[Ab 18] Crimson Space - Rising Chaos (fertig)

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Kapitel 41 - Die Schlacht um Baldur Teil 3:

Die Schiffe der Piraten-Clans sorgten für weiteres Chaos als sie in die Schlacht eingriffen. Besonders die Schiffe von Apophis und seinem Clan erwießen sich als Massenvernichtungswaffen. Einer der Ra-Klasse-Titanen baute plötzlich eine Schwarze Kugel an der Front auf, von der aus sich schwarze Blitze in die Umgebung entluden und feuerte sie auf einen Zombie-Klasse-Dreadnought. Das SOUL-Schiff wurde direkt an der Front durchschlagen und verging in einer gewaltigen Explosion, als die Dark-Matter-Kugel das Zentrum erreicht hatte. Plötzlich näherte sich dem Ra-Klasse-Titanen ein anderer Titan von SOUL und nahm das Schiff mit unzähligen blauen Blitzen und Feuerstrahlen unter Feuer. Es schien jedoch in keiner Weiße so, als hätte einer dieser Angriffe auch nur den geringsten Schaden hinterlassen. Auch die gewaltigen Photonen-Kanonen der Chaos-Klasse erwießen sich als völlig nutzlos gegen diese eigenartige goldene Panzerung. Plötzlich griff auch noch ein Avatar in das Geschehen ein und feuerte den Maelstrom auf den Chaos-Klasse-Titanen ab, wärend er mit den Materie-Strom-Waffen auf die Ra-Klasse feuerte. Das Schiff drehte sich plötzlich um 90 Grad und führte ein Wendemanöver durch, wärend es mit unzähligen grünen Strahlen-Waffen an der Unterseite feuerte und die obere Hecksektion des Avatars durchlöcherte. Zeitgleich verging die Chaos-Klasse in einer gewaltigen Explosion, die wiederrum die Ra-Klasse nur sehr knapp verfehlte. Das gewaltige Schiff wendete nun wieder in die andere Richtung und nahm den Avatar nun mit 2 gewaltigen weiß-gelb-orangen Strahlen, die als Solar-Strahlen bezeichnet wurden unter Feuer. Schockiert ließ der Kommandant des Avatars ausweichen, aber er schaffte es nicht mehr rechtzeitig, bevor die beiden Strahlen sein Schiff vorne und hinten durchschlugen und vernichteten. An anderer Stelle griff eine Osiris-Klasse eine Arachnian-Fregatte von PAIN an und feuerte ebenfalls einen Dark-Matter-Ball darauf, der das Schiff einfach zersprengte. Plötzlich erschien in der Flugbahn der kleinen Fregatte ein Kriegs-Schiff von SOUL, das bereits eine Energie-Kugel zwichen den Flügeln auflud. Genauso plötzlich tauchte jedoch hinter der Osiris-Klasse ein Schiff der Horus-Klasse von oben herab, dass direkt darauf auch schon mit mehreren tiefblauen Strahlen, den Partikel-Beschleunigern, feuerte und den Energie-Ball der Skelleton-Klasse zur Explosion brachte, welcher wiederum die halbe Front des Schiffes abriss. Die beiden Schiffe des Apophis-Clans stürmten weiter vor, wärend sie dem Feindfeuer immer wieder zur Seite auswichen. Weitere Schiffe anderer Clans schlossen sich ihnen an. Plötzlich tauchte eine Demon-Klasse von unten her auf und eine Zombie-Klasse von oben her. Beide Schiffe nahmen sich gegenseitig unter Feuer und dazwichen befanden sich die Piraten-Schiffe. Eines der aus Schrottteilen zusammengebauten Schiffe bekam direkt einen Treffer einer Photonen-Kanone ab und brach in sich zusammen. Eine Coldblade bekam einen Treffer einer Tachyon-Kanone ab und verging in einer vergleichsweiße großen Explosion, wärend das Schlachtschiff der Horus-Klasse und die Fregatte der Osiris-Klasse zur Seite auswichen. Ein Titan der Ra-Klasse hatte nun außerdem die Blaze Luminous, die Ethernal Darkness und die Dark Burning Revenge gefunden und direkten Kurs auf die 3 Schiffe genommen. Die Dark Burning Revenge hatte derweilen mit 2 gewaltigen Feuerkugeln auf die Ethernal Darkness gefeuert und nahm nun die Blaze Luminuos mit einem einzigen Hagel aus Photonen-Projektilen unter Feuer. Schnell fuhren an der Blaze Luminous 4 Waffentürme aus, die sich als Prisma-Kanonen herraus stellten. Die Revenge war jedoch zu schnell um sie mit diesen Waffen treffen zu können und wärend das Schiff auswich und wendete begann es eine gewaltige Pyro-Energetische Kugel zwichen den Front-Klingen aufzubauen. Auch die Blaze Luminous begann nun mit einem Wende-Manöver wärend das Schiff weiter mit allen Terziär-Waffen auf die Revenge feuerte. Plötzlich waren die Schiffe auf einem direkten Kollisionskurs zueinander. Die Revenge feuerte ihre Waffen als erstes ab. Gewaltige Explosionen ließen die Schilde der Luminous beinahe im Dauerbetrieb arbeiten und es dauerte nicht lange, bis der Schutz nicht mehr Flächendeckend war und erst Energie-Blitze direkt in das Schiff schlugen, wo sie langsam aber sicher kleinere Löcher hinein rissen. Plötzlich feuerte die Blaze Luminous jedoch mit blau-weißen Patikel-Bällen, die einen kleinen Schweif aus eben diesen Partikeln hinter sich her zogen. Ionen-Discharger. Als die 4 Ionen-Bälle in die Revenge einschlugen überluden sie sämtliche Defensiven Systeme und damit auch die Driver, welche immer noch die Haupt-Waffen des Schiffes gebildet hatten. Zeitgleich aktivierte das Schiff die Hadron-Waffen, sowie die Nova-Strahler und feuerte sie alle auf diesen einen Titan. Die Wucht dieser gewaltigen Waffen riss das gewaltige Feindschiff einfach in Stücke, egal wie Bedrohlich und Gefährlich es zuvor gewirkt hatte. Jakob atmete erleichtert tief durch.
"Ladet alle Torpedo und Raketen-Plattformen mit unseren neuen Waffensystemen und gebt allen Verbündeten bescheid." befahl er dann.

