Ist sonst noch wer im Sektor "Der letzte Moment" aus Neugier Richtung Sonne geflogen?
Lustig ist auch innerhalb kürzester Zeit hat sich ZYA "Tharkas Zusammenbruch XV" einverleibt.
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Lade doch mal ein Savegame hoch damit man mal schauen kann ob die Ursache nicht nur eine Kleinigkeit ist. Ich habe noch nie ein Schiff an die Piraten verloren.H4nk wrote: ↑Tue, 31. Mar 20, 21:11 Erster Eindruck: genervt.
Hab ca 20 min gespielt (mein aktuelles Savegame ca 150Spielstunden vor 3.0) und bekomme permanent Piratenüberfallsmeldungen, habe 2/3 Meiner Staffel beim verloren (Im Logbuch steht auch kein Grund nur wurde zerstört in sektor ...). Hoffe das ist ein fehler der bis zum wochenende weggepatcht wird, neu anfangen wollte ich nicht nochmal.
Wie bastelfred schon sagt - sollte es tatsächlich ein Fehler sein wird er nicht bis sehr unwahrscheinlich gepatched werden - wenn du nicht ein Savegame bereitstellst.
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Starbori wrote: ↑Tue, 17. Mar 20, 15:37 Nun, wie muss ich mir das eigentlich vorstellen. Wenn ich nach der Installation von X4: Split Vendetta mit meinem alten Spielstand weiterspiele, sind dann meine Angestellten automatisch optisch und klamottentechnisch verändert und angeglichen, oder nur bei neuem Personal, oder nur bei neuem Spielstart?![]()
Sorry, dass ich noch einmal nachfrage, aber da bin ich jetzt etwas irritiert, denn alle meine Argonen haben immer noch die alten Klamotten und Gesichter, da hat sich nichts geändert, nur die Split-Frauen wurden angepasst.linolafett wrote: ↑Tue, 17. Mar 20, 16:33 Die Gesichter werden komplett anders aussehen, da die Art, wie die Chars aufgesetzt sind komplett inkompatibel ist.
Dort gibt es keine gemeinsame unterliegende Datenstruktur.
Es wird also wahrscheinlich sein, dass alle deine gesammelten Argonen nun komplett andere Personen sind (visuell). Die Supernova veränderte alles...
Hast du einen neuen Spielstand angefangen? Ich bin quasi nur am kämpfen (mit 2tem Split-Start) und bei mir steigt kaum was aus - nur ein paar popelige Kestrel bisher. Und L-Schiffe kapern ist bisher auch bockschwer / verlustreich.Bastelfred wrote: ↑Tue, 31. Mar 20, 22:49 Mit dem Spiel stimmt etwas nicht, es muss dringend etwas getan werden!!
Fast 2/3 aller Piloten steigen im Gefecht aus. Ich habe noch keinen Sektor erkundet aber habe jetzt schon so viele Schiffe das ich nicht weiß wohin damit.
die eine split dame läuft vereinzelt auch noch rum, selten, aber auf einer station hab ich sie zu gesicht bekommen...Roca Dransal wrote: ↑Tue, 31. Mar 20, 22:22 Tjaaaaa, wat soll ikk sagen, also im allgemeinen sehr gut geworden, die neuen Spielstarts machen echt Spaß aber eine Kleinigkeit ist ... wie soll ich sagen also in X4 Vanilla hat mir die eine Splitperson besser gefallen und deren Stimme.
Bei den jetzigen Split, da kommt das feeling nicht wirklich rüber. Also bei den Personen und Stimmen hätte man sich mehr einfallen lassen können Aber ansonsten soweit OK.
Ja aber die sehen alle nicht so besonders aus und die Stimmen, Augen - und Ohrenkrebs sag ich nur. Alles Andere ist ja gut nur eben wiedermal die "Leute" nichtwasted90 wrote: ↑Tue, 31. Mar 20, 23:20die eine split dame läuft vereinzelt auch noch rum, selten, aber auf einer station hab ich sie zu gesicht bekommen...Roca Dransal wrote: ↑Tue, 31. Mar 20, 22:22 Tjaaaaa, wat soll ikk sagen, also im allgemeinen sehr gut geworden, die neuen Spielstarts machen echt Spaß aber eine Kleinigkeit ist ... wie soll ich sagen also in X4 Vanilla hat mir die eine Splitperson besser gefallen und deren Stimme.
Bei den jetzigen Split, da kommt das feeling nicht wirklich rüber. Also bei den Personen und Stimmen hätte man sich mehr einfallen lassen können Aber ansonsten soweit OK.
ich frage mich ja ob bei so manchen split-herren der schöpfung falsche stimmen aufnahmen gemacht/gelinkt wurden... die klingen wie mit funkspruch-soundeffektRoca Dransal wrote: ↑Tue, 31. Mar 20, 23:42Ja aber die sehen alle nicht so besonders aus und die Stimmen, Augen - und Ohrenkrebs sag ich nur. Alles Andere ist ja gut nur eben wiedermal die "Leute" nichtwasted90 wrote: ↑Tue, 31. Mar 20, 23:20die eine split dame läuft vereinzelt auch noch rum, selten, aber auf einer station hab ich sie zu gesicht bekommen...Roca Dransal wrote: ↑Tue, 31. Mar 20, 22:22 Tjaaaaa, wat soll ikk sagen, also im allgemeinen sehr gut geworden, die neuen Spielstarts machen echt Spaß aber eine Kleinigkeit ist ... wie soll ich sagen also in X4 Vanilla hat mir die eine Splitperson besser gefallen und deren Stimme.
Bei den jetzigen Split, da kommt das feeling nicht wirklich rüber. Also bei den Personen und Stimmen hätte man sich mehr einfallen lassen können Aber ansonsten soweit OK.![]()