Starlancer
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Starlancer
Hi Leute
Wer von euch kennt Starlancer und spielt es noch? Ich hab meins gestern mal wieder installiert und es macht immer noch großen Spaß. Vor allem gegen Großkampfschiffe und Stationen zu kämpfen, das rockt. Wenn es so einen Carrier der Koalition wie die CS Czar oder CS Pukov in X2 gäbe...*träum*.
Was ist eure Meinung über das Spiel? Würde mich mal interessieren, weil es ja doch ganz anders ist als X2.
Wer von euch kennt Starlancer und spielt es noch? Ich hab meins gestern mal wieder installiert und es macht immer noch großen Spaß. Vor allem gegen Großkampfschiffe und Stationen zu kämpfen, das rockt. Wenn es so einen Carrier der Koalition wie die CS Czar oder CS Pukov in X2 gäbe...*träum*.
Was ist eure Meinung über das Spiel? Würde mich mal interessieren, weil es ja doch ganz anders ist als X2.
-
-
Ist ein sehr gutes Spiel, muss ich sagen, leider trüben jede Menge Bugs und öfters aufkommende CTD's den Spielspaß..
naja ich find die Mod Kampangne "The other Side" irgendwie besser als das Original. Macht schon Bock auf seiten der Roten zu kämpfen (und das in ca. 40 Missionen) und die ANS Reliant zu jagen und hinterher im Finalen Kampf das Allianz HQ mit der ANS Yamato zu killen wenn man auf der CZ Czar stationiert ist;)
naja ich find die Mod Kampangne "The other Side" irgendwie besser als das Original. Macht schon Bock auf seiten der Roten zu kämpfen (und das in ca. 40 Missionen) und die ANS Reliant zu jagen und hinterher im Finalen Kampf das Allianz HQ mit der ANS Yamato zu killen wenn man auf der CZ Czar stationiert ist;)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-
Ja Starlancer ist wo eines der besten fihter Simulationen im Welttraum dies gibt.
Leider ist wird es so schnell kein solches spiel mehr geben geschweige denn ein Starlancer 2.
Ich habs mit begeisterung gespielt habs aber nur einmal geschaft Steiner zu reten am schluss tja ist schon doff das Microsoft nicht mal ein Adon gemacht hab damit wir wissen wie wir uns nach unserem Urlaub weiter Schlagen!!
Leider ist wird es so schnell kein solches spiel mehr geben geschweige denn ein Starlancer 2.
Ich habs mit begeisterung gespielt habs aber nur einmal geschaft Steiner zu reten am schluss tja ist schon doff das Microsoft nicht mal ein Adon gemacht hab damit wir wissen wie wir uns nach unserem Urlaub weiter Schlagen!!
-
Es gibt ein Starlancer 2
Freelancer = Starlancer 2
Die Starlancer trilogie=
1. Starlancer
2. Freelancer
3. ? (Freelancer 2)
http://www.swat-portal.de Home of MoD - Ministers of Death, der letzte Starlancer clan. Also home of BG - Bloodguard, the oldest and best FL clan (proven)
Freelancer geht weiter wo Starlancer endet. Wir, SL-zocker haben 4-5 jahre gewartet fur ein SL2 und was haben wir gekriegt? Einen haufen sch**** das sich Freelancer nennt
Starlancer war gut, wir haben gehofft das SL2 auch so wird aber Microsoft hat die ehh primaren (kenn nich so gut deutsch) designers gefeuert damit development schneller ging, darum ist FL so schlecht. Ich glaub Chriss und Erin Roberts sind gefeuert (idee) und noch jemand.
Microsoft hat die Deathmatch rooms auf zone.com geschlossen, deathmatches kann man nur uber IP oder ehh... gamespy machen.
Swat-portal.de
Freelancer = Starlancer 2
Die Starlancer trilogie=
1. Starlancer
2. Freelancer
3. ? (Freelancer 2)
http://www.swat-portal.de Home of MoD - Ministers of Death, der letzte Starlancer clan. Also home of BG - Bloodguard, the oldest and best FL clan (proven)
Freelancer geht weiter wo Starlancer endet. Wir, SL-zocker haben 4-5 jahre gewartet fur ein SL2 und was haben wir gekriegt? Einen haufen sch**** das sich Freelancer nennt
Starlancer war gut, wir haben gehofft das SL2 auch so wird aber Microsoft hat die ehh primaren (kenn nich so gut deutsch) designers gefeuert damit development schneller ging, darum ist FL so schlecht. Ich glaub Chriss und Erin Roberts sind gefeuert (idee) und noch jemand.
