EVA-08 wrote: Hmmm... ich glaube das is nen witz...
Du hast freelancer wohl auch noch nie mehr als 15min gespeilt.. oder ???
ALLE schiffe haben ein ziel... und sie verschwinden nich einfach....
Doch,bei mir wohle.Ich sehe einen Frachter der sehr weit außerhalb der Tradelanes unterwegs war.Ich flog Ihm hinterher und sah,wie er durch ein Jumphole sprang.Ich sprang ihm nach,und siehe da,auf der anderen Seite,kein Frachter,nix.Das Ding ist wie vom erdboden verschluckt.Feinde waren auch keine da
EVA-08 wrote: DAS MIT DEN PIRATEN ... Wenn du schonmal nen guten rep in freelancer hattest würdest du wissen, dass sie keineswegs nuhr auf den spieler fixiert sind
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
RicardoDiaz500 wrote: Ach ich hab in den Beitrag von vorhin noch vergessen zu erw[e]hnen
das[s] Freelancer noch 7 [a]rten von Mi[e]nen besitz[t] [,]Torpedos und sehr starke Raketen und nicht so kleine Fürze von Raketen die kaum [s]chaden machen wie es in X2 ist.
Das kommt drauf an:Die Raketen sind keine kleinen Fürze wie du es sagst.Am Anfang können die schon gefährlich werden.Die Libllen der M5 können ein M4 in 3-4 Treffern erledigen.