Aimi war einfach überfordert mit der ganzen Situation. Was sollte sie denn nun machen? Im wesentlichen wünschte sie sich doch nichts weiter als von ihrem Leiden erlöst zu werden. Und Tao war immer noch der einzige der es konnte.
"So ist es richtig. Leide. Leide und finde den richtigen Weg zu mir zurück." sagte Tao als sich plötzlich hinter seinem Slayer ein weiterer Phantom enttarnte und mit dem Schwert zuschlug. Der Slayer stellte sich jedoch sehr schnell als Hologramm herraus und Shiro drehte seinen Mech schnell um, wohl wissend, dass sehr bald ein Klingen-Schlag des echten Slayers folgte. "Sieh mal an. Da ist der andere verlorene Zeitgenosse." sagte Tao desinteressiert.
"Was auch immer." sagte Shiro genauso desinteressiert als er den Slayer nach hinten stieß und mit einer Reihe Energie-Strahlen feuerte. Tao wich weiter nach hinten und aktivierte das Tarnsystem, bevor einer der Strahlen treffen konnte. "Aimi. Verschwinde. Flig zurück zur Basis."
"Und was ist mit dir?" warf Aimi noch verängstigt ein.
"Ich bin hier noch nicht fertig." sagte Shiro als er seinen Phantom nach oben bewegte. Aimi aktivierte derweilen die Triebwerke und versuchte so schnell sie konnte zu verschwinden. Plötzlich erschien jedoch der Slayer hinter ihr und schlug mit einer seiner Klingen zu. Genauso plötzlich erschien nun Shiro hinter dem Slayer und zerteilte ihn einmal mit dem Schwert. Aber auch dieser Slayer stellte sich als Hologramm herraus. Der richtige Slayer erschien einige Meter auf einem Schlachtschiff von Pain und nahm den Phantom von Shiro mit mehreren Energie-Sicheln unter Feuer. Shiro seiner Seits wich zur Seite und stürmte auf Tao zu, der den Schwertschlag wieder mit einer Klinge blockte und lediglich in das Kom-Fenster lächelte.
"Du hast Fortschritte gemacht, mein alter Schüler." sagte Tao als er den Phantom nach hinten stieß und mehrere Quanten-Strahlen abfeuerte. Shiro wich nach oben und ließ einen Feuerball auf den Slayer los, der nach hinten wich und dann mit höchster Geschwindigkeit auf den Phantom zustürmte. Beide schlugen mit ihren Klingen zu, aber die Schläge hoben sich gegenseitig auf. "Du warst eben schon immer der Vielversprechenste von ihnen allen." sagte Tao als er mit einer 2ten Klinge Vertikal zuschlug. Shiro wich nach hinten und plazierte sich auf einem Kreuzer von SOUL. Tao folgte ihm jedoch dorthin und stach mit einer mit Chaos- und Pyrokinetischer Energie aufgeladenen Klinge zu. Shiro wich schnell nach hinten, so dass der Angriff den Kreuzer traf. Die Energieen entluden sich in den Kreuzer und brachten ihn langsam zur Explosion, so dass Shiro zusätzlich nach oben ausweichen musste und 2 weitere Klingen-Schläge von Tao abblockte, bevor sie beide auf einem PAIN-Dreadnought landeten.
"Du hättest niemals den Fehler machen dürfen Aimi anzugreifen. Jetzt wirst du dafür bezahlen." sagte Shiro mit einem wütenden Unterton.
"Ich tue mit meinen Untergebenen was ich will, besonders wenn sie mich hintergehen." antwortete Tao ruhig wärend er die Klingen mit Energie auflud. "Und Aimi hat für mich keine Bedeutung. Sie war nur ein netter Zusatz neben dem eigendlichen Gewinn." fügte er hinzu, als er eine Reihe Energiestrahlen auf den Phantom abfeuerte. Shiro baute eine Pyroenergetische Kugel zum Schutz auf, wärend er eines der beiden Schwerter nach vorne richtete.
"Dann hast du ihr also nur geholfen, sie zu diesem Monster gemacht, dass sie vorher war, weil du mich wolltest?" fragte Shiro nun noch wütender, wärend Tao zu lachen begann.
"Was hattest du denn gedacht? Dass ich mir wirklich ein so schwaches Weib in die Eliteeinheit hole? Ich brauchte einen guten Grund um dich zu bekommen, und die kleine Aimi war der beste nur mögliche Grund. Siehst du nun was Emotionen bewirken, wie sie das Urteilsvermögen beeinträchtigen?" sagte er wärend er den Slayer wieder in eine brauchbare Kampfausgangsstellung begab.
"Und was ist mit dir? Du predigst das Abschaffen der Emotionen und bist selbst emotionaler als wir alle es jemals wieder werden können." sahte Shiro als auch er seinen Phantom in eine gute Ausgangsposition für den Kampf begab.
"Sehr clever." lachte Tao. "Nur leider ohne Erfolg." setzte er dann nach als er plötzlich eine gewaltige Quanten-Sichel auf den Phantom abfeuerte. Das Gebilde jagte nur knapp an Shiro und dem Phantom vorbei und krachte stattdessen in ein Schlachtschiff von PAIN, welches in der Mitte feinsäuberlich zersägt wurde und dann explodierte. Shiro stürmte derweilen mit den beiden Schwertern nach vorne und schlug zu, was Tao jedoch mit 2 der Klingen des Slayers abblockte und einen Tritt auf den Phantom ausführte, aus dem ein weiterer Energie-Diskus resultierte, der Shiro ein weiteres mal verfehlte. Wärend er sich vom bisherigen Schlachtfeld wegbewegte feuerte er eine Pyroenergetische Kugel auf den Slayer und jagte ihm 5 der Kunai-Waffen und 2 der großen Shuriken-Waffen entgegen. Tao seiner Seits baute eine Energie-Kugel um seinen Mech auf und wich nach oben und wich so in erster Linie den Shuriken aus. Dann baute er Chaos-Schilde auf und schützte sich so vor den Strahlen-Kanonen der Kunai, wärend er sie mit einem Hagel aus Energie-Projektilen zerstörte. Zeitgleich wich er den Plasma-Kanonen der großen Shuriken aus und baute eine Quanten-Kugel um seinen Mech auf um die Photonen-Kanonen und Tachyon-Blaster des Phantoms abzublocken.
"Deine Zeit ist vorbei, Shiro." sagte Tao als er die Shuriken mit einem Feuerstrahl zerstörte und den Slayer kurz tarnte. "Die Emotionen machen dich schwach. Und genau deshalb bist du mit völlig chancenlos ausgeliefert." setzte er nach als er die Tarnung genau vor dem Phantom abschaltete und mit beiden Klingen zustach. Shiro schaffte es wie durch ein Wunder die Klingen mit den Schwertern zur Seite zu lenken, konnte aber nicht mehr verhindern, dass Tao einen Energiestoß aus nächster Nähe auf seinen Mech abfeuerte. Verzweifelt versuchte Shiro seinen Phantom noch abzufangen, aber letzten Endes krachte er trozdem in einen PAIN-Kreuzer.
"Du hättest sie zu mit zurück kehren lassen sollen. Dann hätte ich sie wohl am Leben gelassen. So werde ich jetzt zuerst dich, dann sie töten und ich werde es langsam tun, mit einer Freude, wie sie ein kleines Kind hat, wenn es einem Insekt die Beine ausreißt." lachte Tao wärend sein Slayer vor Shiro erschien.

Apophis wich einem weiteren Mantis zur Seite aus und rammte den Speer durch den Reaktorbereich, bevor er den Speer nach vorne richtete und eine rießige schwarze Kugel vor der Spitze aufbaute, die er auf einen SOUL-Kreuzer feuerte und das Schiff ohne größere Probleme zur Explosion brachte. Plötzlich stürmte ein Trupp Aeons von oben auf seinen Anubis herrab, wurde aber von den Strahlenkanonen von 3 Scissors durchschlagen, welche wiederrum von der Kyrogam-Kanone, einem gewaltigen giftgrünen Strahl, eines anderen Anubis einfach vaporisiert wurden. Der Sieg war für Apophis und seine Clans einfach sicher. Plötzlich fegte ein blau-weißer Energiestrahl um den kleinere rote Energiestrahlen rotierten an Apophis vorbei und trafen die Vulcano-Klasse hinter ihm. Das Schiff wurde einfach durchschlagen und verging in einer gewaltigen Explosion. Ähnlich erging es einer Horus-Klasse, die von der selben Waffe getroffen wurde. Apophis begann sich umzusehen und sah ihn, den neuen Mech-Prototypen. Er war groß für einen Mech, aber dennoch ergonomisch und schien als würde er aus einem Stück bestehen. Die Füße des Mechs waren im wesentlichen das einzige was wirklich groß und klobig zu sein schien. Die Hände hatten extrem lange klingenartige Finger, so dass man die Hände für Klauen halten konnte. Der Mech wirkte allgemein als hätte man ihn in eine rundliche Rüstung eingegossen und im genauen Kontrast stand der gewaltige Backpack, der nicht fast nur so groß war wie der ganze Mech selbst, sondern auch noch wirkte wie aus mehreren Teilen zusammen gebaut. Der Kopf des Mechs wirkte ebenfalls wie ein Gesichtsloses Rüstungsteil und hatte an der Seite 2 nach oben gebogene Hörner. Insgesamt kein Design, dass von SOUL stammen konnte. Und da der Mech keine Driver zu haben schien war für Apophis klar, dass es sich bei diesem Mech, dessen Bezeichnung "Stinger" lautete um das einzige handeln musste, was PAIN momentan vor dem Untergang rettete. Apophis ließ sich nicht allzulange Zeit und stürmte auf den Stinger zu. Als er jedoch mit dem Speer zustach, packte sein Gegner die Waffe und zertrennte sie mit einer Energie-Klinge.
"Du hättest besser verschwinden sollen, als wir es dir angeboten hatten." sagte Takeru, der wohl der Pilot des Stingers zu sein schien.
"Und ihr hättet uns den Planeten überlassen sollen, als wir es euch angeboten haben." antwortete Apophis als er eine Reihe kleiner schwarzer Projektile auf den Stinger feuerte und eine gewaltige orangene Kugel in der rechten Hand des Anubis aufbaute. Takeru baute einen Partikel-Schild auf und blockte die Projektile und wich der orangenen Kugel, dem Powerflamer, nach oben aus, wo er ein weiteres mal die selben Waffen abfeuerte, wie zuvor auf die Schiffe. Die Strahlen des Tarion, wie sie die Waffe nannten, trafen jedoch nur auf eine schwarze Schild-Kugel, bevor Apophis mit den Kyrogam-Strahlern feuerte und mit 2 Energie-Schwertern auf den Stinger zustürmte. Dieser aktivierte ein weiteres mal die Partikel-Schilde und transformierte beide Arme zu gewaltigen Klingengebilden mit denen er die Energie-Schwerter abblockte.
"Leute wie ihr dürfen niemals in den Besitz von Regierungsgewalt kommen." sagte Takeru als er den Anubis nach hinten schob und mit beiden Armen nacheinander zuschlug, wobei sie sich bei jedem Schlag um mindestens das doppelte verlängerten und nach Ende des Schlages wieder einfuhren. Alles was Apophis unternehmen konnte, war immer wieder die Schlägen abzublocken. "Wenn ihr das jemals tut, wird das Universum im Chaos versinken."
"Und was ist mit Leuten wie euch? Was ist mit eurem hochgepriesenen Führer? Es ist genauso Chaotisch." antwortete Apophis als er vollen Rückwärtsschub gab und mit unzähligen kleinen giftgrünen Projektilen feuerte. Den Kyrogam-Impulses. Takeru aktivierte ein weiteres mal die Partikel-Schilde, wärend der Backpack sich vor dem eigendlichen Mech zu einer gewaltigen Kanone transformierte. Als die Waffe abgefeuert wurde stellte sie sich als ein einziger gewaltiger rot-orangener, heterogener Energie-Strahl herraus um den mittelgroße grün-gelbe und kleine blaue Strahlen spiralförmig rotierten. Das Azeron war definitiv die bisher stärkste in Aktion gezeigte Waffe, die PAIN zur Verfügung stand und Apophis wusste, dass er schnell eine gute Idee brauchte um das lebend zu überstehen.

