"Danke" fürs Spoilern

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
"Danke" fürs Spoilern
Da könnten wir ja wunderbar mal diearragon0815 wrote: ↑Wed, 9. Mar 22, 18:30 Ich mag auch die verwinkelten Korridore die irgendwo anfangen und nach vielen Systemen ganz anders wieder einmünden...![]()
Mir tut das sehr leid für dich. Ich bin da doch etwas glücklicher. Im Moment habe ich noch Elden Ring und das wird noch eine ganze weile dauern bis ich das Addon anfangen werde. (Dieses Jahr ist echt der Wahnsinn was Releases angeht) TWW3 habe ich auch noch auf meiner Liste aber das kommt erst nach dem X4 Addon dran.G. I. Rumbuffus XI wrote: ↑Thu, 10. Mar 22, 06:20 Es heißt immer, Vorfreude sei die schönste Freude. Es ist aber gleichzeitig Folter! Wegen mir könnte es am Samstag schon erscheinen. Dann könnten Frau und Kind zur Oma und Papa kümmert sich um wichtige angelegenheiten im Universum... oder so.
Das wird am Montag eine lange Nacht...
Ich bin soo gespannt auf das DLC!
Wurde aber schon von Bernd erwähnt in nem Interview, das es nicht viele sind und hauptsächlich das System, was man im intro und Interview sehen konnte.
WAAAAAS hab ich da gehört? Sprungantrieb?arragon0815 wrote: ↑Wed, 9. Mar 22, 18:30 Das Problem ohne Sprungantrieb zu agieren ist halt, dass das Universum ziemlich kompakt sein muss um nicht gleich wieder die Leute für den S..u..a..r..b zu aktivieren.
Psst, nicht so laut schreiben, sonst kommt der Fritzhugo wieder um die Ecke...![]()
Ich mag auch die verwinkelten Korridore die irgendwo anfangen und nach vielen Systemen ganz anders wieder einmünden...![]()
Da JanB so nett war und im Nachhinein noch Spoiler-Tags hinzugefügt hatte, hab ich euch die Spoilertags auch im zitierten Tags reineditiert. Den empfundenen Spoiler zu zitieren und damit weiter zu verbreiten ist aber irgendwie kontraproduktiv
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Montag um 18 uhr (6pm) wird es veröffentlicht.
Wie Casishur über deinem Post schon geschrieben hatte, ist der Release für - X4: Gezeiten der Habgier am 14. März 2022 ab 18 Uhr (MEZ) - geplant.schermi_gg wrote: ↑Sat, 12. Mar 22, 13:26 ... wird es direkt um 00.01 spielbar sein oder erst abends um 17 Uhr (MEZ) wenn Egosoft "feierabend" hat, das ist für mich die große Preisfrage ^^...
In Indien/China/Philippinen ist der Release aber um 0:01 Uhr
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Melde gehorsamst Zwangs
Ach chew-ie, was für ein Elend!