ich hab mir heute auch die aktuelle Skriptkollektion und Modifikationskollektion geholt....
Mein Problem ist eigentlich das gleiche wie Tombery hatte, sprich seine Komplexe haben sich aufgelöst und standen wieder einzeln da.
Als ich alles soweit eingerichtet hatte was das Modpak und das Skriptpak angeht habe ich natürlich das Spiel gestartet. Als erstes kamen 2 Meldungen das er das CODEA Waffensys nicht laden konnte und ebenso diesen Luxuskreuzer.... so , sch***** hab ich mir erstmal gedacht, was geht jetzt falsch

Naja dann wollt ich schon posten und rumheulen (was ich jetzt natürlich auch mach) aber dann hab ich diese Post hier gefunden/gelesen. Da haben andere Leute tatsächlich die gleichen Probleme wie ich... was für ein Glück

Und da fängt der Spass jetzt an. Hab ebenso alles gecheckt und Anweisung befolgt was Modpaket auswählen und -noabout anbelangt... passt alles. Wieder gestartet und .. hm .. es kam zumindest mal keine Meldungen mehr aber Komplex ist immer noch nicht wieder verbunden. Hab das ganze auch nochmal "Neu-Aufgebügelt", hat aber leider auch nix gebracht... Was mir jetzt auch noch gedanken macht ist, dass Lucikes "Mod-Paket wählen" - Fenster irgendwie anders ausschaut wie bei mir... Bei mir steht nur die "Modification Collection" drinne. Also kein Luxury Cruiser, keine Performance Complex Tubes (sind die PCT verantwortlich dafür, dass mein Komplex kein Komplex mehr ist??)
Ich hoff ich laber jetzt kein Bull**** und hab auch nix übersehen aber es will nicht so wie ich will
Ahja... P.S.... macht euch keine Gedanken wegen der Uhrzeit meines Posts, ich hab kein "Computer" - Problem.. ich hab morgen nur zum Glück frei. Deswegen noch so zur später stunde

Ich hoff jemand kann mir helfen.
Lg, Morrison