Drake sah sich weiterhin mit einer Chaos-Energiewelle konfrontiert, die er nicht abblocken konnte und auch nicht entkommen konnte. Damit war es nun wohl zu Ende. Plötzlich schob sich Kujiro mit seinem Mech von unten her in den Angriff und blockierte ihn indem er Schilde aus allen 3 Energieen aufbaute. Dann feuerte er alle Waffen, die seine Waffenplattform hergab auf den Darklord und zwang ihn so dazu sich mit einer Chaos-Energie-Kugel zu schützen.
"Hau ab und halt dich aus meinem Leben raus." sagte Kujiro hörtbar wütend.
"Ich habe dich geschaffen und deshalb gehörst du mir." sagte Kirk Black als er die Chaos-Schilde zu einer Chaos-Schockwelle erweiterte und mit unzähligen Chaos-Blitzen auf die beiden Reapers feuerte. "Du warst einst einer meiner Vielversprechensten Schüler. Du hast Befehle noch einfach ausgeführt. JETZT BIST DU NUR NOCH DRECK!!!" setzte Kirk nach als er einen Gravitonen-Ball auf Kujiro abfeuerte der schnell nach oben auswich. Der Gravitonen-Ball schlug stattdessen in eines der vielen undefinierbaren Piraten-Schiffe ein und zerquetschte es zu einem Schrottwürfel.
"Kujiro. Kombinations-Modus." rief Drake plötzlich.
"Wenn ich die Kontrolle habe." antwortete Kujiro und steuerte seinen Reaper über den von Drake. Dann begannen sich zunächst alle Teile des Backpacks zu lösen, wärend sich die beiden Mechs in jeweils 2 Teile eines doppelt so großen Mechs umtransformierten, die dann zusammengefügt wurden. Die Drohnen fügten sich derweilen ebenfalls zusammen und bildeten eine Art mechanischen Umhang für diesen kombinierten Mech, der nun tatsächlich von seiner Optik her an einen mechanischen Sensenmann errinnerte. Kirk Black schien das alles nicht im geringsten zu schockierten oder zu interessieren. Er blieb weiter an der ein und selben stellte stehen wärend der gewaltige kombinierte Reaper mit der Sense auf ihn zustürmte. Bereits beim ersten Schlag wich Krik nach hinten, wo er die Arme seines Darklords nach vorne richtete und einen gewaltigen Feuerstrahl auf den Reaper los ließ. Plötzlich aktivierte sich jedoch ein Chaos-Schild, groß genug um den gesamten Mech zu schützen und wärend die Schilde aufrecht erhalten blieben richtete der Reaper den noch freien Arm nach vorne aus und jagte dem Darklord eine Reihe blauer Energie-Blitze entgegen. Kirk Black schützte sich ein weiteres mal mit Chaos-Schilden und wich einer Feuerkugel nach hinten aus.
"So, genug gespielt." sagte er dann wärend die Flügel seines Mechs nach vorne klappten. Bevor Kujiro oder Drake verstanden hatten was vor sich ging startete bereits das Inferno aus allen nur möglichen Unterschiedlichen Angriffen die einem Mech wie dem Darklord möglich waren. Darunter alle möglichen Energie und Partikel-Projektile, -Strahlen und Blitze. Alles was die beiden tun konnten war alle Energie in die Driver zu leiten und Kugelschilde aus allen 2 Energiearten aufzubauen um sich zu schützen. Plötzlich brach Kirk seinen Angriff ab und stürmte stattdessen auf den Kombinierten Mech mit den Schwertern zu, wo er zu aller erst vertikal und dann einmal horizontal zuschlug. Mehrere Explosionen überzogen den Combined Reaper, bevor der Mech mit schwereren Schäden kontrolllos in das Wrack eines Kreuzer von SOUL krachte.
"Arg! sch****!" schrie Drake.
"Funktioniert noch irgendwas bei dir?" warf Kujiro schnell ein. Aber bevor Drake eine Antwort geben konnte tauchte der Darklord von oben herrab. Kirk Black lachte in die Kom-Anlage. Kein Wunder, bei seiner Überlegenheit.
"Was ist los mit dir, Kujiro? Du warst einmal mein bester Schüler und jetzt das? Ich sehe schon, ich hatte meine Zeit auf dich verschwendet. Vom ersten Moment an. Und deshalb werde ich nun im Namen des Universalen Imperiums euch beiden die Todesstrafe auferlegen. Lang lebe der Imperator." sagte er, bevor er eine Speerwaffe zog dessen Klinge sich plötzlich mit Energie durchsetzte und auf das 4 Fache der ursprünglichen Größe anwuchs. Dann stach Kirk zu, direkt in Richtung der Reaktor-Kammer des oberen Reapers. Es gab nun definitiv keinen Weg mehr das ganze zu überleben. Höchstens durch ein Wunder. Plötzlich brach Kirk seinen Angriff ab und wich einem Quanten-Projektil, sowie einem Puls-Werfer-Feuer nach oben aus, bevor er mit dem Speer das Buster-Schwert von Nathans Incubus abblockte und einem horizontalen Schlag nach hinten auswich, wo er auf einem weiteren Kreuzerwrack landete.
"Nicht so lange ich noch am Leben bin." sagte Nathan ruhig wärend er das Buster-Schwert des Incubus auf den Darklord richtete.

