ich find diesen film echt toll und wollte schon immer mal die USS Sulaco mit ihren mächtigen geschützten ballern sehen.

hab zwar viel modelling erfahrung, aba spiele-modding erfahrung eher weniger. soll sich hiermit ändern

also es bleibt erst ma abzuwarten wann die USS Sulaco im x2 universum herumschwirt :-/
hier zwei shots davon (noch ohne texturen)
shot1
shot2
hab das ganze mit 4106 polys hingekriegt. ich schätze dass noch so 300-500 durch optimierungen wegfallen werden.
zugegeben man könnte noch mehr details anbringen. aba erst mal testen ob man das ding irgendwie ins game kriegt (da muss ich noch ne menge lesen...)
weiss jemand schon wieviele polys so maximal fürn grosses schiff verwendet werden sollten? Challanger STA schrieb mal was von 12k(glaub ich) - is doch schon ziemlich viel.
jetzt stelln sich mir aba auch ein paar andere fragen:
1) welcher schiffsklasse soll das gute stück angehörn?M1 , M2 , M6 ? weil wenn ich mir die schiffsdaten anschau ist sie mit 385m im verhältnis zur Argon M1 (die hat 1517m Länge!!) eher mikrig

2)sind die seitlichen landebuchten geeignt? soll heissen auch proktikabel? - oder werden alle andockenden schiffe an die schiffshülle donnern?
3)aus wievielen objekten soll so ein schiffsmodel bestehen?
4) muss man sich überlappende objekte vermeiden? - so könnte man polys sparen

soweit
van