Microsoft hat die Deathmatch rooms auf zone.com geschlossen, deathmatches kann man nur uber IP oder ehh... gamespy machen.
Swat-portal.de
-
-
War`nen Klasse Game.Krame es immer wieder mal raus und Zocke es.
Freelancer is der Nachfolger???....
dachte immer das mal nen eigenes Game zu rauskommt.
[ external image ]
Freelancer is der Nachfolger???....

[ external image ]
-
-
Starlancer erinnert mich irgendwie an WingCommander^^
Man glaubt echt kaum, dass das b*** Freelancer die Fortsetzung ist. Aber laut Entwickler solls ja echt so sein
Was ich nur blöde finde is, dass man so leicht gegen Torpedos fliegt *grml* *fg*
Man glaubt echt kaum, dass das b*** Freelancer die Fortsetzung ist. Aber laut Entwickler solls ja echt so sein

Was ich nur blöde finde is, dass man so leicht gegen Torpedos fliegt *grml* *fg*
Pessimisten sind die wahren Lebenskünstler, denn nur sie erleben angenehme Überraschungen. (Marcel Proust)
-
Freelancer basiert von der Story auf Starlancer das ist korrekt, aber ein wirkliches Starlancer 2 isses nicht und war mit FL auch nicht beabsichtigt.
@Heiko
Das SL an WC erinnert ist ja auch kein Kunststück.. schließlich hat bei SL eben Chris Roberts mitgearbeitet, der sich eben für Wing Commander 1-4 verantwortlich zeichnet. Mit Wing Commander 5 und "6" hatte er aber nicht mehr wirklich viel zu tun.
@Heiko
Das SL an WC erinnert ist ja auch kein Kunststück.. schließlich hat bei SL eben Chris Roberts mitgearbeitet, der sich eben für Wing Commander 1-4 verantwortlich zeichnet. Mit Wing Commander 5 und "6" hatte er aber nicht mehr wirklich viel zu tun.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-
-
-
-
Starlancer war schon ein klasse Spiel - wie auch alle Wing Commander Teile. Zu schade das es dazu keine Fortsetzung mehr gibt - man war immer wirklich in der Story drin und konnte nicht aufhönren zu spielen bis man diese doofe Mission geschafft hatte.
Eine Story die einen so fesselt hätte X² auch gut gestanden!
Merk
Eine Story die einen so fesselt hätte X² auch gut gestanden!
Wing Commaner "6"...??? habe ich irgendwas verpasst oder meinst Du das Mission Pack was es zu Prophecy gibt..?Das SL an WC erinnert ist ja auch kein Kunststück.. schließlich hat bei SL eben Chris Roberts mitgearbeitet, der sich eben für Wing Commander 1-4 verantwortlich zeichnet. Mit Wing Commander 5 und "6" hatte er aber nicht mehr wirklich viel zu tun.
Merk
-
-
-
@Merkur
Genau mit der "6" ist WC Secret Ops gemeint.
@stafanski
Sabre - Vogtland Base/Dresden - Planet Malta/Omicron Alpha
Titan - Planet Crete/Omicron Gamma
Eagle - Freeport 9
Nomad Fighter - Nomad Battleship 356/Unknown Sector
Nomad Interceptor - Nomad Battleship 641/Unknown Sector
Genau mit der "6" ist WC Secret Ops gemeint.
@stafanski
Sabre - Vogtland Base/Dresden - Planet Malta/Omicron Alpha
Titan - Planet Crete/Omicron Gamma
Eagle - Freeport 9
Nomad Fighter - Nomad Battleship 356/Unknown Sector
Nomad Interceptor - Nomad Battleship 641/Unknown Sector
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-
wäre doch schön wenn man in X2 Ionenkanonen auf den Stationen installieren könnte dann wären Khaak angriffe GESCHICHTE
Pirat: Du spielen mit Asteroiden !
Khaak: SCHLECHTER WITZ SCHLECHTER WITZ SCHLECHTE MENSCHHEIT STRAHL AUSLÖSCHEN FITTzzz.. ja ja ..Mittermeier hatte schon recht jetzt wissen wir warum uns die Khaak nicht mögen !
Khaak: SCHLECHTER WITZ SCHLECHTER WITZ SCHLECHTE MENSCHHEIT STRAHL AUSLÖSCHEN FITTzzz.. ja ja ..Mittermeier hatte schon recht jetzt wissen wir warum uns die Khaak nicht mögen !