Katharina richtete direkt beide Klauen ihres Akumas auf den ersten Aeon-Trupp und feuerte mit beiden Green Sparks. Die gewaltigen Strahlen rissen alle Mechs in Stücke. Zeitgleich baute Thomas 2 Energie-Kugeln in beiden Händen seines Satanicas auf und rammte sie den ersten beiden Cerberus-Mechs ins Cockpit als diese sich näherten. Dann schloss er die beiden oberen Flügel und breitete sie schlagartig wieder aus, was dazu führte, dass plötzlich 2 Feuerstrahlen aus den Flügeln schossen und 2 weitere Cerberus-Mechs zerstörten. Katharina wich derweilen dem Buster-Schwert eines weiteren Aeon nach hinten aus, bevor sie nach oben stieß und gerade noch einer Energie-Kugel von einem Dragonforce entkam. Zeitgleich dazu richtete sie eine der beiden Klauen aus und feuerte mit mehreren Hadron-Strahlern auf die beiden Mechs, die sie zuvor angegriffen hatten. Wärend dessen transformierte der Rückenpanzer zu einer gewaltigen Kanone, welche am Zentrum des Akumas anngebracht wurde.
"Was hast du vor?" warf Thomas verwirrt ein.
"Sieh zu und lerne." antwortete Katharina ihm, wärend die Waffe auflud. Genau in diesem Moment wurde ein Torchbearer auf dieses Aufladen aufmerksam und nahm direkten Kurs auf den Akuma. Thomas reagierte schlagartig und transformierte die Schulterpanzer seines Mechs zu 2 Gattlingartigen Waffen. Die beiden Läufe begannen zu rotieren, wärend der Torchbearer bereits Pyrokinetische Krallen aufbaute. Plötzlich durchschlugen ihn mehrere rote Strahlen nacheinander und in sehr schneller Abfolge, so dass der Mech explodierte bevor er den Akuma erreichen konnte.
"Wie war das noch mit dem lernen?" fragte Thomas scherzhaft. Katharina gab keine Antwort darauf und feuerte lieber umgehend die Kanone ab, welche sich sehr bald als eine "Twilight Flame" herraus stellte. Die selbe gewaltige Waffe, wie sie die Blaze Luminous auch hatte, wenn auch in einer kleineren Form. Die beiden Strahlen fegten über alle Anstürmten Mechstaffeln von SOUL und auch einige Mechs von PAIN blieben nicht davon verschont, bevor sie sich aufteilten und ein Schlachtschiff der Draco-Klasse, sowie eine Arachnian-Fregatte einfach frontal genau in der Mitte durchschlugen. Thomas staunte nicht schlecht und es folgte nur ein Pfeifen als die beiden Schiffe in gewaltigen Lichtschauspielen explodierten. Katharina wollte gerade etwas sagen als sie plötzlich einer Dark-Matter-Kugel eines Anubis nach hinten auswich und den Speer mit einer Energie-Klinge abblockte. Als sie jedoch mit der Klaue zupacken wollte wich der Anubis nach hinten und baute eine weitere Dark-Matter-Kugel auf, vor der sich Katharina dieses mal mit einem Chaos-Schild schützte, bevor er mit einem schwarzen Strahl nachsetzte. Auch davor schützte der Chaos-Schild. Das Problematische an den Dark-Matter-Angriffen war jedoch vor allen, dass sie in der ewigen Schwärze des Weltalls nur sehr schwer auszumachen waren. Thomas wollte ihr gerade zu Hilfe eilen als ein Lucifer von oben mit einem Feuerschwert nach unten stürzte. Thomas wich nach hinten und blockte einen horizontalen Schlag mit seinem eigenen Schwert ab, bevor der Lucifer nach hinten wich und mit den Photonen-Kanonen feuerte.Thomas wich nun seiner Seits nach hinten und schützte sich mit Chaos-Schilden bevor er die Arme zu 2 relativ großen vielläufigen Waffen transformierte und den Lucifer damit unter Feuer nahm. Es handelte sich dabei um 2 kleine Versionen der "Main-Guns" wie sie die Reapers im Torso verbaut hatten, so dass nun Photonen-, Quanten- und Protonen-Projektile auf den Lucifer regneten und ihn zwangen sich mit einer Feuermauer zu verteidigen. Diese Gelegenheit nutzte Thomas um mit einem der Schwerter nach vorne zu stürmen und den Lucifer vertikal zu zerteilen. Plötzlich musste er jedoch einem weiteren Angriff, dieses mal von den Protonen-Emittern von 3 Messiahs und einem Fenrir, die von oben kamen, nach hinten ausweichen. Katharina wich derweilen einem weiteren Dark-Matter-Angriff des Anubis nach oben aus, wärend sie langsam die Rüstung von ihrem Akuma wegtransformierte und die eigendliche Form des Mechs zeigte. Die Rüstung nahm die Form eines sehr verziehrten Würfels an, der am Rücken des Akumas angebracht war. Wenig später blockte sie dem Schlag des Speers des Anubis mit der Hand ihres Akumas ab, wärend sich die 3 Totenschädelgebilde aufluden und sie als Pyro-Graviton-Waffen herrausstellten als sie abgefeuert wurden, welche die Form von brennenden Totenschädeln annahmen. Daher auch der Name der Waffe, "Flaming Skull". Beim Aufschlag bildeten sich 3 gewaltige Explosionen, die den Anubis einfach ohne weitere Probleme zerrissen und den unwissenden Thomas im ersten Moment schockierten. Zumindest so lange bis der Akuma unten aus der Explosion schoss und die Feinde mit denen Thomas gerade kämpfte mit Chaos-Blitzen unter Feuer nahm so einen nach dem anderen zerstörte.
"Erschreck mich nie wieder so!" schrie Thomas aus. Als er wieder zur eigendlichen Schlacht sah und feststellte, dass den beiden noch viel Arbeit bevor stand. Zumindest blieb die Blaze Luminous durch die Arbeit der beiden einiger Maßen von Mech-Angriffen verschont. Ähnliches galt auch für die Ethernal Darkness.

Nathan wich in genau diesem Moment einem gewaltigen Energie-Strahl nach oben aus, der nun stattdessen das Kreuzerwrack hinter dem Incubus zerfetzte. Dann feuerte er mit den Puls-Werfern auf den Darklord, wärend er seitlich um den Feindmech kreiste. Kirk schützte sich mit weiteren Chaos-Schilden und jagte Nathan eine Feuerkugel entgegen. Als Nathan sie jedoch mit einem Pyroenergetischen Schild abblockte zeigte sich, dass Kirk eine Graviton-Kugel mit Pyrokinetischen Flammen umhüllt hatte, was Nathan in weitere Schwierigkeiten brachte. Schnell versuchte er nach oben auszuweichen, konnte aber nicht mehr verhintern, dass der unter Teil des Beins des Incubus von der Graviton-Kugel getroffen und einfach abgerissen wurde. Wärend Nathan noch schockiert war stürmte Kirk nach vorne und holte zu 2 Schwertschlägen aus. Nathan führte schnell beide Buster-Schwerter zusammen und schleuderte 2 Pyroenergetische Kugeln, die er zwichen ihnen aufgebaut hatte auf den Darklord. Kirk baute für einen kurzen Moment Chaos-Schilde auf und schützte sich so, bevor er mit beiden Schwertern vertikal zuschlug. Nathan hielt schnell sein Buster-Schwert dazwichen und wich weiter nach hinten, so lange bis er mit dem einen noch übrigen Bein des Incubus hinten auf ein Schlachtschiffwrack traf und nun den Halt nutzte um den Darklord nach hinten wegzuschleudern.
"Es wird dir eine Lehre sein mich bei den Angelegenheiten mit meinen Besitztümern zu stöhren." sagte Kirk als er die vielen kleinen Klingenausläufer abtrennte. Jede einzellne davon stellte sich als eine Drohne herraus und wärend Kirk die Handfläche seines Mechs nach oben richtete, formierten sie die Drohnen darüber, wo sie scheinbar den Aufladevorgang der heterogenen Kugel aus allen 5 Driver-Elementen, die der Darklord zur gleichen Zeit einsetzen konnte, kontrollierten.
"Menschen gehören niemandem. Sie haben selbst zu entscheiden welcher Seite sie sich anschließen." sagte Nathan, wärend er nach oben wich und die Prisma-Kanone auflud.
"Was mir gehört entscheide alleine ich. DENN ICH HABE DIE MACHT DAZU!!!" schrie Kirk als er mit der Kugel, welche nun einen Radius hatte, welcher der Größe seines Mechs entsprach, feuerte. Nathan wich weiter nach oben und dann nach links. Es fehlte nicht viel bevor ihn die Kugel getroffen hätte. Aber sie verfehlte den Incubus und krachte stattdessen in einen Dreadnought von PAIN, wo sie zunächst das Schiff schlagartig zusammen quetschte und dann in einem gewaltigen Lichtblitz explodieren ließ.
"Träum weiter." sagte Nathan als er die Prisma-Kanone abfeuerte. Der gewaltige rote Strahl fegte einfach über den Darklord hinweg und riss ein Kreuzerwrack mit einer größeren Explosion in kleine Stücke. Einen solchen Treffer konnten selbst die Mechs von Kanes Firma nicht überstehen dachte Nathan sich, bevor er Kirks Stimme in die Kom-Anlage lachen hörte. Schockiert sah er genauer hin und stellte fest, dass der Darklord nicht den geringsten Schaden davon getragen hatte. Er hatte sich mit einer Defensiv-Maßnahme geschützt, die bereits unter dem Namen "Wings of Ethernity" bekannt war.
"Diese lächerlichen Spielzeugkanonen sind nichts gegen das was ich auffahren kann." lachte Kirk weiter, wärend sich die Flügel öffnen und der Darklord sehr plötzlich mit dem Speer auf den Incubus zustürmte. "Und jetzt geh mir aus dem Weg." sagte Kirk als er zustach und dabei auf das Cockpit des Incubus zielte. Nathan schlug den Speer plötzlich mit seinem Busterschwert zur Seite und stach mit dem anderen zu, was Kirk dazu zwang schnell nach hinten aus der Reichweite zu flüchten. Zeitgleich baute er eine Chaos-Energie-Kugel auf und jagte sie dem Incubus entgegen. Nathan seiner Seits wich nach oben aus und richtete die beiden Schulter-Kanonen des Incubus aus und verwendete sie als Graviton-Kanonen. "Du willst es einfach nicht lernen oder?" sagte Kirk als er die Graviton-Projektile mit 2 eigenen kollabieren ließ und schlagartig auf den Incubus zustürmte.
"Dass du ein Arrogantes Stück sch**** bist?" warf Nathan dann ein als er den Speer abblockte und weiter nach hinten wich. "Das weiß ich seit unser Kampf begonnen hat." sagte Nathan als er einen Chaos-Energie-Ball auf den Darklord abfeuerte, der sich wiederrum mit den "Wings of Ethernity" schützte und alle Drohnen wieder startete. Dieses mal erfüllten sie jedoch die Aufgaben normaler Drohnen und griffen den Incubus direkt mit Energie-Blitzen oder Feuerstrahlen an. Nathan schützte sich schnell mit Chaos-Schilden und feuerte die Prisma-Kanone ab bevor sich die Drohnenformation aufteilen konnte und vernichtete sie alle mit einem Schuss. Dabei war ihm jedoch der Darklord selbst entgangen, der diese Chance nutzte und nach vorme stürmte, wo er mit einem der beiden Schwerter von unten nach oben zuschlug und zeitgleich mit dem Speer zustach.
-------------------------------------------------------------------------------------
Jo, jetzt beginnen langsam mal die OneVSOne-Dinger... Ich zerstöre ja ungerne Hoffnungen, aber das Ende der Schlacht- und Kampfszenen dürfte noch mindestens einen Teil hin sein...
TheEarth der 2
x3tc

