denn auf deiner You toube seite find ich nichts?

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Das hat ER...TVCD wrote:Check mal deine Nachrichtenbox auf Youtube. Ich habs schon gesehen undlupoavanti wrote:Hast du schon was runter geladen ?
denn auf deiner You toube seite find ich nichts?
ihm auch gleich meine Meinung mitgeteilt.
blackmilan wrote:Gott sei Dank! Ich hatte schon befürchtet, dass ich das Ende der Geschichte nie erfahren werde. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit der neuen Hardware und freue mich schon riesig auf den nächsten Teil der Geschichte.
Auch HalloDoommortar wrote:Hallo?
arragon0815? Noch da?
Dein letztes Lebenszeichen war am Sa, 14. Mai 11, 14:35 (GMT+1).
Ich hoffe Dir ist nichts schlimmes widerfahren, sondern einfach nur das iNet ausgefallen... seit über 2 Jahren... *räusper*
Ich gucke jetzt seit ähm... langer, langer Zeit immer mal wieder hier vorbei, in der Hoffnung endlich die Fortsetzung sehen zu dürfen.
Wäre schön mal wieder ein paar Infos zu bekommen.
Gruß
DM
Das Sehen ist nicht so das Problem,würde sogar gleich gehen,aber man hört nixDoommortar wrote:Hi arragon0815,
willkommen zurück!
Keine Hektik!
Wäre natürlich klasse, wenn wir noch etwas zu sehen bekommen.
Nun haben wir so lange gewartet, da kommt es auf ein paar Tage nicht an.![]()
Gruß
DM
Ach was aufzählen, verfilmen musst Du das.arragon0815 wrote:Fragt lieber nicht was passiert ist,könnte Dramen aufzählen...
In alten Krimis ist das immer die Umschreibung für einen Aufenthalt im Knast...war auch noch kurzzeitig im Ausland...
Guten TachBoro Pi wrote:Da sieht man es mal wieder. Die Todgeglaubten leben länger. Willkommen zurück!
Ach was aufzählen, verfilmen musst Du das.arragon0815 wrote:Fragt lieber nicht was passiert ist,könnte Dramen aufzählen...
In alten Krimis ist das immer die Umschreibung für einen Aufenthalt im Knast...war auch noch kurzzeitig im Ausland...