No-Ad-Sign-Mod / Keine Werbetafeln

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Killjaeden
Posts: 5148
Joined: Sun, 3. Sep 06, 18:19
x3tc

No-Ad-Sign-Mod / Keine Werbetafeln

Post by Killjaeden » Tue, 4. May 10, 23:16

DE/ENG
Nervige Werbetafeln?
Mod installieren, an keinen Werbetafeln erfreuen ;)
Nach der installation sind die Werbetafeln verschwunden. Savegamekompatibel, kann jederzeit hinzugefügt/entfernt werden.

X3TC Version: völlig wurscht

Installation: verschiebe die Datein in dein Terran Conflict Spielordner (inklusive der Ordnerstruktur)
Beispiel: ...\X3 Terran Conflict\objects\others

Deinstallation: Lösche die Datein

Kompatibilität: Sollte zu jedem erdenklichen Mod verfügbar sein, außer er verändert die Werbetafeln

Diese Mod sollte kein *modified* verursachen, kann also auch für vanilla Spielstände genutzt werden.
Benutzung auf eigene Gefahr!!!

Download (X1TP Mod Datenbank)


Edit: Nicht mehr funktionierenden x1tp.com mit aktuellem xdownloads-Link ersetzt. X2-Illuminatus
Last edited by Killjaeden on Sat, 7. Jul 12, 11:37, edited 1 time in total.
Image
XTC Mod Team Veteran. My current work:
Image

Terranigma
Posts: 558
Joined: Sun, 20. Jun 04, 01:07
x3tc

Post by Terranigma » Tue, 4. May 10, 23:36

Hi,
da du sich offensichtlich damit beschäftigst hast, frag ich gleich mal hier nach :)
Gibt es eine Mod/Script-Lösung, welche es dem Spieler ermöglicht die Werbetafeln selber aufzustellen?
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " ( Albert Einstein )

User avatar
Killjaeden
Posts: 5148
Joined: Sun, 3. Sep 06, 18:19
x3tc

Post by Killjaeden » Wed, 5. May 10, 00:36

Ich hab einfach die Body-datein die die Dinger haben "zerstört". Mehr hab ich nicht gemacht. Sicherlich kann man die als Stationen oder Schiffe irgendwie einbauen. Nur gemacht hat es bisher keiner. Würde mich auch wundern, da die Teile ziemlich am CPU-Saft ziehen. Und TC ist singlecore only.
Image
XTC Mod Team Veteran. My current work:
Image

D3s_ToD3s
Posts: 2
Joined: Fri, 15. Jul 11, 11:19

Post by D3s_ToD3s » Sat, 23. Jul 11, 10:11

Ich interessiere mich sher für diese kleine mod. Aber irgendwie funktioniert der Hoster nicht so, wie er soll. oder ich einfach zu dumm und alt um damit klar zu kommen.

Wenn ich auf den winzigen DL-Button clicke lädt der nur die seite neu, aber gibt mir keine wie auch immer geartete möglichkeit die detei ab zu speichern.
Auch Rechtsclick Speichern unter geht nicht.

Bitte, Wenn jemand diese Datei noch hat, kann derjenige sie hier Posten?

User avatar
Ketraar
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 8900
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Sat, 23. Jul 11, 12:17

Image

D3s_ToD3s
Posts: 2
Joined: Fri, 15. Jul 11, 11:19

Post by D3s_ToD3s » Sat, 23. Jul 11, 13:58

Aller herzlichsten Dank :)

User avatar
Killjaeden
Posts: 5148
Joined: Sun, 3. Sep 06, 18:19
x3tc

Post by Killjaeden » Sat, 7. Jul 12, 11:40

neu hochgeladen, ohne werbe hoster diesmal (ketraars link funktionierte auch nichtmehr)
Image
XTC Mod Team Veteran. My current work:
Image

User avatar
König Gunther
Posts: 436
Joined: Fri, 13. Jan 12, 17:16
x3tc

Re: No-Ad-Sign-Mod / Keine Werbetafeln

Post by König Gunther » Sat, 7. Jul 12, 15:54

Killjaeden wrote:Nach der installation sind die Werbetafeln verschwunden.
hallo,

kannst du auch ein script für die reale welt schreiben, daß die werbetafeln, sagen wir mal im umkreis von 5 metern, auf den fußwegen verschwinden läßt? :D
Ich spiele TC, aus der Superbox u. mit allen Patches u. noch verbliebenen Fehlern. ;)
*modified*

User avatar
Killjaeden
Posts: 5148
Joined: Sun, 3. Sep 06, 18:19
x3tc

Post by Killjaeden » Sat, 7. Jul 12, 20:00

Die Datein wurden leider noch nicht entschlüsseln. Ich kann allerdings dieses Tool empfehlen
Image
XTC Mod Team Veteran. My current work:
Image

mcdance
Posts: 398
Joined: Sun, 18. Jan 09, 15:16
x4

Post by mcdance » Sat, 7. Jul 12, 23:15

Killjaeden wrote:Die Datein wurden leider noch nicht entschlüsseln. Ich kann allerdings dieses Tool empfehlen
haben will :lol:
Vorstandsvorsitzender der MMFC

Nuklear Power Plant

eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
Posts: 2034
Joined: Thu, 21. Aug 03, 10:37
x4

Post by eMYNOCK » Sun, 8. Jul 12, 21:00

Killjaeden wrote:Die Datein wurden leider noch nicht entschlüsseln. Ich kann allerdings dieses Tool empfehlen
ditto.. will auch haben... obwohl.. war das jetzt werbung? sind wir nicht gegen werbung? :twisted: :roll:
For my Steam Workshop, klick below:
Image

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”