Post by TheEarth der 2 »

Mal wieder ein hervorragender Teil, allerdings wird die Schlacht jetzt doch etwas zu lang. Ich finde es schon spannend, doch spätestens im nächsten Teil sollte sie enden, denn eine ewige Schlacht will niemand haben...
Ich freue mich schon darauf, wie das Team es mal wieder schafft mit absolut beschädigten Mechs und unerwarteten Aktionen ihre Feinde zu eliminieren.

Gruß

TheEarth
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Kapitel 42 - Die Schlacht um Baldur Teil 4:

Shiro verstand es nicht. Woher kamen diese Kräfte, die er soeben mobilisiert hatte? Waren sie durch Taos Worte freigesetzt worden? Er hasste ihn. Er hasste Tao aus tiefstem Herzen für alles was er Aimi angetan hatte, nur um ihn als Schüler zu bekommen. Von allen Qualen die Shiro und Aimi bei seinem Training durchstehen mussten ganz zu schweigen. Shiro wusste noch gut, wie Tao die damals noch sehr kleine Aimi gezwungen hatte durch Feuer zu gehen, oder als er sie zwang als sie gerade dabei war ein paar Freunde zu finden, eben diese Freunde zu töten.
"Ich werde eine Menge Spaß haben mit Aimi." fügte Tao noch an, wärend er an beiden Armen seines Mechs 2 Klingen ausfuhr und sie mit Chaos-Energie auflud. Dann stach er lachend zu. Shiro packte die Arme des Slayers und schob das Fahrzeug schnell nach hinten weg, bevor er dann schnell nach oben wich und einer schneidenten Chaos-Energiewelle entkam, wenn auch nur sehr knapp. Die gewaltige Energiewelle zersägte das PAIN-Schiff ohne weitere Probleme und auch eins von SOUL, dass sich dahinter befand. Dann aktivierte Shiro schnell die Tarnung und deaktivierte sie hinter dem Slayer wieder, der das Schwert einfach mit einer Klinge abblockte und horizontal zuschlug, womit er dem Phantom beide Beine abtrennte. Shiro wich schnell nach hinten.
"Ich werde nicht zulassen dass du Aimi etwas tust!" schrie Shiro plötzlich als er 2 Pyroenergetische Strahlen auf den Slayer abfeuerte und einen von dessen Schlägen mit den Schwertern abblockte. Tao wich plötzlich nach hinten und schlug von unten nach oben zu, wodurch er den linken Arm des Phantoms abtrennte. Shiro wich ein weiteres mal nach hinten, wo er plötzlich eines der anderen großen Shuriken zog. Langsam bildeten sich blaue pyroenergetische Flammen um die Waffe. Als er sie jedoch einsetzen wollte war der Slayer verschwunden. Als Shiro den Phantom umdrehte enttarnte sich der Slayer plötzlich genau dahinter und Tao stach mit einer der Klingen zu. Dabei traf er einmal genau durch das Cockpit. Shiro schrie einmal laut auf vor Schmerzen, wärend Blut an die hintere, vordere und linke Cockpit-Wand spritzte.
"Du willst die kleine Aimi schützen? Du kannst dich nicht einmal selbst beschützen." lachte Tao durch die Kom-Anlage. Shiro kämpfte weiter gegen die Schmerzen an. So wie es sich anfühlte, hatte er wahrscheinlich nicht mehr allzu lange zu leben. Und Tao würde nun dafür sorgen, dass Shiro mit seiner Vermutung recht haben würde. Dieser setzte gerade die Klinge an den Reaktor-Bereich des Phantoms. Shiro kam es vor als würde das alles in Zeitlupe geschehen. "Du warst ein guter Schüler Shiro, aber die Emotionen haben dich zerstört. Emotionen für ein schwächliches, kleines Mädchen. Sie dir an was sie erreicht hat als sie bei mir war und jetzt sie dir an was du aus ihr gemacht hast. Und jetzt sag mir mit vollem ernst ob du die Kleine tatsächlich besser gebrauchen kannst als ich?" sprach Tao nun völlig ruhig, da er sich seines Sieges sicher war.
"Gebrauchen?" warf Shiro schockiert, wenn auch schwach ein.
"Im Namen des Imperators werde ich nun mit sofortiger Wirkung das Todesurteil ausführen." sagte Tao wärend er den letzten Schlag vorbereitete. Shiro hatte sich längst mit dem Ende abgefunden. Aber er wollte nicht einfach so gehen. Er konnte nicht zulassen, dass Tao bei Aimi weiter machen würde. Er dachte an sie. Wie sie damals gewesen war, als kleines Kind, lange bevor sie AIR beigetreten war. Er dachte ein weiteres mal an alle Qualen, die Tao ihr zugefügt hatte. An ihre Gesichtsausdrücke als sie durch das Feuer gehen musste und an die Tränen als er sie zwang ihre Freunde zu töten. Shiro öffnete sie Augen wieder und führte beinahe aus Reflex einen Schlag mit dem immer noch pyroenergetisch aufgeladenen Shuriken nach hinten aus. Tao sah sich gezwungen den Angriff abzubrechen und nach hinten auszuweichen.
"Du wirst Aimi keine Schmerzen zufügen. Egal auf welche Art. Das wirst du nicht mehr können, so lange ich sie beschütze." sagte Shiro wärend er einigen Quantenstrahlen zur Seite auswich.
"Netter Versuch Shiro. Aber du kannst das Schicksal nicht aufhalten." lachte Tao als plötzlich der gesamte Slayer blau leuchtete und in alle Richtungen mit Energie-Sicheln feuerte. Shiro stürmte weiter vor, wärend er immer wieder nach links, rechts und vertikal auswich.
"Ich werde Aimi beschützen." sprach Shiro weiter als er ausholte um das Shuriken zu werfen. "Denn es ist ein Versprechen." sagte er weiter wärend das Shuriken nun direkt auf den Slayer zu flog und sich dabei so schnell drehte, dass man es für eine Kreissäge halten könnte. Alles was Tao noch herraus brachte war ein "Oh" bevor die Waffe vertikal in den Slayer einschlug. Plötzlich riss die Cockpitfront auf und das Shuriken drang langsam aber sicher wie ein Sägeblatt weiter ins Innere vor. Tao schrie noch einen Angstschrei aus, bevor er langsam und unter weiteren Schmerzensschreien von den Klingen vertikal zersägt wurde. Blut bespritzte dabei das gesamte Cockpit, Hirnmasse quoll vorne aus dem Schädel und Gedärme schwebten durch den Raum bevor endlich die Pyroenergetische Aufladung des Shurikens zum Tragen kam und es zusammen mit dem Mech zur Explosion brachte. Shiro genoss den Anblick noch und aktivierte dann das Tarnsystem wieder um sich in Ruhe seiner Verletzung zu widmen. Es handelte sich offensichtlich nur um einen Stich mitten durch die Schulter. Das genügte jedoch völlig um Shiro schwere Schmerzen zu verursachen. Das Cockpit hatte sich ebenfalls durch automatisch freigesetzte Dichtungsmittel wieder selbst repariert um eine Dekomprimierung zu verhindern. Schnell riss Shiro sich die Stoffmaskierung aus dem Gesicht und nutzte sie um sich das Blut zur Verletzung abzuschnüren. Es war noch ein langer Weg zurück zur Basis, aber er war sich sicher, dass er das schaffen konnte. Irgendwie.

