NEWS: Steams Summer Camp Preisbude! [Update: 18.08.2011]

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Burneyx wrote: ... Nutzungsrecht auf Steam Account, nicht übertragbar, nahezu keine Kundenrechte. Also volle Abhängigkeit von Steam.......

Kein Systemressourcen fressendes Steam auf der Platte, keine Überwachung.
...
Wie gesagt gehört so etwas nicht hierher, es ist allgemein im OT-Forum zu diskutieren, hat man Dir persönlich schon zu genüge nahe gelegt. Wenn Dir das OT- Forum nicht passt, ist es Dein Problem.
Deshalb auch für Dich eine Verwarnung, gleiches Recht gilt hier für alle.

Und nochmal, für die allgemeine Steam- Kritik bitte die entsprechenden Themen im OT benutzen oder dort zur Not ein neues erstellen.

Und bevor Du auch diese Entscheidung diskutieren willst, der Hinweis auf Forenregel Nr. 9. Beschwerden dann bitte direkt an den Admin.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
0Martin21
x3tc

Post by 0Martin21 »

sowas ist doch mist, macht das als Patch und fertig!
Burneyx
x4

Post by Burneyx »

bogatzky wrote:
Burneyx wrote: ... Nutzungsrecht auf Steam Account, nicht übertragbar, nahezu keine Kundenrechte. Also volle Abhängigkeit von Steam.......

...
Wie gesagt gehört so etwas nicht hierher, es ist allgemein im OT-Forum zu diskutieren, hat man Dir persönlich schon zu genüge nahe gelegt. Wenn Dir das OT- Forum nicht passt, ist es Dein Problem.

Und nochmal, für die allgemeine Steam- Kritik bitte die entsprechenden Themen im OT benutzen oder dort zur Not ein neues erstellen.

Und bevor Du auch diese Entscheidung diskutieren willst, der Hinweis auf Forenregel Nr. 9. Beschwerden dann bitte direkt an den Admin.
Tja,

es tut mir wirklich Leid, wenn mein Preis/Leistungsvergleich zwischen Steam und Amazon hier so negativ ankommt!
Die von mir aufgezählten Fakten kann jeder gerne nachgoogeln.....habe ich absolut kein Problem damit.

Und über deine Entscheidung diskutiere ich nicht, da Du wieder mal das was Dir gerade in den Kram paßt aus meinem Beitrag herausgezogen hast.

Mir ging es ausschließlich darum meine Mitspieler vor materiellem Schaden und großer Enttäuschung zu bewahren!

Wenn das ein Grund ist mich zu bannen, dann tut es, dann will ich auch wirklich nicht mehr hier sein.......

Gruß

Burneyx
Victus
x3tc

Post by Victus »

Herrlich, immer dieses OT-"Steam ist doof"-Rage-geflame :D

Hat schon wer Infos dazu, wo man diesen Sektor finden kann? Also Koordinaten für ein Tor, ob man eine kleine Mission erfülen muss, um dahin zu kommen, ob das teil überhaupt schon freigeschaltet wurde etc. :?
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
Reacecor
x3tc

Post by Reacecor »

Der Ort steht auf der vierten Seite ganz unten. ;)

Gruß
Reacecor
Victus
x3tc

Post by Victus »

da war ich schon, wurd aber nicht wirklich fündig... Daher frag ich ja nach näheren Infos, wie eben Torpositionen, etc :D

Yumemi
x3tc

Post by Yumemi »

Victus wrote:da war ich schon, wurd aber nicht wirklich fündig... Daher frag ich ja nach näheren Infos, wie eben Torpositionen, etc :D
Suche auch dannach und finde es einfach nicht :cry:
Ich bin ***Modifed*** und weis nicht was ich dazu sagen soll :o
capten
x4

Post by capten »

Hmm...
Hab jetzt 3 Tickets gegen die mission eingetauscht.
Mission gilt als eingelöst und die 3 tickets sind weg.
Hab aber nichts erhalten :(
Update news sind von 2/11.
DLC sind keine verfügbar.
In meiner Bibliothek und im Tools bereich ist auch nix.
Steam hat auch nix geladen.
Im Spiel kam auch nix(nachricht oder so)
Im Sektor der auf seite 4 verspoilert wurde ist auch nix.
Schwer enttäuscht bin.
Steam wurde auch mehrfach neu gestartet.
Hab ne Steam installation,spiel nur altes Savegame.
3.1.1 ist meine Version.

Kann mir da jemand helfen?

bzw.ist das so erstmal normal? muss ich nur weiter suchen? oder hätte ich schon nen DLC zum laden kriegen müssen?
Yumemi
x3tc

Post by Yumemi »

Hast du mal geguckt bei Steam in die eigenschaften der X3tc "verknüpfung" gehst und da bei DLC guckst ob da was steht?
capten
x4

Post by capten »

Ja !
Da steht zwar X3 : TC DLC Kaufmethode SteamShop.
aber kann nix anklicken.
Beim Link da drunter "verfügbare TC inhalte anzeigen"werd ich weiter geleitet und dort sind keine Inhalte verfügbar.
Spiel automatisch aktualiesieren ist aktiviert.

