zum teil wirst du die aber nur im englischen finden können, ich bin da etwas multikulti ingame

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Weil Du das für CODEA-Träger nicht brauchst... wer den CODEA-Thread verfolgt bzw. die CODEA-Anleitung aufmerksam liest weiß, dass man neue Schiffe über "Schiffe ohne Waffengattung" mit einer PBK oder sonstigem ausrüsten kann um sie dann ihrer eigentlichen Waffengattung (AGJ oder AFJ) zuzuführen. Das vorherige Ausrüsten mit einer Waffe ist schon sehr lange nicht mehr notwendig. Lucike hat das schon vor über einem Jahr so geändert....Nephtys wrote:1 Schild wird ja auch schon eingebaut, warum also auch nicht 1 Waffe?
Dafür sind die Vorlagen da. Kannst Dir eine für HVT und eine WLS anlegen.TBlues wrote:Hallo,
wäre es möglich, mehrere Schiffe mit unterschiedlichen Ausrüstungen auszustatten. Als Beispiel sei hier genannt: 10 Mistral, wovon 5 HVT und 5 WLS Ausstattung bekommen sollen. Nur eine Idee die mir heute gekommen ist, als ich x mal hinter einander Mistrals geordert hab.
Gruß vom Blues
das wird es auch nicht geben... zumindest aktuell nicht.... der aufwand das umzusetzen steht in keinerlei verhältnis zum nutzen...TBlues wrote:Mhm, da hab ich mich wohl mißverständlich Ausgedrückt. Das mit den Vorlagen habe ich so weit verstanden, dennoch habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, in einem Kaufvorgang auf zwei unterschiedliche Vorlagen zu verweisen.