Jedes der Games hat seine echt tollen Eigenheiten und das macht es besonders schwer zu sagen das ist das beste.
Aber ich glaube das X4 das Zeug dazu hat mit ein wenig Zeit alle guten Sachen aus den Vorgängern zu integrieren und in sich aufzunehmen.
Ich finde auch echt gut das Egosoft seinen Weg beinhart und konsequent geht, sich nicht aus der ruhe bringen lässt und die Community dann doch immer wieder positiv überrascht.
Wenn ich dann mit so einem Trailer wie dem Split Vendetta Trailer belohnt werde dann bereue ich keine Sekunde mir die Kollektors Edition Vorbestellt zu haben.
Ich hoffe zwar auch das der Dlc schon morgen zum Download steht, aber ich bin natürlich dennoch Realist und tippe somit auf Anfang November.

Übrigens wetten wann der Dlc erscheint werden noch angenommen bei ihrem hiesigen Infobroker

Tja wahrscheinlich werde ich es auch nicht zur Gamescom schaffen aber falz sich doch die Möglichkeit ergibt.
Weiß jemand wie gut man an Tageskarten ohne vorzubestellen rankommt ?
Sind die schon früh morgens ausverkauft ?

Ach ja und noch was, ich freu mich riesig auf den noch ausstehenden Boronen Dlc ! ! !
Ich vermisse unser Fischi Fischis.