X-Tended -Terran Conflict V2.0 (25.12.2012)
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Es wird aber daran gearbeitet (siehe http://www.seizewell.de/viewtopic.php?t=8122)
-
der letzte post ist 2 monate alt, wie kommst du darauf dass daran gearbeitet wird?Retrox wrote:Es wird aber daran gearbeitet (siehe http://www.seizewell.de/viewtopic.php?t=8122)
-
Weil es ein für die Öffentlichkeit nicht einsehbares Forum gibt, in dem an der Übersetztung gearbeitet wird (ihr würdet es garnicht mitkriegen, es sei denn sie sind fertig). Aber da jetzt immernoch keine Übersetztung vorliegt und selbst ich meinen Teil von "damals" bis jetzt langsam mal fertig hätte läuft das ganze vermutlich sehr schleppend. Ist aber auch ne gewaltige Textmenge, vermutlich wird es durch neue Missionstexte in 2.0 auch nicht kürzer 

-
-
Dieses Jahr ist angepeilt. Genauer gehts im Moment leider nicht.
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:

Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:

-
-
Es hätte geklappt wenn RL nicht dazwischen gekommen wäre, was man ja schlecht vorraussehen kann.
Scheint als ob sobald man irgendeine genaue Zeitangabe gibt, das sich sofort darüber ausgelassen wird wenn man es nicht schafft
Scheint als ob sobald man irgendeine genaue Zeitangabe gibt, das sich sofort darüber ausgelassen wird wenn man es nicht schafft

[ external image ]

-
-
-
nein bisher nicht.
[ external image ]

-
Die XTC-Übersetzung der Version 1.2 ist fertig !
Was lange währt wird gut.
Noch eine Anmerkung , der Download sollte, auch ohne Mitgliedschaft, im TXU-Forum funktionieren.
Bei Problemen oder Fehlern hier melden.
Mit freundlichen Grüßen Diemetius

Weiter Infos und den Download-Link findet Ihr in diesem Thread Hier im TXU-Forum.Also nach langer Wartezeit ist jetzt, nach etwa einem Jahr , die Übersetzung fertig.
Allerdings, wie auch der Mod selbst, im Beta-Status und mit großer Sicherheit nicht fehlerfrei, da u.a. auch die Textmenge enorm ist.
Gleich mal im Voraus , was nicht bzw. noch nicht , enthalten ist .
- die Sektornamen sind noch in englisch
- und Betty spricht auch noch englisch
Dies wird in künftigen Versionen, Dank Kamizu's Engagement, geändert.
...
Noch eine Anmerkung , der Download sollte, auch ohne Mitgliedschaft, im TXU-Forum funktionieren.
Bei Problemen oder Fehlern hier melden.
Shipstatistic for XTC v. 1.1b in english und Deutsch
X3:TC Schiffsstatistik 3.0a
Ship Stats X3:TC 3.0a
Alle Waffen,Schilde und Raketen
All Ships, weapons , shields ,their technical data
-
...
Hi Leute!
hab ein großes Problem,
immer wenn es bei meine Spieldurchlauf "anfängt zu laufen" lese ich in den Egosoft-Foren von Mods die mich dermaßen beeindrucken das ich sie installlieren muss und neu starten muss.
Stimmt schon Luxusproblem ;D
1.Hab im letzen Spieldurchlauf Improved Races benutzt, ich weiß ist nicht kompatibel aber bietet dieser Mod denn eine ähnlliche dynamische Schlachtenmöglichkeit? (inkl. "HOTWAR"?)
2.Ich hab bisher nie alle Plot Missionen spielen können X-tended bietet ja sehr viel Neues verbleibt denn auch das ALTE ? (Missionen, Sektoren? )
Ihr seid super !
PS: 1. hab ich des handbuchs sei dank schon rausgefunden, mittlerweile glaube ich ist es das beste 2 xtcs auf der platte parallel drauf zu haben, falls den steam da mitspielt ^^
hab ein großes Problem,

1.Hab im letzen Spieldurchlauf Improved Races benutzt, ich weiß ist nicht kompatibel aber bietet dieser Mod denn eine ähnlliche dynamische Schlachtenmöglichkeit? (inkl. "HOTWAR"?)
2.Ich hab bisher nie alle Plot Missionen spielen können X-tended bietet ja sehr viel Neues verbleibt denn auch das ALTE ? (Missionen, Sektoren? )
Ihr seid super !
PS: 1. hab ich des handbuchs sei dank schon rausgefunden, mittlerweile glaube ich ist es das beste 2 xtcs auf der platte parallel drauf zu haben, falls den steam da mitspielt ^^
-
1. nein nicht kompatibel
2. nein, keine alten sachen (siehe Startposts)
2. nein, keine alten sachen (siehe Startposts)
[ external image ]

-
X- Tended Mod
ich hab mir den x-Tended Mod gedownloadet und installiert, nur leider geht er i-wie nich
muss ich irgendwas besonderes machen damit er läuft? 

-
-
-
Welches BS hast Du ? Falls Vista/Win7 hilft es den Mod als Admin auszuführen,
da das BS sich manchmal sperrt Dateien zu überschreiben.
Eine wenig Installations-Hilfe habe ich HIER, in der 2. Post der deutschen Übersetzung, gepostet.
Das kannst Du 1:1 auch für den Mod selbst übernehmen.
Falls das Problem weiterhin besteht, beschreibe mal wie du installiert hast .
da das BS sich manchmal sperrt Dateien zu überschreiben.
Eine wenig Installations-Hilfe habe ich HIER, in der 2. Post der deutschen Übersetzung, gepostet.
Das kannst Du 1:1 auch für den Mod selbst übernehmen.
Falls das Problem weiterhin besteht, beschreibe mal wie du installiert hast .
Shipstatistic for XTC v. 1.1b in english und Deutsch
-
Grob würde ich vermuten, dass eine cat/dat Datei nicht kopiert wurde, weil der letzte Patch "neue" Nummern hergibt...
Um das Problem zu lösen, musst du XTC in einen leeren Ordner installieren und dessen Inhalt dann in X3TC einfügen.
Vergiss aber nicht, die Nummern um jeweils eine zu erhöhen, damit der aktuellste Patch nicht überschrieben wird.
Greetz
Um das Problem zu lösen, musst du XTC in einen leeren Ordner installieren und dessen Inhalt dann in X3TC einfügen.
Vergiss aber nicht, die Nummern um jeweils eine zu erhöhen, damit der aktuellste Patch nicht überschrieben wird.
Greetz