Bisher liefs einwandfrei ohne Probleme (damals durfte ich 3* Windows neu aufspielen..., war aber zu den anfangszeiten von steam..)
Eine potenzielle Hackerangriffs(schwach?)stelle mehr aufm Rechner..

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ich habe die meinen Hinweis auf die Forenregeln ignorierenden Beiträge abgetrennt.bogatzky wrote:Bitte die Forenregeln beachten:
Forenregel wrote:
Diskussionen jeglicher Art über Sanktionen (Verwarnungen, Bans, usw.) gegenüber einzelnen Usern werden von der Administration nicht geduldet. Dies gilt selbstverständlich auch für Diskussionen über einzelne Beiträge oder geschlossene Themen (Threads).
Die meisten Leute, die hier jammern, waren zu dem Zeitpunkt noch damit beschäftigt, laufen zu lernen. Jetzt sei mal nicht so hart…Belisarius wrote:Ihr hättet euch damals melden müssen als Publisher anfingen in ihren EULAs festzulegen, dass nur noch Nutzungs- und keine Besitzrechte mehr verkauft werden. Habt ihr nicht gemacht, nun habt ihr den Salat. Lebt oder sterbt damit.
Ich bin mal so dreist und kommentiere deine Argumente nicht, hat eh keinen Zweck...Belisarius wrote: Nun sind hier 150 User am Jammern und bilden sich ein sie wären die breite Masse. Gab's mal wieder irgendwo Übermut zu kaufen?
Belisarius wrote:Ich werde eh wieder ignoriert, aber versuchen kann man es ja nochmal.
1: ...Geht also da heulen.
2: ... Lebt oder sterbt damit.
Gab's mal wieder irgendwo Übermut zu kaufen?
Was ist mit diesem Forum geschehen? Ich kann es nicht verstehen. Reißt euch mal am Riemen.Samuel Creshal wrote:Die meisten Leute, die hier jammern, waren zu dem Zeitpunkt noch damit beschäftigt, laufen zu lernen. Jetzt sei mal nicht so hart…
nicht einmal der fall muss eintreten bei dem was ich in den letzten Seiten darüber gelesen habe.. es müsste nur irgendein deutsches Gericht entscheiden dass Steam gegen die Deutsche gesetzeslage verstösst (was sie tun, stichwort Altersverifizierung) und du dürftest es hierzulande nicht mehr nutzenHuman Flame wrote:…… (Stichwort: Steam macht pleite)
Das sind, angesichts der Tatsache, dass sich die X-Spiele seit X2 alle mindestens 50000 mal verkauft haben, immer noch… oh, unter 1%.Human Flame wrote:303 Leute ihre Stimme bei der Abstimmung hier abgegeben haben...
…von 6‰…knapp 50%
Du meinst Valve. Steam ist nur die Software. Aber egal, warum Ahnung haben, wenn man auch einfach flamen kann.(Stichwort: Steam macht pleite)
Soll ich jetzt auch aufführen dass es einige Nutzer gibt auf die Steam offenbar keine Lust mehr hatte, etc. ?UniTrader wrote:nicht einmal der fall muss eintreten bei dem was ich in den letzten Seiten darüber gelesen habe.. es müsste nur irgendein deutsches Gericht entscheiden dass Steam gegen die Deutsche gesetzeslage verstösst (was sie tun, stichwort Altersverifizierung) und du dürftest es hierzulande nicht mehr nutzenHuman Flame wrote:…… (Stichwort: Steam macht pleite)
Es gibt auf den Seiten zuvor GENUG Gründe die dagegen sprechen
So viel zu dem freundlichen Umgangston hier, langsam versteh ich was gemeint ist... ist das jetzt flamen wenn man für seine Nutzerrechte kämpft? Demnächst heißt es noch, die armen Narren in Syrien wären Flamer weil sie für Menschenrechte kämpfen...Aber egal, warum Ahnung haben, wenn man auch einfach flamen kann. Rolling Eyes
Jo, und jetzt erzähl mir mal wie viele aktive Nutzer hier im Forum sind die bis jetzt überhaupt nur die MÖGLICHKEIT hatten sich zu wort zu melden...Samuel Creshal wrote:Das sind, angesichts der Tatsache, dass sich die X-Spiele seit X2 alle mindestens 50000 mal verkauft haben, immer noch… oh, unter 1%. Rolling Eyes
Welche Nutzerrechte?Human Flame wrote:ist das jetzt flamen wenn man für seine Nutzerrechte kämpft?
Dazu habe ich, im Gegensatz zu den Verkaufszahlen, keine Statistik zur Hand.Jo, und jetzt erzähl mir mal wie viele aktive Nutzer hier im Forum sind
Solche Abstimmungen sind immer verzerrt – den meisten Käufern ist sowas ziemlich egal, die werden sich auch gar nicht erst die Mühe machen, hier abzustimmen.die bis jetzt überhaupt nur die MÖGLICHKEIT hatten sich zu wort zu melden...
Naja, Bernd hat schon versichert, dass es einen No-Steam-Patch geben wird, sollte Steam aus irgend einem Grund nicht mehr nutzbar sein.UniTrader wrote:es müsste nur irgendein deutsches Gericht entscheiden dass Steam gegen die Deutsche gesetzeslage verstösst (was sie tun, stichwort Altersverifizierung) und du dürftest es hierzulande nicht mehr nutzen
Hör zwar zum ersten Mal davon, aber sofern dies zutrifft, fällt meine "Steam - kein Steam"-Waage etwas mehr ins Gleichgewicht.Belisarius wrote: 3: Das ausschließliche Nutzungsrecht kann immer noch wie bei jeder anderen DVD-Version umgangen werden, indem man Steam ne Mail schreibt, dass die Spieleregistrierung gelöscht werden soll. Danach kann man es sogar weiterverkaufen oder verschenken.
Ich sehe es als Nutzerrecht ein Spiel das ich gekauft habe (hiermit beziehe ich mich auf den Datenträger und Zubehör) so oft und wann ich will auf meinem Rechner zu installieren und zu spielen, ohne mich ins Internet einloggen zu müssen.Samuel Creshal wrote: Welche Nutzerrechte?
Was ich außerhalb dieses Forums mache (einsatz für Bürgerrechte, Datenschutz,...) brauch ich hier ja nicht preiszugeben, oder? Nun das Thema hier ist nunmal auf Steam zugeschnitten, in sofern darf ich mich hier sehr wohl darüber auslassen.Würde es dir wirklich um deine Rechte gehen, dann solltest du nicht über Steam jammern, sondern über proprietäre Software.
Nein, ich mache einen großen Bogen um elektronische Geräte auf denen ein angefressener Apfel drauf ist, von Fenster will ich gar nicht reden...Ich hoffe mal, du besitzt keine Apple-Hardware und kein Windows. Mal deren EULAs durchgesehen? Wink
Nun, falls X:R wirklich nur mit Steamaktivierung rauskommt werden die Verkaufszahlen uns sicher sagen ob es "den meisten Käufern" egal istSolche Abstimmungen sind immer verzerrt – den meisten Käufern ist sowas ziemlich egal, die werden sich auch gar nicht erst die Mühe machen, hier abzustimmen.
In jedem Fall: Ihr könnt nicht sagen, dass ihr die Mehrheit der User vertretet. Rolling Eyes