X3: Albion Prelude 1.1 ist gelandet und hat X3: Terran Conflict 3.2 mitgebracht!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Da habe ich ein paar fragen zu AP.
1. Gibs irgendwan möglichkeiten auch Orbitalewaffenplattforme zu kaufen?
2. Da es nach TC Zeitlich spielt, ist es möglich das man die vier Prototypwaffen (z.B. Plasmastrahlgeschütz) bekommt oder irgendwo kaufen kann?
3. Werden mit der Zeit auch andere Sprungtore geschlossen (wie im Roman X3 Wächter der Erde beschriben wird) so das nur noch eines oder zwei Tore ofen bleiben?
1. Gibs irgendwan möglichkeiten auch Orbitalewaffenplattforme zu kaufen?
2. Da es nach TC Zeitlich spielt, ist es möglich das man die vier Prototypwaffen (z.B. Plasmastrahlgeschütz) bekommt oder irgendwo kaufen kann?
3. Werden mit der Zeit auch andere Sprungtore geschlossen (wie im Roman X3 Wächter der Erde beschriben wird) so das nur noch eines oder zwei Tore ofen bleiben?
ABF Argon Bladewings Force
-
-
- EGOSOFT
-
Steam installiert auch Automatisch die letzte Version wieso sollte man ältere Versionen hosten ?Sublogics wrote:So könnte es funktionieren:Amun-Re wrote:Wie kann man bei Steam wieder auf Version 1.0 updaten, habe seit dem update auf 1.1 nur noch probleme. ( sound,ruckler unsw.)
- Stelle Steam so ein daß es AP nicht automatisch aktualisiert
- lasse Steam die Dateien von AP entfernen
- lasse Steam AP erneut installieren
- achte dann zur Sicherheit darauf daß die Einstellung nicht automatisch zu aktualisieren noch gesetzt ist sobald der Download gestartet ist
Für die Entwickler wäre es evtl. hilfreich wenn du die nun aufgetretenen Fehler etwas klarer darstellen könntest.
Nach jeden Neustart des Klienten stehen die Updates wieder auf Automatik.
Back to the Roots
OpenBSD
Desktop Gnu/Linux
OpenBSD

Desktop Gnu/Linux
-
-
-
-
Auch völlig inkorrekt.WombL wrote:Da kann man garnix gegen machen. Sobald ein neuer Patch draußen ist wird ihn Steam runterladen.
Einfach die Einstellung folgend setzen:
[ external image ]
Ein von devilevox genanntes "Manuell" gibt es nicht. Mir scheint anhand dieses Beispiels daß manch einer Steam garnicht kennt und nur aufgeschnappten Unfug oder so redet.
Aus eigener Erfahrung weiß ich daß Steam bei abgeschalteter Update-Automatik nichts herunterlädt und es auch nicht selbständig wieder umschaltet.
-
-
Ich zieh mir gerad über Steam AP.
Naja, da ich recht schnell starten möchte
:
1) Funktioniert der schnell-start-trick nen TL in AP anzumieten, und in dann in nen Piri sektor zu schicken (Kino und waren ^^) immernoch, oder sagt der dann "nö is nicht"?
Danke
2) Welche Einstellungen (Grafik) kann ich mit meinen rechner fahren?
Naja, da ich recht schnell starten möchte

1) Funktioniert der schnell-start-trick nen TL in AP anzumieten, und in dann in nen Piri sektor zu schicken (Kino und waren ^^) immernoch, oder sagt der dann "nö is nicht"?
Danke

