Freelancer 2 : Return to Earth wäre auch was, man kehrt nach 800-900 Jahren zurück und metzelt sie alle nieder

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Und ich hätte gerne die Torpedos die mit ein paar Treffern jedes Schiff zu schrott verarbeiten, die Möglichkeit Sub-Ziele anzugreifen, die Tarnvorrichtung und 'ne Energieumschaltung auf einzelne Systeme wär auch klasse.Cobra21 wrote:Hi Leute
Wer von euch kennt Starlancer und spielt es noch? Ich hab meins gestern mal wieder installiert und es macht immer noch großen Spaß. Vor allem gegen Großkampfschiffe und Stationen zu kämpfen, das rockt. Wenn es so einen Carrier der Koalition wie die CS Czar oder CS Pukov in X2 gäbe...*träum*.
Was ist eure Meinung über das Spiel? Würde mich mal interessieren, weil es ja doch ganz anders ist als X2.
Das wundert mich aber, damals gabs die Nomads doch noch gar nicht. Die "erwachten" doch erst als irgendso ein Artefakt gefunden wurde und die es zurückwollten.His Shadow wrote:Zurück zur Erde geht net ,die wurde von den Nomads nach dem abhauen der Sleeper Ships zerstört (genauergesagt wurde die Sonne mit einer "Superwaffe" der Nomads zur Supernova Gemacht)
War im ursprünglichen Intro von FL ,wurde aber dan Rausgeschnitten.
Gibt aufm Lancerreactor an mod wos wieder reinkommt.
Irgentwo hab ichs auch mal als download gesehen ,weis aber nichtmehr wo.
Hi, ja, da hast Du Recht 'Exe'. Stimmt, der erste Teil handelt "nur" von einer Schlacht, weil die Koalition die Allianz so überraschend angriff und diese den Feind erstmal wieder zurückschlagen mußte. Freuen auf einen zweiten und dritten Teil würde ich mich natürlich auch(!), jedoch ist meine Hoffnung stark getrübt, nachdem Microsoft so krass mit DigitalAnvil umgegangen ist. Es ist einfach unsagbar schade!Exekutor wrote:@Shawn: in SL 1 gewinnt die Allianz (die guten hießen doch so?) nicht den Krieg, so gewinnen nur eine wichtige Schlacht ( und ein Teil der Führung der Kommunisten verreckt oder nicht, aber die können ja schnell ersetzt werden). Der Krieg geht ja um die 100 (!!!) Jahre, wird in Freelancer im Intro ja erwähnt. Also ich würd mich auf ein SL II und III freuen
Lach... Dankeschön für Dein Verständnis.Stefanski wrote:wenn ich mir hier das so durchlese, ist es echt schade um FL und die geplanten SL II+III, @Shawn bauchst dich doch nicht entschuldigen, stimmt doch alles, also, hätten die freelancer wirklich wie geplannt gemacht, dann hätte x2 eine ernzt zu nehmende konkurenz gehabt, aber so ist es echt langweiligund macht nach der story irgendwie keinen spaß mehr, da sich die belohnung der missionen ja auch nicht steigert
was mich an freelancer noch stört ist die steuerung, die mich als geübten jahrelangen jostikspieler echt nervt und die sehr dürftigen cockpits
Orillion hat ja den "Orden" gegründet, und der ist noch keine 700 Jahre altHis Shadow wrote: Der Orden wurde ja gegründet um die aktivitaeten der Nomades zu überwachen.
Nur waren die in den 700 jahren net recht activ ,und der Orden is auch sehr geheim ,drum haben die meisten leute den orden als so ne art geheimmafia angesehen.