Jakob wartete immer noch auf das Laden der neuen Raketen-Waffen. Wärend dessen feuerte die Ethernal Darkness mit beiden Prisma-Kanonen und traf dabei einen Avatar genau am Reaktor, so dass der Titan in mehreren Feuerbällen und Schockwellen verging. Plötzlich tauchte eine Ra-Klasse von oben herrab und griff die Ethernal Darkness mit mehreren Power-Flamern an, so dass unzählige gewaltige Kugel-Projektile in die Schilde der Darkness einschlugen und sie dauerhaft zum Aufblitzen brachten. Die Darkness begann mit Energie- und Feuer-Bällen Gegenfeuer zu geben, aber es schien lediglich an der seltsamen goldenen Paanzerung des Feind-Schiffes abzuprallen. Plötzlich begann das besagte Feinschiff mit schwarzen Blitzen aus den Flügelspitzen zu feuern, welche die Darkness ohne weitere Probleme durchschlugen und 2 gewaltige Löcher in das flache Schiff rissen. In diesem Moment schlugen plötzlich mehrere Hadron-Projektile von der Blaze Luminous in die Ra-Klasse ein, richten aber ebenfalls keinen Schaden an. Der Titan vom Apophis-Clan nahm weiter die Ethernal Darkness nun mit Kyrogam-Strahlern und ähnlichen Strahlen aus Dunkler Materie unter Feuer. Immer wieder rissen die Strahlen ganze Teile aus der Darkness. Das Schiff war völlig chancenlos gegen die Ra-Klasse des Apophis-Piratenclans. Wärend dieser gerade einen weiteren Angriff vorbereitete, fuhren an der Blaze Luminous 2 gewaltige Kanonen an der Ober- und Unterseite aus, die sich als Transphasenkanonen herrausstellten. Die farblosen Strahlen, die ebenso schwer wahrzunehmen waren wie die Dark-Matter-Waffen des Apophis-Clans, fegten einfach über die Ra-Klasse hinweg und zerrissen das Schiff ohne weitere Probleme. Plötzlich schlug jedoch ein Plasma-Projektil direkt neben die Brücke der Ethernal Darkness ein und drohte sie vom Rest des Schiffes zu trennen. Die Schilde des Titanen waren am Ende. Kein Wunder, denn sie waren nur ein Viertel so stark wie die der Blaze Luminous. Wenn jetzt die richtige Waffe treffen würde, wäre das auch das Ende der Ethernal Darkness und damit der Ausgangsbasis für den gesamten Guerillia-Wiederstand. Jakob sah sich die weitere Schlachtsituation an. SOUL wurde vernichtend geschlagen, aber auch die Schiffe die er selbst konstruiert hatte, konnten den PAIN-Titanen nicht gefährlich werden, von denen des Apophis-Clans ganz zu schweigen. Es gab nur noch einen sinnvollen Befehl, den Jakob nun erteilen konnte.
"Nachricht an alle Verbündeten. Wir ziehen uns zurück. Bereitet den letzten Schlag vor um unseren Rückzug zu decken." sagte Jakob erstaunlich ruhig für seine Zwecke, wärend die Ethernal Darkness bereits eine Wende ausführte und sich von der Schlacht entfernte.

Wie durch ein wunder bemerkte Nathan gerade noch rechtzeitig die Angriffe von Kirk und schaffte es so mit Hilfe der beiden Triebwerke nach oben auszuweichen. Dort richtete er die beiden Kanonen dann auf den Darklord und feuerte sie als Vaporatoren ab. Ein weiteres mal schützte sich Kirk Black mit Chaos-Schilden, bevor er mit einer pyroenergetischen Kugel auf den Incubus feuerte. Nathan wich zwar zur Seite aus, aber konnte nicht verhindern, dass der linke Arm seines Mechs getroffen wurde. Schnell trennte er das Rüstungsteil ab und ließ es einfach explodieren, bevor er mit allen Puls-Werfern feuerte. In der Bewegung baute Kirk eine Energiekugel zum Schutz auf und schlug mit dem Schwert vertikal nach oben zu. Nathan wicb schnell nach hinten und blockte anschließend Speer und Schwert mit seinen eigenen Busterschwertern ab.
"Sieh es ein, Nathan Tate. Dieser Mech ist aus der selben Technologie gebaut wie dein eigener. Nur viel weiter entwickelt. Du wirst mich niemals besiegen können." sagte Kirk als er den Incubus nach hinten stieß und mit einem Gravitonen-Ball feuerte. Als dieser sein Ziel verfehlte setzte Kirk mit einem Feuerstrahl nach.
"Kein Mech ist unzerstörbar. Auch deiner nicht." sagte Nathan als er einem Energie-Strahl auswich und dann mit beiden Buster-Schwertern zuschlug, aber nur auf Speer und Schwert des Darklords traf. Dann stieß er den Darklord nach hinten und bereitete einen Angriff aus allen 3 Energieen des Tripple-Drivers vor, aber Kirk sah darin seine Chance und schlug mit dem Schwert zu, wodurch er den rechten Arm des Incubus mitsamt Schwert abtrennte. Nathan seiner Seits wich schnell nach hinten und entkam der Explosion seines Energieballs nur sehr knapp. Durch die Explosion stürmte nun Kirk Black, der ein weiteres mal mit dem Speer zustach. Nathan blockte mit dem Buster-Schwert und feuerte die beiden Kanonen auf den Schultern als Graviton-Kanonen ab.
"Du lernst es niemals oder? Der Imperator hat mich mit einem unzerstörbaren Mech ausgestattet." lachte Kirk als er die Wings of Ethernity verwendete um sich zu schützen und anschließend das selbe Inferno aus allen 5 Driver-Elementen auf den Incubus los ließ, dass er auch auf Kujiro und Drake losgelassen hatte. Nathan schützte sich mit Schilden aus allen 3 Driverelementen die ihm möglich waren. Dennoch war die Belastung gewaltig und es war fraglich ob sein Incubus dem lange stand halten konnte. Plötzlich stoppte der Hagel und anstelle dessen stürmte der Darklord nun wieder nach vorne, wo er mit dem Speer zuschlug. Nathan wich schnell nach unten, konnte aber nicht verhindern, dass der Speerschlag beide Kanonen in der Mitte zerteilte. Wärend er nun auch dieses Rüstungsteil abstieß führte Nathan einen Schlag von unten nach oben mit dem Buster-Schwert aus und trennte nun den linken Unter-Arm des Darklords ab, welcher auch der Arm war in dem der Mech das Schwert führte. Schockiert wich Kirk Black nach hinten und dann nach oben als Nathan einen Chaos-Bliz mit seinem Schwert auf den Darklord abfeuerte. Dieser erste Rückschlag hob Nathans Moral nun wieder an. Er begann zu lächeln wärend Kirk schockiert auf den verlorenen Arm starrte.
"Ach was. Das war nur rumgealber." sagte er und sehr zu Nathans Schock transformierte der Oberarm des Darklords nun zu einer Kanone, welche den Unterarm mehr als nur ersetzte. "Du kannst mich nicht besiegen Nathan Tate. Niemals. Und selbst wenn wirst du den Imperator niemals besiegen können. Das beste ist, wenn du dich dem Unausweichlichen stellst."
"Halt´s Maul." antwortete Nathan völlig ruhig als er einen weiteren Chaos-Blitz abfeuerte, der jedoch nur auf einen Energie-Blitz aus der Kanone traf. Schnell begann der Darklord in einem Kreis um den Incubus zu fliegen und ihn dabei mit mehreren Energiebällen unter Feuer zu nehmen, was Nathan dazu zwang ebenfalls im Kreis zu fliegen und den Darklord mit Puls-Werfern unter Feuer zu nehmen. Dann stürmten sie jedoch plötzlich beide direkt aufeinander zu, so dass sich die Schläge der beiden Gegenseitig aufhoben. Wärend die beiden nun ihre Kräfte maßen tauchten plötzlich die beiden Reapers in getrennter Form hinter dem Darklord auf und durchstachen ihn mit den Sensen am Cockpit. Kirk Black bekam sichtbar Verletzungen. Blut bespritzte die hintere Wand und weiteres begann aus seinem Mund zu laufen. Dennoch zeigte er nicht das geringste Anzeichen von Schmerzen. Als Drake und Kujiro die Sensen wieder aus dem Darklord rissen begann sich die Speerspitze zu öffnen, wodurch ein blauer Energie-Kern freigelegt wurde. Nathan wich schnell zurück, und schaffte es so nur sehr knapp der EMP-Welle zu entkommen. Drake und Kujiro hatten dieses Glück nicht. Alle ihre Systeme fiehlen aus und zu allem Überfluss schlug Kirk Black nun mit dem Speer nach hinten. Beide Reapers wurden direkt getroffen und durch den Kontakt mit dem Energie-Kern bildeten sich 2 Explosionen, die den gesamten Frontpanzer zerstörten. Nathan nahm den Darklord schnell mit den Puls-Werfern unter Feuer und setzte mehrere Chaos-Blitze und Feuerstrahlen nach, konnte aber dennoch nichts gegen die Wings of Ethernity ausrichten.
"Ihr seit einfälltige Idioten und meine Zeit nicht länger Wert." sagte Kirk seltsamer Weiße mit voller Stärke und das troz seiner schwereren Verletzungen, als er die Kanone auf den Incubus richtete und einen heterogenen Strahl aus Chaos-, Pyrokinetischer und normaler Energie, sowie Gravitonen und Photonen abffeuerte. Der Strahl hatte sehr bald die 5-Fache Größe des Darklords erreicht. Nathan seiner Seits lud schnell die Prisma-Kanone auf und feuerte den Strahl dagegen. Auch wenn der Strahl der vollaufgeladenen Prisma-Kanone nur 3mal so groß war wie der Darklord konnte er den größeren Strahl zeitweiße aufhalten. Kirk begann zu lachen.
"LANG LEBE DER IMPERATOR!!!" schrie er aus, als er die Energie auf den Driver noch erhöhte und den Strahl so weiter verstärkte. Es gab nur noch einen Weg für Nathan, aber der war riskant und konnte ihn genauso sein Leben und das gesamte Projekt kosten. Er deaktivierte die Leistungsgrenzer des Incubus und sandte sie Energie weiter zur Pisma-Kanone, so dass der Strahl nun auch größentechnisch gleichzog mit dem Strahl des Darklords. Sehr zu Kirks Schock brach sein eigener Strahl zusammen und der Darklord wurde von dem gewaltigen roten Strahl des Incubus umschlossen, welcher dann in einen Chaos-Klasse-Titan einschlug und ihn ebenfalls vernichtete.
"Für ca. eine Sekunde hatte ich gedacht es wäre vorbei. Aber du hast vergessen, dass der Darklord ABSOLUT UNZERSTÖRBAR IST!!!" schrie Kirk lachend durch die Kom-Anlage als sich plötzlich ein heller blauer Schimmer aus dem rot der Prisma-Kanone abhob. Der Darklord hatte sich mit Hilfe der Wings of Ethernity geschützt und war ohne jeden weiteren Schaden davon gekommen. Der ganze Angriff von Nathan war also umsonst gewesen? Nein, das konnte, das durfte nicht geschehen sein.
"Und nun werde ich dich im Namen des Imperators hinrichten. Ich, Kirk Black, habe den größten Feind des Imperiums besiegt. Die Macht eines ganzen Imperiums in meiner Hand." lachte Kirk bevor er schockiert seinen Blick zur Seite zum wieder zusammen gesetzten Combined Reaper wandte, der nach oben stieg. Es öffneten sich 2 weitere Kom-Fenster. In einem war Drake zu sehen, der eine leichtere Kopfverletzung davon getragen hatte und im anderen Kujiro, dessen linke Schulter von einem Splitter durchschlagen war. Beide waren jedoch nicht in größerer Lebensgefahr. Langsam begann sich im Zentrum des Mechs eine gewaltige Waffe aufzuladen.
"Wir sehn uns in der Hölle, du Wichser." sagte Drake und zeigte Kirk durch das Kom-Fenster den Mittelfinger, wärend die Waffe abgefeuert wurde und sich als kleine Version der Twilight Flame herraus stellte. Der dennoch gewaltige Strahl fegte die Wings of Ethernity beiseite als wären sie nichts und bevor Kirk auch nur schreien konnte verging er zusammen mit seiner Maschine in einer gewaltigen Explosion.

