Das Raten und Glaskugelschauen ist zwar schön, bringt uns aber nicht wirklich vorwärts... bis zur Veröffentlichung... dann gibt es die großen Ahhhs, Ohhhs und die Shitstürme der ewig nörgelnden...
Ich freue mich auf Update 7.0 und das neue DLC... bis dahin spiele ich aber immer noch 6.20... und das mit sehr viel Spaß und Freude...
Und dazu ein paar kleine Anmerkungen nach einer X-Mas Flugrunde von 8,0h am Stück... ich hoffe das Update beseitigt noch einige Nervigkeiten in Sachen Steuerung und Namensgebung von Schiffen...
1. es wäre schön wenn EGO es schaffen würde es so zu programmieren in der Steuerung, dass nicht jedes Mal ein Auftrag der bearbeitet wird (aktiv) verschwindet, wenn ich zwischendurch einen neuen lukrativen Auftrag beim Fliegen annehme... das ganze Klicken und neu organisieren nervt einfach nur... ich weiß was ich anklicke und in der Missionsübersicht sind die Daten zum neuen Auftrag einsehbar... momentan ist das ganze nicht schlüssig, sprich logisch... für mich...
2. Die Maussteuerung müsste auch mal ein wenig angepasst werden... nicht jeder kann seine Maus immer im "Schneckentempo" bewegen... ein bisserl zu weit und zu schnell und das Schiff gerät außer Kontrolle... das "rumspielen" an den Einstellungen hat bisher nix gebracht... leider...
3. Schiffsbenennung von mehreren Schiffen könnte einfacher sein, Listenbenennung... ich sortiere meine Schiffe immer nach Aufgabengebiet... Händler am Anfang ein % dann ein - und der Rest... also z.B. %-UniHandel Hüllenteile 00 / Patrouillen bekommen immer ein § am Anfang... etc.
Wenn ich 10 Schiffe als Händler UniHandel Hüllenteile einsetzen will, dann hilft momentan nur der P&C-Befehl, die Nummer muss ich dann immer einzeln ändern... wieso kann ich nicht die Schiffe auswählen und alle über P&C umbenennen...
danke dass ihr die Sache fortsetzt, ich hoffe auf einige Besserungen im Update... Anregungen hat es schon viele gegeben... lassen wir uns überraschen...
Fleissiger Gassigeher mit Hang zum Gaming...
wie immer Argonenstart in 2 Varianten, wie immer ohne Mods
alle Modversuche ab dem 12/09/24 verdammt... bin wieder auf altem Kurs... ist besser so...