cdk wrote:DerW88 wrote:Ich glaube ich war mittlerweile 3 oder 4 mal von Teladi 10 auf -4 und wieder hoch.
Was kann man denn bei denen machen? Früher oder später steht mir ja ein -5 bei allen außer Xenon bevor und zumindest bei den Teladi habe ich keinen Plan wie ich das wieder richten kann - Feinde haben sie keine, nichtmal die Piraten, oder? Würden die mir mit -5 wenigstens an meiner Raumkrautfabrik zum Schnäppchenpreis kaufen falls ich eine baue?
Xenon in Grüne Schuppe jagen, bis du auf -4 bist und dann Missionen suchen. Das sollte den Xenonrang auch in einem Annehmbaren Rahmen halten, so wie ich damals 3 Paraniden TLs in Argongebiet geschickt habe und von Para 7 auf -3 bin um bei den Argonen von -5 auf -4 zu kommen

Ansonsten ein wenig Geld an sammeln und die Yaki bitten den Rang zu hacken.
Der funktioniert einwandfrei, aber nur bei Frontgeschützen
Darum benutze ich MARS, da halten sich auch die Kanzeln an das Schiffskommando.
Ja bald bin ich auch so weit wenigstens mal MARS anzuschauen. Was meinst Du jetzt mit Frontgeschütz? Die vom Spieler bedienbaren Wummen oder die Frontkanzel, die automatisch schießt?
Die Hauptgeschütze. Die Kampf/Navigationsbefehle richten sich ja an den "Piloten" im Cockpit/Brücke. Die Vanilla Kanzeln richten sich nach den Kanzelbefehlen. Und MARS ist halt eines der "Intelligenten" Systeme, das die Kanzeln mit dem Cockpit/Brücke zusammen Arbeiten.
Definitiv genial ist auch der Hotkey für "Prioritätsziel" (bei meinem Video das "Zielerfassung"). Ist das gleiche, wie Greife mein Ziel an, nur das man nebenbei ein anderes Ziel ins Target nehmen kann und die Kanzeln immer noch das "Prioritätsziel" angreifen, wenn es in Reichweite ist.
Und ein TL mit MARS, damit er die Goblins (Kampfdrohnen) zum Fracht sammeln einsetzt ist auch nicht verkehrt. Genauso, wie die "Goblin Raketenabwehr"
Bin mal gespannt ob Du es schaffst eine Walhalla zu bekommen. Bei mir schien das unmöglich. Hatte 3 verschiedene probiert und bei jeder mehrfach geladen, aber dennoch scheiterten meine Überall-100-Marines grundsätzlich bereits an der Hülle...
Wenn du mir sagst, wo ich soeine finde
Hab keine Lust alle Terraner Sektoren einzeln ab zu fliegen.
Weist ja, meine Schiffsuche und so
Aber ich glaube ich habe ein anderes interessantes Spielzeug gefunden. Die Asgard Valhalla Angreifer. Die Generatoren sind auf M0 Niveau, 14GJ Schilde, Schnell und Wendig wie ein M7, Kann TS/M6 andocken und bis jetzt das einzige Schiff, bei dem ich erfolgreich mit Fusionsstrahlenkanonen Arbeiten konnte. Zusätzlich kann das Teil die MK2 Kanonen in der Front tragen und damit extremen Schaden austeilen.
Sie hat lediglich den Selben Fehler wie die Soverign hatte, mit den "aus dem Leeren Raum schießen". Merkwürdiger weise NUR bei Cockpit Ansicht und zum Curser schießen. Zum Zielpunkt schießen und und bei Außen Ansicht klappt das schießen
Lade mir aber grad die neuste Version runter, vlt gehts dann