Hab das hier gerade in einem Steam forum gefunden.
Was soll mir das sagen? Mein Englisch ist nicht doll.
Aber denke mal auf update warten oder ?
Sind hier keine Devnet tester die wenigstens über den Bezug auskunft geben können?

Location of "A Sunny Place"
"General consensus seems to be that there's a mission to unlock the new sector, but that it hasn't been properly implemented yet.

The Portal 2, Beat Hazard and Magicka items weren't available right at the start either until the games updated, so chances are TC will be receiving an update sometime this week. "
Hier der Link: http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=1967921
Victus
x3tc

Post by Victus »

Jup, scheint dann wohl noch zu kommen...

Also Augen offenhalten, bis es rechts unten in der Ecke heißt "Download von X3:TC abgeschlossen" :D

capten
x4

Post by capten »

"General consensus seems to be that there's a mission to unlock the new sector, but that it hasn't been properly implemented yet."
Wird dann aber nur über eine Mission verfügbar sein oder?
Weil ohne wär doof.

Und wenn die beschreibung hält was sie verspricht könnte dieser Sektor endlich die Lücke zwischen den Xenon sektoren schliessen.
Denn um Omicron hätt ich gern noch nen SVK :wink:
blubbla
x3tc

Post by blubbla »

capten wrote: Steam hat auch nix geladen.
doch. am 30.06. hat steam knapp 15 mb geladen. schau mal bei deinen downloads, da müsstest du den eintrag auch haben.
Nuit
x3tc

Post by Nuit »

Burneyx wrote:
bogatzky wrote:

...

Tja,

es tut mir wirklich Leid, wenn mein Preis/Leistungsvergleich zwischen Steam und Amazon hier so negativ ankommt!
Die von mir aufgezählten Fakten kann jeder gerne nachgoogeln.....habe ich absolut kein Problem damit.

Und über deine Entscheidung diskutiere ich nicht, da Du wieder mal das was Dir gerade in den Kram paßt aus meinem Beitrag herausgezogen hast.

Mir ging es ausschließlich darum meine Mitspieler vor materiellem Schaden und großer Enttäuschung zu bewahren!

Wenn das ein Grund ist mich zu bannen, dann tut es, dann will ich auch wirklich nicht mehr hier sein.......

Gruß

Burneyx
Vielelicht solltest du die Antwort des Admins mal richtig lesen. Du bist nicht wegen der Aussage/Inhalt deines Posts verwarnt worden, sondern weil du wiederholt zu einem Thema geschrieben hast, das einfach nicht in diesen Topic gehört !
Mal abgesehen davon das einige deiner Behauptungen zum Thema "Nutzungsrechte/Eigentum von Software" schlichtweg rechtlich falsch sind und du damit Falschinformationen verbreitest.

-Nuit-
Hitman - In Space
Cyborg11
x3tc

Post by Cyborg11 »

Wer jetzt übrigens jeden Tag sein "Gratis"ticket gesammelt hat, hat jetzt schon seine 3 zusammen, um den Sektor einlösen zu können ;)
EDIT: Kostenpunkt: 0,- €
Also warum beschweren sich hier so viele? ...
***modified*** und stolz drauf
Meine Tools: ReadTextFixer - X3 Übersetzer - TShipsMerger
DerKater1
x3tc

Post by DerKater1 »

Cyborg11 wrote: Also warum beschweren sich hier so viele? ...
Ich schätze das ist die "urangst" das ego Blizard und Co. folgt... Und die Dlc zum standart macht. Ob werbeaktion oder nicht Steam und DLC polariesieren und keiner will das Ego seine Politik ändert und es wurde auch bestädigt das es so bleibt wie es ist.
Cyborg11
x3tc

Post by Cyborg11 »

DerKater1 wrote:
Ich schätze das ist die "urangst" das ego Blizard und Co. folgt... Und die Dlc zum standart macht. Ob werbeaktion oder nicht Steam und DLC polariesieren und keiner will das Ego seine Politik ändert und es wurde auch bestädigt das es so bleibt wie es ist.
Das ist ja sowieso kein DLC, welches du dir kaufen musst / kannst.
Ist halt ein DLC für Steambenutzer. Außerdem ist das sowieso nur ein einziger Sektor und kostenlos.
Außerdem kann jeder X3TC Spieler das DLC verwenden.
***modified*** und stolz drauf
Meine Tools: ReadTextFixer - X3 Übersetzer - TShipsMerger
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

Cyborg11 wrote:
DerKater1 wrote:
Das ist ja sowieso kein DLC, welches du dir kaufen musst / kannst.
Ist halt ein DLC für Steambenutzer. Außerdem ist das sowieso nur ein einziger Sektor und kostenlos.
Außerdem kann jeder X3TC Spieler das DLC verwenden.
nope, die die eine Abneigung gegen Steam u.ä. haben (und von denen es btw hier nicht wenige gibt) weren ausgeschlossen..
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)
Victus
x3tc

Post by Victus »

Hab soeben eine Nachricht in X3TC erhalten:

Link zum Bild - Achtung, Spoiler!

Yumemi
x3tc

Post by Yumemi »

Jetzt scheint das DLC freigeschaltet zu sein :)

Return to “X Trilogie Universum”