warte doch bis TGG die MOD angepast und Aktuallisiert hat, dann kannst du auch unter 3.0 spielenFreedi wrote:Ich warte schon seit tagen darauf das ich den zweiten teil des Mods runterladen kann.aber immer kommt das selbe sotwarreinigung.![]()
![]()
[ MOD ] X3:TC - Multi-Galaxy-Mod ( MG-MOD ) [ v.5.3 ] (28.08.2014)
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: kann mir jemand helfen
-
Teil 2 konnte ich jetz laden

Ich denke das anpassen auf 3.0 sollte für mich nicht so schwer sein.
Da ich mir schon lebst 2 Sektoren gebaut habe.
na ja erst mal sehen wie der Mod ist.
noch mal vielen vielen dank für eure Hilfe.
danke

-
-
Sag mal TGG, hast du eine vorstellung wann du mit der Anpassung an 3.0 fertig bist me
Habe gerade den Mod ausprobiert ich muß sagen super super leistung.
ich habe updata 3.0 auch drauf und es läuft tatel los.
super mit den Sektoren da kann man sich so richtig ausbreiten.
aber eine Frage habe ich noch gibt es da eine übersichtskarte dazu.
ich brauche nichts anpassen läuft tatel los.
habe alles neu installiert, und dann all updata ca 10stück drauf gemacht.
von 1.0 auf 1.2 usw.bis 3.0
achso ein paar kleine änderung an den Schiffen werde ich noch vor nehmen. z.b. Lagerraum u. Bewaffnung

ich habe updata 3.0 auch drauf und es läuft tatel los.
super mit den Sektoren da kann man sich so richtig ausbreiten.
aber eine Frage habe ich noch gibt es da eine übersichtskarte dazu.
ich brauche nichts anpassen läuft tatel los.
habe alles neu installiert, und dann all updata ca 10stück drauf gemacht.
von 1.0 auf 1.2 usw.bis 3.0
achso ein paar kleine änderung an den Schiffen werde ich noch vor nehmen. z.b. Lagerraum u. Bewaffnung

-
hi,
wir versuchen bis zum Jahrestag des MG-MOD die MG-Version 3.0 fertig zu bekommen.
Es ist ja nicht nur die Anpassung an Vanilla 3.0 sondern es gibt ja auch einiges neues.
Und wir wollen auch zur selben Zeit die englische Version rausbringen. Daher haben wir noch viel Arbeit.
Das nehme ich doch gleich noch zum Anlass "lord yu" als Betreuer fürs englische Forum bei uns im Team begrüßen zu können.
@ Freedi
Also ich habe allein für die Anpassung der t\0001-L049.xml habe ich 3h gebraucht. Spätestens wenn Du die neue Mission spielem willst würst Du merken, das da was nicht past.
wir versuchen bis zum Jahrestag des MG-MOD die MG-Version 3.0 fertig zu bekommen.
Es ist ja nicht nur die Anpassung an Vanilla 3.0 sondern es gibt ja auch einiges neues.
Und wir wollen auch zur selben Zeit die englische Version rausbringen. Daher haben wir noch viel Arbeit.

Das nehme ich doch gleich noch zum Anlass "lord yu" als Betreuer fürs englische Forum bei uns im Team begrüßen zu können.
@ Freedi
Also ich habe allein für die Anpassung der t\0001-L049.xml habe ich 3h gebraucht. Spätestens wenn Du die neue Mission spielem willst würst Du merken, das da was nicht past.

-
Also ich habe allein für die Anpassung der t\0001-L049.xml habe ich 3h gebraucht. Spä
hi
ich habe die teraner mison angefangen und sie läuft ohne Probleme
ich werde mich melden wenn mir was auf fallen sollte.
ich habe gerade die Aldrinmision angefangen. und es läuft gut.
an der Datei (t/0001_L049.xml) habe ich keine änderung gemacht.
wie gesagt läuft hervorragend

ich habe die teraner mison angefangen und sie läuft ohne Probleme

-
Natürlich funktioniert die Terranermission, sie ist ja ein bestandteil des Spiels und vonanfangan mit drinn.Freedi wrote:ich habe die teraner mison angefangen und sie läuft ohne Probleme
Ich meine die neue Mission " Gleichgewicht der Kräfte " die es erst jetzt seid dem patch 3.0 gibt, da fehlt der kommplette Text, ca. 200 einträge.

