Also dann stimmt aber wirklich was nicht, mit deinem System.
Ich hab nur den 2600X mit ner Vega56 im Stromsparmodus, limitiert auf 60FPS. Die langweilen sich, es drehen nichtmal die Lüfter.
Ich habe keine FPS Einbrüche, Alles läuft sehr stabil. Speichern dauert höchstens 20-25 Sekunden. Ich hatte in 12 Stunden Spielzeit einen einzigen Crash to Desktop.
Eine Pilotin hat sich bei mir auch einmal im Cockpit verkeilt und hampelte mir dann im Blickfeld rum. Ich hab sie auf ein anderes Schiff versetzt, das Spiel neu gestartet und sie wieder zurück versetzt. Seitdem gehe ich den Leuten einfach aus dem Weg. Ist nunmal eng in so einer kleinen Aspis. Seitdem gabs da keine Probleme mehr.
Außer dass sie mir zwischenzeitlich als 5* Pilot angezeigt wurde. Hab mich tierisch gefreut und sie auf eine Boa versetzt zum Universunshandel... Dort angekommen hatte sie wieder ihre normalen 2 1/3*.
Naja. Wäre ja auch zu schön gewesen
Den Argonischen Sektor soll man besetzen, da es eine Enklave der Argonen ist und deine Fraktion mit denen im Krieg ist.
Aus einem Südtor zu einem Xenonsektor kommt in einer kleinen Cutscene ein argonisches Expeditionsschiff, dass nach freiem Geleit zu diesem Sektor fragt. Also ich denke, wenn du den Sektor beanspruchst, könnten da noch Kampfhandlungen entstehen ... Bin mal gespannt
Viel zu tun ist da oben nicht.
Erstmal sollte man den HQPlot machen und dann geht es weiter. Wenn du dann etwas mächtiger bist, kannst du ja den Argonensektor beanspruchen
Die Startwaffe finde ich gut. Sie ist zwar etwas schwach, aber sie sieht cool aus. Sie macht sich sehr gut zum öffnen von Sicherheitscontainern und beim Kristallfarmen, da sie besonders präzise ist. Die anderen Waffen haben mMn eine zu starke Streuung. Ich glaube der Spremglaser ist auch einzigartig, zumindest habe ich noch nicht gefunden wo man die kaufen kann. Also heb dir wenigstens einen auf, für Präzisionsarbeiten ... die Aspis hat ja noch einen 3. Waffenslot.
Wünsche weiterhin viel Spaß und lass dich nicht entmutigen
