NEWS: Screenshot der Woche
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Das ist einer der Xenonsektoren östlich von Menelaus Paradies, entweder 596 oder 597, kanns jetzt aus dem Kopf nicht genau sagen.
Hab noch ein Bild von dem Sektor, diemal mit 'nem anderem Schiff
[ external image ]
Hab noch ein Bild von dem Sektor, diemal mit 'nem anderem Schiff
[ external image ]
-
-
-
Und zu Sylvester gibt's mal was von meinem Kollegen Beli. 

-
-
Zu rund für Split
müsste der Pirat-Zentaure sein, könnt aber evt auch die Piratenversion der Trulight sein (jepp die gibs)

Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen

Forumsthread - - - NW-Modforum
-
Ich habe die Schiffe mal beschriftet:
[ external image ]
EDIT:@Chaber
Ich glaube TheEarth der 2 meinte mit Plattform das feuernde Schiff im Hintergrund.
[ external image ]
EDIT:@Chaber
Ich glaube TheEarth der 2 meinte mit Plattform das feuernde Schiff im Hintergrund.
Das Schiff, welches feuert, ist mein Panther (Veritas) in der Frontansicht (könnt es ja mal nachstellen) und das beschossene Schiff ist ein Pirat Zentaur. Ich hatte mich während einer Beschütze Station Mission im Argonischen Sektor M148 einfach vor das Nordtor gestellt und die Geschütze ihre Arbeit machen lassen. Dabei fiel mir dann dieser klasse Effekt auf, den die Flammenschleudern beim Einschlag machen. Da habe ich dann ein paar mal wild auf den Druck-Button gehämmert. Zuvor ist mir der Effekt nie so bewusst geworden, weil ich TC noch nie wirklich auf vollen Einstellungen spielen konnte, da eine GF 7600 Go der Grafikbelastung einfach nicht gewachsen ist.
-
-
Hier gibt's den neuen SotW und wieder einmal ist der Screenshot von Terre. 

-
- Winner X3 Sektorquest
[ external image ][ external image ][ external image ][ external image ][ external image ]
Auch mal wieder was von der paranidischen Front.
AV
Auch mal wieder was von der paranidischen Front.
AV
-
Geiles Bild. Eins der besten in den letzten Monaten für mich!Alex Vanderbilt wrote:[ external image ]

Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
-
Finde ich auch richtig gut!Le Baron wrote: Geiles Bild. Eins der besten in den letzten Monaten für mich!
Aber der aktuelle Screenshot auch was... die Teladi Phönix sehen fast so aus wie meine geliebten Erdzerstörer aus Babylon 5

I am a Mistral Tycoon!
Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)
Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)