fairerweise muss man sagen das sich die hausseigene egosoft engine noch nie mit ruhm bekleckert hat. das verhältniss leistungshunger/grafischer output hat da auch schon in alten x-teilen nicht gestimmt. in grösseren gefechten ruckelts bei x3 ap bei mir immernoch während ich zb battlefield 4 auf hohen details problemlos spielen oder skyrim mit jeder menge bling bling mods flüssig läuft. was für welten da grafisch dazwischen liegen brauch ich glaub ich nicht erklärenmindstorm wrote:Micha1158 wrote:Von wem ist das eigentlich ?...
Vielleicht von Programmierern , die ihren Job verstehen ?
Oder geben die sich die Mühe , weil es Bezahlgaming ist?????
Naja is ja nu nicht so als hätten wir X: Rebirth umsonst bekommen oder ?? Also ich hab knapp 50 Euronen gelöhnt und Vorbestellt. Gerade das ist ja die Farce.
Herr Lehahn hat sicherlich auch unter Druck des Publishers gestanden und deshalb nach 7 Jahren! Entwicklungszeit ein unfertiges Spiel herausbringen müssen. Um nicht auf eventuellen Kosten sitzen zu bleiben wurde die Community verarscht um möglichst viele Bundles zu verkaufen. Die Vorab-Videos zeigen eigentlich alles Interessante was es momentan im Spiel gibt, mehr gibts nicht oder es funktioniert nicht. Selbst im Vorab-Video der Gamestar mit Interview von Bernd fliegt eine Midir geradewegs durch eine Station. Hmm komisch tut sie heute immer noch.... Aber egal habe mich schon oft genug aufgeregt..... so far
MfG Mindstorm
@starbori
da ich wirklich glaube das es für x:r keine hoffnung gibt bin ich hier raus. es liegt meiner meinung nach einfach zu viel im argen und die konkurenz ist nicht mehr weit und sieht vielversprechend aus. wenn ich auf x:r warten würde bis es ein vernünftiges spiel wird dann nur aus loyalität zu dem kleinen underdog egosoft, aber da ich mich seit x:r schlicht und ergreifend belogen und sogar betrogen fühle bin ich nur noch hier um einen logenplatz zu haben um beim sinken der titanik zuzuschauen. ich glaube das ist sogar das erste mal das ich das tue, sonst dreh ich mich um und widme mich wieder schöneren sachen, aber so wie sich egosoft verhalten hat (und noch verhält) möchte ich einfach bei der gerechten strafe dabei sein