Schnell wendeten alle noch übrigen Rebellions und versuchten aus der Schlacht zu gelangen, als sie die Nachricht des Rückzugs erreichte. Und nicht nur sie sondern auch die Schiffe von SOUL zogen sich so schnell zurück wie es ihnen möglich war. Mit einer 3 Fachen Rolle wich eine der Rebellions nach unten um einem Ressurection-Kriegsschiff von PAIN, dass gerade von unten herrab stieß auszuweichen, bevor sich eine Cryostasis der Piraten in den Weg des Schiffes schob. Das Metall begann sich beinahe in Zeitlupe zu verbiegen und zu zerbrechen als die beiden Schiffe kollidierten, bevor der Reaktor der Cryostasis brach und eine gewaltige Explosion das Schlachtfeld überzog. Eine andere Rebellion wich einem Protonen-Strahl einer weiteren Cryostasis zur Seite aus und feuerte dann mit Plasma-Kanonen auf eine Firebird, deren oberer Flügel abriss und langsam aus dem Weg der Rebellion driftete, so dass das Schiff in der Lage war die Schlacht zu verlassen. Ray schloss sich derweilen einer weiteren Rebellion mit seinem Undead an, wärend er eine Staffel Lichs mit der Graviton-Kanone und den Puls-Werfern unter Feuer nahm und vernichtete. Wärend die PAIN-Mechs noch explodierten sah er auf seine taktische Ansicht. Es war nun mittlerweile eine große Schneise zwichen den Feinden freigeräumt worden. Langsam drehte sich die Blaze Luminous in eine passende Position, wärend sich in der Front ein vergleichsweiße kleiner Bereich öffnete. Schockiert wich Ray zur Seite und entkam so einer Quanten-Kanone, die stattdessen die Rebellion neben ihm traf und einfach zur Explosion brachte. Schnell wich Ray nach unten und landete auf einem Kreuzer, wo er sich weiter nach vorne abstieß.
"ENOGOL FEUER!!!" schrie Jakob nach unten und auf sein Kommando begann die Öffnung weiß-gelb zu leuchten, wärend sich Blitze in der selben Farbe darum entluden. Das leuchten wurde immer heller und kräftiger. Man konnte den Aufladevorgang des "ENOGOL" förmlich mit ansehen. Plötzlich wurde die Waffe abgefeuert. Ein gewaltiger heterogener weiß-hellgelber Strahl, der den 5-Fachen Durchmesser des Titanen selbst hatte. Nun war auch klar wofür die Schneiße von den anderen Teammitgliedern geräumt worden war. Anstelle der eigenen Leute fegte der gewaltige Strahl nun ohne weitere Probleme hunderte Feindschiffe und Mechs beiseite und ließ nicht mehr den geringsten Rest von ihnen übrig. An den Rändern des Strahls explodierten weitere Schiffe, die nur gestreift worden waren. Das ENOGOL war eine einzige Massenvernichtungswaffe. Lediglich der Name war etwas albern für Leute, denen die Bedeutung nicht bekannt war. ENOGOL stand für "ENchantement Of GOdly Light", was tatsächlich ein äußerst passender Name für diese Waffe war. Dennoch konnte sie nicht alleine den Vorgang der Schlacht beenden. Aus diesem Grund begann die Blaze Luminous mit Raketen in die übrigen Feindtruppen zu feuern. Wärend die Raketen zerplatzten und den Kyrogam-Nebel frei gaben kehrten einige der Rebellions bereits zur Ethernal Darkness zurück. Eine der Raketen verfehlte den Incubus von Nathan nur sehr knapp und der Nebel wenig später die beiden Reapers. Plötzlich tauchte hinter den 3 beschädigten Mechs ein Schiff der Osiris-Klasse auf und nahm sie unter Feuer. Nathan erkannte schnell die Chance und feuerte mit Puls-Werfern in den Nebel, so dass dieser schlagartig explodierte und dabei das Schiff des Apophis-Clans mit sich riss. Unzählige Explosionen durchzogen die Schlacht als die letzten überlebenden Rebellions und Mechs entkamen. Nun befanden sich lediglich noch die Blaze Luminous sowie Thomas und Katharina in direkter Gefahr. Letztere zerteilte einen Lich mit dem Schwert als plötzlich eine Arachnian-Fregatte von unten nach oben tauchte und drohnte die Blaze Luminous mit der Fireball-Kanone anzugreifen. Schnell waren die Schulter-Kanonen ihres Akumas ausgerichtet und ein eigenartiges blauweißes Projektil schlug in die PAIN-Fregatte ein. Direkt darauf wurde das Schiff von mehreren Eis-Spitzen von innen herraus durchschlagen bevor es explodierte.
"Das Schiff hat seinen Wendevorgang abgeschlossen. Jetzt fehlen nur noch wir." stellte Thomas fest bevor sie sich beide zum Schiff begaben und im Hangar landeten. Mit vollem Schub verließen die beiden schwer beschädigten Titanen zusammen mit 30 von 50 Rebellions den Orbit um Baldur wärend sich die Piraten und PAIN immer noch bekämpften. An Bord der Ethernal Darkness befanden sich jedoch nur der Phantom von Aimi, welche bereits seit längerem dort war, sowie die beiden beschädigten Reapers und der Incubus. Der Akuma und der Satanica befanden sich beide auf der Blaze Luminous. Aber einer fehlte troz allem noch. Shiro mit seinem Phantom. War er in der Schlacht zurück geblieben oder von dem ENOGOL getötet worden? Plötzlich enttarnte sich der völlig zerlegte Phantom mitten im Hangar. Aimi stürmte erleichtert zu dem Wrack aus dem sich Shiro entkräftet abseilte. Mittlerweile erreichten auch die Medizinischen Teams den Hangarbereich. Man begann sich um Kujiros leicht verletzte Schulter und Drakes Kopfverletzung zu kümmern. Auch zu Shiro kam ein Medizinisches Team. Er versuchte sich weiter standhaft an den Resten seines Phantoms auf den Beinen zu halten, aber er kollabierte und fiehl Aimi dabei in die Arme. Sie begann in Tränen auszubrechen und das obwohl sie sich eigendlich freute Shiro wieder zu sehen. Sie verstand das nicht. Wieso weinte sie, obwohl sie eigendlich glücklich sein sollte?
"Ich habs geschafft." murmelte Shiro. "Wir müssen nie wieder zu ihm zurück. Wir sind frei. Wir können machen was wir wollen und empfinden was wir wollen." setzte er nach und Aimi antwortete lediglich mit einem "Ja", wärend sich ein Medizinisches Team Shiros Schulter ansah. Nathan sah sich das ganze aufmerksam an. Es war ungewohnt Shiro ohne seine Maskierung oder Aimi weinen zu sehen. Dennoch schien es ihm als hätten 2 weitere Menschen ihr Glück durch seinen Wiederstand gefunden und obwohl die Schlacht ein einziges Desaster gewesen war, wussten er und viele andere gerade durch den Anblick dieser Beiden gerade wieder wofür sie kämpften.

