Aber ohne Maus wurde es dann doch ziemlich schnell langweilig, und mit nur einen einzigen erkundeten Sys (Argon Prime) war auch ned wirklich viel zu machen.
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
das ist um ehrlich zu sein ziemlich unbefriedigend, weil man nun mit dieser Halben Storry in der Luft hängt.Bernd wrote:Hallo allerseits,
noch eine kurze Richtigstellung: In der Pressemitteilung von Koch heisst es noch die X2 - Die Rückkehr Handlung spiele parallel zu X2-Die Bedrohung. Das stimmt so nicht (mehr).
Wir haben uns entschieden die X2 - Die Bedrohung Handlung beim konvertieren eines Spielstands zu beenden.
X²-Die Rückkehr spielt vollständig NACH X²-Die Bedrohung.
-Bernd
Ich darf Dich daran erinnern, dass Du selbst zugegeben hast, dass es sich bei diesem Problem um ein sekudäres Feature handelt, und das es ausreicht wenn es gefixt wird, wenn alle anderen "wichtigen" Probleme behoben sind.Londo Molari wrote:...
ich hoffe das die neue Storry dann doch etwas länger und vorallem Vllständiger ist als die von X2.
Ansonsten kann man nur mal loben für die Guten Ideen die Ihr umsetzen wollt.
Ich hoffe das Ihr im Addon diese auch Ausführlich testet und das Ihr die Monitorsteuerung für ein 2´tes Schiff im selben Sector für das Addon gefixt wird.
Das hier das gesteuerte Schiff einen Teil der Befehle nicht ausführt ist ein sehr nervender fehler von X2.
da es keinen Patch für X2 mehr geben wirt ist es nun an der zeit dafür - ein fehler ist ein fehler und sollte auch behoben werden.Vassenego wrote:Ich darf Dich daran erinnern, dass Du selbst zugegeben hast, dass es sich bei diesem Problem um ein sekudäres Feature handelt, und das es ausreicht wenn es gefixt wird, wenn alle anderen "wichtigen" Probleme behoben sind.Londo Molari wrote:...
ich hoffe das die neue Storry dann doch etwas länger und vorallem Vllständiger ist als die von X2.
Ansonsten kann man nur mal loben für die Guten Ideen die Ihr umsetzen wollt.
Ich hoffe das Ihr im Addon diese auch Ausführlich testet und das Ihr die Monitorsteuerung für ein 2´tes Schiff im selben Sector für das Addon gefixt wird.
Das hier das gesteuerte Schiff einen Teil der Befehle nicht ausführt ist ein sehr nervender fehler von X2.
Ganz nebenbei kann ich mich auch an keinen Fall erinnern, in dem ein armer Spieler mit seinem M6 gestorben ist, weil er den Remotefrachter in der Erzgürtelmission geöffnet hat. Und das bei geschätzten 15000 registrierten deutschen Spielern.
Alles wird relativiert
Vassenego
Ja ich kann mich noch an das "Alte Forum" Erinnern.fennry wrote:IMHO hat der Titel "Die Rückkehr" mit der Rückkehr zur guten alten Erde zu tun.
Waren die Yaki nicht ein Piratenclan der sich auf den Handelsruten zum Mars rumtreibt? Wo zumist KD? Wenn ich mich nicht irre tauchten die Yaki in seiner "Empress of Argon" Story auf und zwar in den letzten Kapiteln als es um den Sprung des Dickschiffes in den Raum der GdP ging.
Gibt es hier noch jemanden der sich erinnert?
jaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaBernd wrote:Hallo allerseits,
noch eine kurze Richtigstellung: In der Pressemitteilung von Koch heisst es noch die X2 - Die Rückkehr Handlung spiele parallel zu X2-Die Bedrohung. Das stimmt so nicht (mehr).
Wir haben uns entschieden die X2 - Die Bedrohung Handlung beim konvertieren eines Spielstands zu beenden.
X²-Die Rückkehr spielt vollständig NACH X²-Die Bedrohung.
-Bernd
ich bin der meinung EGO wird nicht drum rum kommen noch ein patch- update rauszubringen.Londo Molari wrote: da es keinen Patch für X2 mehr geben wirt ist es nun an der zeit dafür - ein fehler ist ein fehler und sollte auch behoben werden.