Wenn du aber Waffen geändert hast, müsste eine angepasste Datei für Mars erstellt werden damit Mars auch weiß was die Waffen für Schäden machen, Geschoßspeed ezt, damit Mars auch trifft

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Theoretisch sollte ich in der Lage sein, die Mods zu vereinen. Seltsamerweise kann ich nichts von Mega herunterladen, da er irgendeine Bestätigung von Firefox verlangt, diese aber nirgends existiert. Das Benachrichtigungsfenster kann ich auch nicht einfach so wegklicken. Gibt es immer noch kein X-Nexus? Könntest du den Mod vielleicht auf HugeFiles oder Putlocker hochladen?Commodore MJ Fire wrote:Hey OTAS, zwei Fragen: erstens: was heißt, wenn du morgen Zeit hast, klingt so, als würdest du das machen wollen![]()
wär natürlich praktisch, wenn jemand mir die Arbeit abnehmen könnte...
Ich habe die OTAS nicht erfunden und ein Fan bin ich mittlerweile auch nicht mehr, da die Terraner die besseren Schiffe haben.Commodore MJ Fire wrote: zweitens: du heißt OTAS, heißt das, du bist ein Fan der Firma oder hast du sie erfunden?
Du hast recht. Die Dateien müssen bei X3 in den Unterordnern. Ich modde hauptsächlich ein anderes Spiel (mit komfortablem Editor) und bin da wohl etwas durcheinander gekommen.erstens, sollten die Dateien in der Dat/Cat nicht in den richtigen ordner (addon/types) gepackt werden?
So weit ich verstanden habe, wird die Reihenfolge von oben nach unten abgearbeitet. 03 ist der letzte AP-Patch, gefolgt von:und der Mod ist doch dann die höchstrangige cat/dat, so verwendet AP die doch, überschreibt der Enzy-Mod die Dateien in der 06 cat/dat nicht wieder mit seinen eigenen Dateien?