Permanenter "Rücksprung" nach Profitabler Handel
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Permanenter "Rücksprung" nach Profitabler Handel
ich hab das nie an gehabt, und habe das gleiche problem. Bin durch einen Highway geflogen und hab dannach die karte geoeffnet und schwubs war ich wieder da wo ich losgeflogen bin. Also am startpunkt wo ich den Reiseantrieb aktiviert habe. Bin aber auch schon quer durch einen Sektor geportet worden als ich mit reiseantreieb unterwegs war und die map oeffnete.
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit
KEINE MODS
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit
KEINE MODS
-
- XWiki Moderator
Ich denke nicht das mein Problem mit diesen hier vergleichbar ist...
Es hatte nichts mit der Geschwindigkeit bzw. dem Reisemodus zu tun.
Ich bin einfach durch das Tor geflogen (geboostet, normal, ...) und habe dann auf der anderen Seite kurz angehalten, mich umgeschaut, bin wieder in die Map rein und war danach in Profitabler Handel, allerdings war der sektor komplett leer.
Dort stand ich auch still, habe die Map wieder geöffnet. Nach dem Schließen war auf einmal alles wieder da. Vor allem halt das Tor und die Handelsstation (die man ja eher schlecht übersehen kann).
Den Fehler konnte ich beliebig oft wiederholen. Nach einem Neustart des Spiels war dieser aber komplett weg... allerdings habe ich da auch ein neues Spiel gestartet.
Ich bin einfach durch das Tor geflogen (geboostet, normal, ...) und habe dann auf der anderen Seite kurz angehalten, mich umgeschaut, bin wieder in die Map rein und war danach in Profitabler Handel, allerdings war der sektor komplett leer.
Dort stand ich auch still, habe die Map wieder geöffnet. Nach dem Schließen war auf einmal alles wieder da. Vor allem halt das Tor und die Handelsstation (die man ja eher schlecht übersehen kann).
Den Fehler konnte ich beliebig oft wiederholen. Nach einem Neustart des Spiels war dieser aber komplett weg... allerdings habe ich da auch ein neues Spiel gestartet.
-
Einmal kein Alphatester sein...
... ist wohl zuviel verlangt.
Wollte mir ein schönes Wochenende mit X4 machen und habs einfach spontan gekauft.
Ich mache natürlich brav die Tutorials und möchte was scannen mit Shift-2. Ich schaue nochmal auf die Karte und die Station ist weg. Verwundert markiere ich die Station auf der Karte und es zeigt mir 20.000 km an.
Ich schaue nochmal auf die Karte und plötzlich sind es 40.000 km.
Sowas muss doch auffallen. Kleinere Bugs, ok, kommt vor. Aber sowas?
Ne, ernsthaft. Das darf nicht passieren. Aber gut, die CEBIT wurde ja auch eingestellt, da kann sowas wohl auch sein.
Aber das schöne X4 Wochenende kann ich damit wohl vergessen.
Das ist nicht in Ordnung Egosoft.
Wollte mir ein schönes Wochenende mit X4 machen und habs einfach spontan gekauft.
Ich mache natürlich brav die Tutorials und möchte was scannen mit Shift-2. Ich schaue nochmal auf die Karte und die Station ist weg. Verwundert markiere ich die Station auf der Karte und es zeigt mir 20.000 km an.
Ich schaue nochmal auf die Karte und plötzlich sind es 40.000 km.
Sowas muss doch auffallen. Kleinere Bugs, ok, kommt vor. Aber sowas?
Ne, ernsthaft. Das darf nicht passieren. Aber gut, die CEBIT wurde ja auch eingestellt, da kann sowas wohl auch sein.
Aber das schöne X4 Wochenende kann ich damit wohl vergessen.
Das ist nicht in Ordnung Egosoft.
Last edited by bogatzky on Sat, 1. Dec 18, 18:49, edited 1 time in total.
Reason: Ich interpretiere Deinen Beitrag als Hilfegesuch und füge ihn in ein bestehendes Thema im passenden Forum.
Reason: Ich interpretiere Deinen Beitrag als Hilfegesuch und füge ihn in ein bestehendes Thema im passenden Forum.
-
Doch offensichtlich ist das Problem sehr wohl vergleichbar. Es kommt immer nach interaktion mit der Map, nachdem man geflogen, gesprungen ist, oder den Reiseflug Modus benutzt hatLc4Hunter wrote: ↑Sat, 1. Dec 18, 17:40 Ich denke nicht das mein Problem mit diesen hier vergleichbar ist...
X2-Illuminatus wrote: ↑Fri, 14. Dec 18, 23:34 Wer enttäuscht vom Spiel ist, darf das hier äußern und muss sich nicht anhören (respektive lesen), welche Fehler oder Unzulänglichkeiten man aushalten soll. Solche Kommentare also bitte hier sein lassen.
-
Ich kann es gerade zum dritten mal reproduzieren. Soll eine Mission "Methan suchen" für die Gilde erledigen, springe durch 2 Tore (nein, ich öffne auf keinen Fall die Map
) stoppe Die Reise auf Null und will das Spiel speichern. Kaum bin ich im ESC Menue sehe ich wie mein Schiff wilde Drehungen macht. Gehe aus dem ESC raus und lande genau am Startpunkt! 3 mal hintereinander....ich pausiere erst mal.
Kann Egosoft gerne meine Speicherdatei zur Verfügung stellen.
Eben in YT gefunden...eine andere Art zu Springen
https://www.youtube.com/watch?v=fb_oTsCPqkI

Kann Egosoft gerne meine Speicherdatei zur Verfügung stellen.
Eben in YT gefunden...eine andere Art zu Springen

https://www.youtube.com/watch?v=fb_oTsCPqkI