so teuer ist das gar nicht. was braucht man genau?michi_oss wrote: ↑Sun, 30. May 21, 08:28 Weil man für den Weg dahin schon gelevelte Piloten braucht? Zumindest, wenn es nicht ewig dauern soll. Ich weiß es selber noch nicht genau, aber für das Terraforming muss man einige dutzende Millionen Credits, eher hunderte Millionen Credits auf dem Konto haben.
Wenn man da angekommen ist, braucht man keine Piloten mehr leveln...
- die forschung für den HQ-jump, die ist schon etwas teuer
- eine unterkunft, die man ohne jegliche voraussetzung bauen kann, moderat teuer
- die flugschule, ebenfalls moderat in den kosten
- das training selbst ist ultrabillig
keinesfalls braucht man hunderte millionen credits und wenn auch nicht ewig zeit.
ich seh die permanent - aber es gibt sie nicht bei den kriegstreiber, sondern nur bei den handelsgilden, also PIO, ANT, TEL.Missionen für diese Seminare habe ich noch nie gesehen in den letzten dutzenden Stunden.
nun ja, die eine nervt es, die anderen sehen es als herausforderung. wenn es nervt, dann ist vielleicht mal eine pause bis zum nächtsen patch nicht verkehrt. es bringt ja nichts sich rumzuärgen, wenn man spielt will man ja spaß haben. ich halte das mit X so: wenn es mir keinen spaß macht, dann setze ich mal eine zeit lang aus. dann schau ich nach einiger zeit wieder rein, was sich an den punkten, die mir den spaß verleitet haben getan hat und was es an neuerungen gibt.Es gibt unzählige kleine nervende Punkte. Irgendwann reicht es halt. Es ist nicht unspielbar, aber komfortabel ist was anderes.
probier mal statt uni-händler "waren verteilen". geht ab 1 stern.