Hatte ja schonmal danach Ausschau gehalten - in meinem Universum existiert die (noch?) nicht, auch nicht bei meinen Piratenfreunden. Nichtmal Izi Y wußte davon als ich ihn danach gefragt hatteDerW88 wrote:Leider nicht. Habe aber bei nem neuen Spiel gemerkt, wo ich die PrototypII gesehen haben könnte. Die Piratengilde benutzt das schiff nämlich auch. Also erst mal Piraten jagen![]()

Glaubst Du das oder weißt Du das? Ich könnte mir vorstellen daß die von dem ganzen Kleinvieh fertig gemacht wird bevor sie bei den größeren Brocken punkten kann. Bei mir war einzig und allein die M2 Asgard Valhalla mit ihren Star Trek Strahlwaffen fähig dort erstmal aufzuräumen bevor ich letztlich zum Entern anrücken konnte. Und auch mit der mußte ich 1..2 Mal die Position wechseln damit sich die Schilde wieder erholen konnten.Mit einer Storm und angedocktem M7M räumt man den Sektor auch gut leer.
Die M0 können ja leider aufgrund ihrer Abmessungen nicht so richtig mit Flaks oder SWGs umgehen und setzen sie viel zu selten ein. Sollte mit dem Schlachtschiff und DKEs jetzt aber auch kein Thema mehr sein.
Den Befehl kenne ich zwar, habe ihn aber nichtmehr benutzt weil ich dachte der setzt die Marines nur im Raumanzug aus. Könnte natürlich daran liegen daß ich es nie mit einem Schiff versucht habe, das Enterkapseln hat...Das Losschicken der Marines über "Shift+C, 5 (Piraten), 1 (Schiff Entern), 3xEnter". Damit startet die SA ALLE Marines (Darum auch nur 20 geladen). Und wenn Enterkapseln vorhanden sind starten alle 4 Kapseln gleichzeitig.