garnicht auf X3, sondern auf Dungeon Lords... Wenn ich noch Fingernägel hätte, würde ich sie glatt vor Erregung zerbeissen. Ist jedenfall etwas naheliegender für mich
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"
-
Guest
Das merkwürdige Verhalten der X-Fans während der Wartezeit an einem lauen SommerabendGreili wrote:Genau Mayor, schreib mal was dazu. Vielleicht "Das merkwürdige Verhalten von X-Fans während der Wartezeit" oder irgendwie so.
greili>>>
Nach einer Idee von Greili
Der X-Fan lässt sich generell schon auf größere Entfernung problemlos identifizieren, da er, sie oder lar eines oder mehrere von sieben verschiedenen Verhaltensmustern aufweist.
- -Die Person bevorzugt es, regungslos irgendwo zu stehen und sich selbst mit einer Taschenlampe anzuleuchten. (Paranidium Fan)
-Die Person tankt ihr Lebenserhaltungssystem an Brunnen auf und kann nicht oder nur sehr verwirrend sprechen. (Boronium Fan)
-Die Person zeigt hohes Gewaltpotential gegenüber allen Dingen, die sie sieht oder sehen könnte. (Split Fan)
-Die Person versucht, ihnen Buchstaben, Luft oder Pfützen zu verkaufen. Die Person arbeitet nebenbei als Puppe in der Sesamstraße. (Teladianium Fan)
-Die Person hat einen Haarschnitt, der mit besch***** wohlwollend umschrieben ist. (Argon Fan)
-Die Person hat sich Computerkomponenten auf die Haut geklebt. (Xenon Fan)
-Die Person oxidiert an der Luft. (Khaak Fan)
Nun, da wir den X-Fan identifiziert haben, lassen sie uns sein Verhalten unter die Lupe nehmen.
An dieser Stelle brechen die Aufzeichnungen ab - ist das Verhalten möglicherweise unerklärlich? Gibt es keinen Grund für die surreale Clanbildung?
Vielleicht werden wir es nie erfahren... aber die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
-
SymTec ltd.

Oder: Die Person bekundet seine Anwesenheit in Chats etc. mit dem Ausspruch X².
Ich werd mich mit weiteren Äußerungen gegen/für/über jegliche Spezies auch ein wenig zurückhalten, zu viele Aggressionen sind einfach nicht gut...
Aber: Ich bin eine Person, die bei Überhitzung durchaus an Brunnen, Wasserhähnen und auch Plastikflaschen tankt
Ich werd mich mit weiteren Äußerungen gegen/für/über jegliche Spezies auch ein wenig zurückhalten, zu viele Aggressionen sind einfach nicht gut...
Aber: Ich bin eine Person, die bei Überhitzung durchaus an Brunnen, Wasserhähnen und auch Plastikflaschen tankt
-
MGoldfisch

Ich gründe eine Gilde überzeugter Clan Gegner
Ich habe noch nie in einem Clan irgendwas gespielt und werde es mir bestimmt auch nicht mehr angewöhnen. Ich bin beim spielen eh nicht Teamfähig, wenn sich einer meiner Mitspieler als zu dämlich herausstellte, kann ich ich mich auch schon mal umdrehen und den noch vor den Gegnern in die nächsten Jagdgründe versenken (oft passiert bei MP-Matches in AoE)
Das stört mich zur Zeit auch ein wenig an WoW. Wieso kann ich als Horler einfach keine Hordler angreifen (Duelle ausgenommen) Da sind so manche denen mal ordentlich der Hintern versohlt gehört ...
Ich habe noch nie in einem Clan irgendwas gespielt und werde es mir bestimmt auch nicht mehr angewöhnen. Ich bin beim spielen eh nicht Teamfähig, wenn sich einer meiner Mitspieler als zu dämlich herausstellte, kann ich ich mich auch schon mal umdrehen und den noch vor den Gegnern in die nächsten Jagdgründe versenken (oft passiert bei MP-Matches in AoE)
Das stört mich zur Zeit auch ein wenig an WoW. Wieso kann ich als Horler einfach keine Hordler angreifen (Duelle ausgenommen) Da sind so manche denen mal ordentlich der Hintern versohlt gehört ...
Alle meine Beiträge sind immer IMHO und Resultat vermutlich unzureichenden Gebrauchs meiner Hirnzellen
-
Nute Gunray
-
the_real_one [ITF]

Und morgen geht die Welt unter.Nute Gunray wrote:Ein paar Tage nicht da und es artet gleich so stark aus? Also ich verliere hier zwischen all den Clantags die Übersicht...
Friede.
PS: Ich blick schon seit langem nicht mehr durch.
die wunden, die du meinem herzen zugefügt hast,
werden zu narben.
und narben schmerzen nicht.
sie erinnern nur...
(in ewigem Gedenken an meine Caro(08.06.1983-26.07.2006))
werden zu narben.
und narben schmerzen nicht.
sie erinnern nur...
(in ewigem Gedenken an meine Caro(08.06.1983-26.07.2006))
-
Hellhound.