Habe das Mod an Vanilla 3.0 angepast. Es ist nur eine Anpassung, so das die Missionen gespielt werden können. Die anderen Verbesserungen wie die neuen Torverbindungen kommen mit Modversion 3.0.Vectra2005 wrote:Sag mal TGG, hast du eine vorstellung wann du mit der Anpassung an 3.0 fertig bist meine Tage,Wochen,Monate
Update 2.6.4
-
mach doch ne seperate SprachdateiTGG wrote:
@ Freedi

Dann kannst du die 01 orginal belassen und nur wenn nötig eine 02/03 oder wie auch immer du die benennst anpassen.
Bei meinem MW-Mod wird das so gemacht

Das macht das updaten des Mods einfacher und Ego kann im Grunde patchen was se wollen, die Modinhalte stört das nicht da diese ja eh "extra" gespeichert sind.
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen

Forumsthread - - - NW-Modforum
-
Hi TGG
Nach deinem update 2.6.4 kann keiner meiner Frachter an irgendeine Fabrik andocken, m6 auch nicht (Hyperion).
Habe X3TC komplett ( Egosoft Update 3.0) neu aufgesetzt, letztendlich mit update 2.6.2 funktioniert alles, Nach erneutem installieren von 2.6.4 das gleiche Problem. Mache nun mit 2.6.2 weiter.
mfg Slyver
Nach deinem update 2.6.4 kann keiner meiner Frachter an irgendeine Fabrik andocken, m6 auch nicht (Hyperion).
Habe X3TC komplett ( Egosoft Update 3.0) neu aufgesetzt, letztendlich mit update 2.6.2 funktioniert alles, Nach erneutem installieren von 2.6.4 das gleiche Problem. Mache nun mit 2.6.2 weiter.
mfg Slyver
-
-
-
-
Schiffe
Hey,
habe gerade dieses Video auf youtube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=heug7Aa5 ... re=related
würde sich vl jemand finden, der einen der Allianz-Kreuzer oder die Desteny Ascension erstellen würde? würden gut zur terranischen flotte passen...
MFG
habe gerade dieses Video auf youtube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=heug7Aa5 ... re=related
würde sich vl jemand finden, der einen der Allianz-Kreuzer oder die Desteny Ascension erstellen würde? würden gut zur terranischen flotte passen...
MFG
-
-
-
-
-
Ich weiß nicht ob das hier nicht schonmal gefragt wurde aber ist das AL-Plugin Conflicts mit hiermit kompatibel? Wollte lieber noch mal nachfragen
Ich muss sagen, dass ich die Brecher-Raketen etwas nervig finde. Finde es zwar gut, dass es hier eine neue Rakete ist aber nicht gut ist die Tatsache, dass größere Schiffe eigentlich überhaupt keine andere Raketen mehr verwenden. Wenn ich mit meinem M3 ein M6 angreifen möchte werde ich fast immer in die Luft gesprengt weil die Korvette kurz vor ihrem Ableben mit diesen Raketen um sich ballert. Entweder bin ich so nahe an dem M6, dass mich die Explosion mit in den Tod reißt oder die Rakete trifft mich direkt.
Wäre schön, wenn die Schiffe ab M6 aufwärts auch wieder verstärkt andere Raketen nutzen würden.

Ich muss sagen, dass ich die Brecher-Raketen etwas nervig finde. Finde es zwar gut, dass es hier eine neue Rakete ist aber nicht gut ist die Tatsache, dass größere Schiffe eigentlich überhaupt keine andere Raketen mehr verwenden. Wenn ich mit meinem M3 ein M6 angreifen möchte werde ich fast immer in die Luft gesprengt weil die Korvette kurz vor ihrem Ableben mit diesen Raketen um sich ballert. Entweder bin ich so nahe an dem M6, dass mich die Explosion mit in den Tod reißt oder die Rakete trifft mich direkt.
Wäre schön, wenn die Schiffe ab M6 aufwärts auch wieder verstärkt andere Raketen nutzen würden.
-
warum änderst du dann das nicht selbst mit dem x3editor 2 selbst?das ist eine arbeit von vieleicht höchstens 2 min,Majonese wrote: