Blankman23 wrote:Ich kann den Frust verstehen.... zu einem gaaaanz kleinen Teil:
Wer hat denn hier die Katze im Sack gekauft?
Leute, Leute, Leute.... Ein Spiel zum Release-Datum kaufen, und dann gerade dieses...
Das wird euch noch öfters passieren... die Welt da draussen ist böser als ihr denkt

Na, Hallo???
Du sagt wahrscheinlich zu dem Verkäufer auch jedesmal:
"Packenses das Game mir mal da ein,
wenn's mit den Features gut läuft, was der Entwickler ja hoch und heilig versprochen/zugesagt hat,
dann komm ich mit dem Geld nächste Woche nochmal,
sonst bring ich das Game zu ihnen zurück."
Na, was meinst, was der Verkäufer dir darauf antworten wird?
Und sag jetzt bloß nicht, durch Beurteilungen der Spieler, was glaubt du was hier ist?
Und irgendwer muß ja spielen, damit es auch beurteilt werden kann
und kostenlos erhält es keiner um mal zu testen, ob es dem auch entspricht.
Und Spielezeitschriften versprechen auch zu oft das Blaue vom Himmel,
obwohl neben an der Tzunami gerad die Häuser von der Nachbarstraße fegt,
bei dickem Nebel und der Himmel wolkenverhangen ist.
Und ja, die Urteile, Beschreibungen, Tests in Spielezeitschriften
lassen zu oft Mängel/Ungereimtheiten einfach "unter den Tisch fallen".
Außerdem gab's zum Kaufdatum keinen einzigen Testbericht, da diese das Game selber noch nicht hatten, nur warum wohl?
Weil es mit dem 1. Steam-Update offenbar zumindest erstmal halbwegs lauffähigt gemacht wurde.
Vorher gab es wohl bestimmt keine lauffähige Version, die man hätte anbieten können?
Jedenfalls von nem Goldstatus für nen Presswerk, ist diese Version noch meilenweit entfernt.
Da hat der Praktikant wohl ausversehen sich die pre-alpha-Version geschnappt
und zum Presswerk gebracht?
Ich möchte dich mal erleben und dein Gesicht sehen,
nach nem Autoneukauf, wenn bei Regen und in der Waschstraße es durch das Verdeck näßt und dich in deinen Gummistiefel'n mit nem Regenschirm hinter das Lekrad, auf deine nassen Autositze platzierst,
da sagt's dann offenbar auch zu dir selbst:
Blankman23 wrote:
Jungs... wir leben im Kapitalismus! Leichtgläubigkeit wird bestraft und kostet Geld. Das rumjammern wirkt da etwas unreif.
Nehmt es erwachsen: Ihr habt Mist für teuer Geld gekauft... macht den Fehler nicht nochmal! (zählt natürlich nur für die unzufriedenen Käufer)
Das wird euch noch öfters passieren... die Welt da draussen ist böser als ihr denkt