Den Mod finde ich an sich super! Nur leider hab ich wohl ein Problem...
Folgendes Problem: Nachdem ich den Mod als Fake Patch installiert habe können in meinem Game keine TS und TPs mehr an paranidische oder boronische HS andocken.
Ob das wirklich an diesem Mod liegt kann ich leider nicht 100% sagen, aber nachdem ich step by step alle anderen Mods rausgeworfen habe, bzw. zum Schluss sogar das ganze Game neu installierte und dann Mod für Mod bzw. Scr für Scr eingefügte lande ich im Endeffekt hier wo scheinbar das Problem auftaucht
Hat vielleicht jemand eine Idee für eine mögliche Lösung? Das Save Game ist nämlich wie es scheint hinüber... werf ich den Mod runter kann ich nicht mehr laden
LG
Aka
/edit:

ok... hab meinen Fehler gefunden: Es war noch ein Schiff (in der Übersicht ausgeblendet - schlau von mir) an einer Boron HS angedockt. Daher hat das Game mein Save nicht mehr genommen. Schiff raus, dann konnte ich problemlos den Mod rauswerfen. Jetzt docken brav alle Schiffe wieder an den HS an.
Ich hab leider keinen Plan ob das Problem nur in Verbindung mit andern Scr/Mods auftaucht die ich drauf habe. Aber eigentlich sollte keines von denen die HS tangieren.
Sollte das Problem lösbar sein wäre der Mod ein echter Traum
LG
Aka
"Es ist Krieg" rief der Tod, warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher.