Gregory wrote: ↑Tue, 16. Mar 21, 11:42 Schaltet heute gegen 17 Uhr MEZ gerne https://twitch.tv/egosoftofficial ein für einen Countdown-Livestream mit Bernd, während ihr auf das 4.00-Update und X4: Wiege der Menschheit wartet!
Hast Du das auch Bernd gesagt das er einschalten soll...
Oh, und schon geht es los...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
Tamina wrote: ↑Tue, 16. Mar 21, 16:23
@aragon0815
Oder noch besser, du postet Screenshots vom Spiel und Fritz sagt dir dann immer was er als nächste machen will. Und immer so weiter. Und den Spielstand schickst du dann an Fritz wenn sein Rechner bereit ist
Du musst Aragon entschuldigen. Wir hippen Kids wissen nicht was ein Brief ist. Ich weiss das auch nur weil ich ausversehen mal eine Post betreten habe auf der Suche nach dem nächsten Starbucks.
arragon0815 wrote: ↑Tue, 16. Mar 21, 17:04
Was ist Brief ??
|K.O.S.H. wrote: ↑Tue, 16. Mar 21, 18:13
Bei GOG gibts nichts. Super...
Was soll das? Ist man da jetzt Nutzer zweiter Klasse?
Da ich gerade höre das manche den DLC über GOG bereits herunterladen, solltest du vielleicht nochmal schauen. Wenn du den Client von GoG verwendest, vielleicht mal neustarten oder gibt es irgendwo einen manuellen Update Button?
Der GOG-Download war tatsächlich nicht Punkt 18 Uhr verfügbar.
Erst jetzt (~18:20) war die Freischaltung aktiv.
edit:
Hatte 2x Downloads auf GOG - 4.6 GB & 1.8 GB. Intro spielt gerade ab
Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together... Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen! Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen... CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
Für alle die es verpasst haben und es sich anschauen möchten. Ab Minute 5:42 geht es los.
Es werden auch einige grundsätzliche Fragen beantwortet. (Chat ist mit dabei)
@Gregory, wenn du Bernd erinnerst, das Video als Highligt in Twitch einzustellen, damit es nicht nach 14 Tagen gelöscht wird?
Man vergisst es einfach schnell, einen Hacken zu setzen Danke dir. (auf YT fehlt der Twitchchat sonst)
Last edited by FritzHugo3 on Tue, 16. Mar 21, 19:50, edited 3 times in total.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!