Pizza hab ich auch gestern schon verdrückt, da muss auch noch was am Vorrat gedreht werden..
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Danke, Playlist ist angelegt
das ist nicht unser problem fitzFritzHugo3 wrote: ↑Tue, 16. Mar 21, 16:06 Schlechte Nachrichten, ich bekomm meinen Rechner nicht so schnell hin. Leider muss der Release ein paar Stunden nach hinten verschoben werden. Sicher habt ihr anderen Spieler dafür Verständnis
(GUT Das ihr meine Adresse nicht habt, ok Egosoft hätte sie, aber die wohnen zu weite weg grins)
Freu mich auf den Stream
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Ich gebe Dir dann eine grobe Übersicht, so nach der Art:FritzHugo3 wrote: ↑Tue, 16. Mar 21, 16:06 Schlechte Nachrichten, ich bekomm meinen Rechner nicht so schnell hin. Leider muss der Release ein paar Stunden nach hinten verschoben werden. Sicher habt ihr anderen Spieler dafür Verständnis
Ich dachte Bernd wartet dann extra und alle Spieler müssen weltweit halt so lange Tetris spielen, kein Problem für euch oder kappa.gin shuen wrote: ↑Tue, 16. Mar 21, 16:14das ist nicht unser problem fitzFritzHugo3 wrote: ↑Tue, 16. Mar 21, 16:06 Schlechte Nachrichten, ich bekomm meinen Rechner nicht so schnell hin. Leider muss der Release ein paar Stunden nach hinten verschoben werden. Sicher habt ihr anderen Spieler dafür Verständnis
(GUT Das ihr meine Adresse nicht habt, ok Egosoft hätte sie, aber die wohnen zu weite weg grins)
Freu mich auf den Stream![]()
![]()
![]()
es steamt aber wer heute ab 19 oder 21 uhr ca. da kannste dann mit zu schauen![]()
![]()
von Meinen Kollegen dessen Teamspeak Server und Hompage waren in SBG-2.
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Sehr gut. Ich hab doch gar keine Zeit um hier mit euch Spaß zu haben (ich hoffe, das hört sich nicht zu falsch an
Backups sind überbewertet, oder etwa doch nicht
Hätte ich auch so machen sollen. Hab aber schon einen freien Tag bei meiner Frau beantragt. Nur das Datum steht noch nicht fest...Tyr Erddrache wrote: ↑Tue, 16. Mar 21, 15:01Geht mir genauso nur mit 2 Kindern deshalb wohl nicht vor 8 Uhr. Aber am Wochenende hab ich die Kinder mit der Mama zur Oma geschickt. Freitag bis Sonntag hab ich dann ganz lange ZeitWhite Capricorn wrote: ↑Tue, 16. Mar 21, 10:40 Alter Schwede! Wie lange is es her, dass ich mich so auf was gefreut hab. Hoff nur der Kleine geht heut pünktlich ins Bett, damit der Papa suchten kann![]()
Die Musik ist schonmal der Hammer!
Ich habe hier auch keinen Spaß, die Katze ärgert mich...oder eigentlich DichFritzHugo3 wrote: ↑Tue, 16. Mar 21, 16:24Sehr gut. Ich hab doch gar keine Zeit um hier mit euch Spaß zu haben (ich hoffe, das hört sich nicht zu falsch an).
Ich muss mal weiter basteln. bis später
Also für Dich ganz einfach erklärt: immer jeden Keks doppelt backen, falls einer zerbröselt