ich hoffe, dass mein Thread nicht unnötig Platz benötigt. Ich habe lange lange gesucht und bin sicherlich die letzte Person die für ein Problem ein Thread eröffnet aber leider bringt das gleich genannte mich zur Weißglut

Wie schon im Titel gesagt habe ich ein Problem mit der Combat Mod für TC und muss direkt dazu sagen, dass dies die erste Mod ist die ich für TC testen wollte.
Wenn ich die Mod sowie die optionalen Plugins über den Plugin-Manager installiere ist der Startbildschirm zwar verändert ( rot statt blaues Layout ) und "Combat Mod v. 1.03" oder so steht auch in der unteren Ecke wenn ich ein neues Game beginnen möchte jedoch gibt es im Spiel keinerlei Veränderungen.
Ich habe durch langes googlen auch schon einiges gefunden aber nicht hat genützt ^^
Beispielsweise habe ich die .dat und .cat Datein ab 08 die Vorhanden waren nach dem Installieren der neuen alle an die neuen angehangen und die 08 mit 12 usw beschrieben aber es hat nichts genutzt. Ebenso habe ich die neuen mal umbeschrieben aber ebenfalls ohne Erfolg.
Abschließend ist noch zu sagen, dass ich es mit beiden Plaugin-Managern versucht habe ( der lite version und der lite beta ). Mein x³ TC befindet sich auf dem neusten Stand.
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.