2) Welche Einstellungen (Grafik) kann ich mit meinen rechner fahren?
CPU:AMD Phenom II X4 955 3,2Ghz
Hauptspeicher: 16GB DDR 3 1333
Graka: 1GB DDR 5 , 875mhz
Hauptspeicher: 16GB DDR 3 1333
Graka: 1GB DDR 5 , 875mhz
-
- Moderator (Deutsch)
1) Sollte funktionieren.
2) Angenommen die Speicher- und Frequenzangabe in der letzten Zeile deiner Signatur gehören zu irgendeiner halbwegs modernen Grafikkarte, dann solltest du auf höchsten Einstellungen problemlos spielen können.
2) Angenommen die Speicher- und Frequenzangabe in der letzten Zeile deiner Signatur gehören zu irgendeiner halbwegs modernen Grafikkarte, dann solltest du auf höchsten Einstellungen problemlos spielen können.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
ich möchte nur mal bescheiden nachfragen ob die cd/dvd version von AP noch kommen wird?
als alter x fan der ersten stunde würde ich auch gerne AP spielen, doch das streamzeug kommt mir nicht mehr auf den rechner.
mfg bugatti
ps: warum funktioniert der chat nicht mehr? loading, loading, loading und nix passiert
als alter x fan der ersten stunde würde ich auch gerne AP spielen, doch das streamzeug kommt mir nicht mehr auf den rechner.
mfg bugatti
ps: warum funktioniert der chat nicht mehr? loading, loading, loading und nix passiert

-
-
Steam or not Steam !?!
Die AP-CD/DVD is doch für'n 24.02th angekündigt; sofern dies sich nich geändert hat od. wird !susi sorglos wrote:die Info von Ego lautet in etwa so: es steht noch nicht fest ob Steam-onlybugatti wrote:ich möchte nur mal bescheiden nachfragen ob die cd/dvd version von AP noch kommen wird?

Daß mit Steam is noch offen; zwar war Anfangs mal die Info, daß die AP-CD/DVD zumindest per Steam aktiviert werden müßte,
dieß wurde aus der Info (AP-Sondernews) aber wieder entfernt.

Seitdem gab's nix Neues dazu; ES schweigt sich da leider noch aus.

Der kleine Yaki is missgelaunt - wurde wieder von Freund Xenon verhaun !
[(C)big-zeppelin]
[(C)big-zeppelin]
-
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt !
Daß läßt hoffen, daß die AP-CD/DVD (soll ja auch in Version 2.0 erscheinen) ohne jeglichen Steamzwang wäre !?!jaenia wrote:Hatte EGO nicht angekündigt eine "No-Steam.exe" zu verfügung zu stellen, zumindest für die 2.0 Version ?

Nun bis zum 24th sind's ja nur noch'n paar Tage, dann werden's wir Wissen.

[(C)big-zeppelin]
[(C)big-zeppelin]
-
-
- Moderator (Deutsch)
Ehe die Hoffnung zu groß wird: Die DVD-Version von X3: Albion Prelude wird Steamworks nutzen. Dementsprechend muss bei der Installation des Spiels eine Verbindung zu Steam bestehen (siehe CBJs Beitrag dazu hier). Wie in diesem Beitrag beschrieben wird Egosoft für Version 2.0 eine steamfreie X3AP.exe bereitstellen, mit der man dann auch ohne installierten und beim Spielen laufenden Steam-Client X3AP spielen kann.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
-
Ja wat de nu !
X2-Illuminatus wrote:Ehe die Hoffnung zu groß wird: Die DVD-Version von X3: Albion Prelude wird Steamworks nutzen.

Die AP-DVD muß über Steam aktiviert werden; dieser Teil der AP-News wurde kurz darauf wieder entfernt;
nun also doch wieder ne Steamaktivierung nötig !?!

Ich werd' nich mehr; mal hin - mal her; da soll einer noch Durchblicken.

[(C)big-zeppelin]
[(C)big-zeppelin]
-
- Moderator (Deutsch)
Die Erwähnung in der X3AP-Sonderausgabe der X-News war dem Missverständnis geschuldet, dass die Entscheidung über die Steambindung schon feststünde, was zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht der Fall war. Dementsprechend wurde der Vermerk schon kurz nach der Veröffentlichung der News wieder entfernt (was natürlich in bereits verschickten Emails nicht möglich war).