Nur durch extremst verstärkte Dark-Matter-Schilde war es Apophis möglich gewesen das Azeron von Takeru abzublocken. Dennoch war der Kampf der beiden noch lange nicht zu Ende. Das war spätestens in dem Moment klar in dem die Kanone des Stingers zurück transformierte und Takeru auf Apophis zustürmte. Dabei transformierten die Arme wieder zu den Klingenpeitschen mit denen Takeru zuschlug. Apophis wich schlagartig nach hinten und jagte dem Stinger einen weiteren Ball aus dunkler Materie entgegen. Takeru seiner Seits richtete jedoch eine der Klauen des Stingers nach vorne und ließ einen Feuerball mit Hilfe des gleichnamigen Geschützes auf den Ball aus dunkler Materie los. Beide Angriffe hoben sich auf und eine größere Explosion entstand daraus. Plötzlich stürmte nun der Anubis auf den Stinger zu und eine der Klingen am Arm klappte nach vorne um. Als Apophis zuschlug packte Takeru die Klinge mit der Klaue seines Mechs.
"Netter Versuch. Aber du kannst diesem Mech nichts entgegen setzen." lachte Takeru als sich das Zentrum des Stingers plötzlich öffnete und genauso plötzlich ein violett-rot-weißer Strahl auf den Anubis zuraste. Das Dakaron war ebenfalls eine mächtige Waffe. Und Takeru war sich seines Sieges nun sicherer denn je. Plötzlich starrte er jedoch nur auf den Strahl in dem sich eine schwarze Kugel befand. Apophis hatte sich ein weiteres mal mit einer Kugel aus dunkler Materie geschützt und stürmte mit einer weiteren Klinge auf den Stinger zu nachdem der Feuervorgang des Strahls abgeschossen war. Takeru blockte den ersten horizontalen Schlag seines Gegners noch ab, konnte aber den vertikalen Schlag nicht mehr verhindern und genauso wenig konnte er verhindern, dass nun der linke Arm seines Mechs abgetrennt wurde. Bevor Apophis jedoch den letzten Stich auf das Cockpit ausführen konnte transformierte Takeru den rechten Arm des Stingers wieder zur Klingen-Peitsche und schlug seitlich zu, zwang seinen Gegner dadurch nach oben und nach hinten, aus der Reichweite der Klinge, zu fliehen. Dann wich er selbst zurück.
"Leute wie wir werden niemals zulassen, dass Leute wie du Regierungsgewalt erhalten." sagte Takeru noch bevor er einfach hinter einem Kreuzer seiner eigenen Truppen Deckung nahm und dann einfach verschwand. Ähnliches galt für die Truppen von PAIN, die sich, scheinbar auf sein Kommando zurück zogen. Es dauerte nicht mehr lange und alles war zu Ende. Die vereinten Piratenclans hatten so eben ihren ersten Sieg erhalten. Wärend die letzten Schiffe des PAIN-Trupps abzogen landeten einige Schiffe auf Baldur und Piraten-Truppen übernahmen den Planeten.
-------------------------------------------------------------------------------------
So, endlich der letzte Teil der Schlacht, die letzten Waffenvorstellungen und hoffentlich ein Ende mit dem man nicht mehr wirklich gerechnet hatte... ^^ Außerdem gibts jetzt ein Datenbankupdate, nachdem ich endlich alles gezeigt hab, was ich zeigen wollte... ^^
Trascher
x4

Post by Trascher »

Malzeit

CoB, ich hoffe du weißt, das du ein total durchgeknalltes und geniales Übergenie bist.... :twisted:

Nein ehrlich, das war hier echt der Beste der 4 Teile, und ich hoffe mal, das Nathan jetzt nur die Wunden leckt und danach den Piraten mal so richtig auf die Finger haut (jetzt wo sie wieder viele tolle Ideen haben, was man noch so einbasteln könnte... ;) )

So, Grüße und ich hätte gerne zu Weihnachten den nächsten Teil!
Trascher
Frei aus Überzeugung ~ Gebunden aus Einsicht

Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr

*modified* - Gezwungen durch das Spiel
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Trascher wrote:So, Grüße und ich hätte gerne zu Weihnachten den nächsten Teil!
Trascher
Wohl eher nicht, weil ich ab heute Abend bis zum 23.12. und wahrscheinlich auch die ganzen Weihnachten nicht da bin... ^^´
Glumski
x3tc

Post by Glumski »

Wirklich ein guter Teil.
Schade, dass es so schnell keine Fortsetzung gibt, aber hoffentlich schaffst du es noch dieses Jahr.
Wobei ich aber bis kurz nach Sylvester nicht hier bin.

Grüße
Glumski
TheEarth der 2
x3tc

Post by TheEarth der 2 »

Ein wirklich toller Teil...
Was allerdings dringend Notwendig ist, ist die Aufrüstung der Darkness, einmal stärkstes Schiff ist nun ein schwaches Schiff, das darf es nicht geben!!! Die Blaze Luminous ist ein SCHLACHTschiff, was sie SCHLACHTschiff nennen darf, denn ein so geiles Schiff habe ich noch nie gesehen. Vielleicht nimmt Natahns Truppe einfach einen Außenposten ein und baut dort einen neuen Titanen, sowie die Darkness um. Dann fliegen die nach Baldur, hauen die Piraten mit drei ENDOGOL- Schüssen weg und dann haben die halt Baldur. Dann bauen die noch mehr Schiffe und dann ist irgendwann nach einigen Teilen die Erde an, der Imperator stirbt, SOUL rüstet enorm auf und dann, dann ist auch PAIN tot und somit endet die Geschichte von Helena...

Gruß

TheEarth
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Kapitel 43 - Endless Sorrow:

Seite an Seite flogen die beiden Titanen an einen Ort außerhalb der üblichen Handelsrouten. Ein Asteroidenfeld. Normaler Weiße war es gefährlich an einem solchen Ort, da man auf Piraten treffen konnte. Allerdings dieses mal war es unwahrscheinlich, da sich alle Piraten auf Baldur befanden. Schnell waren alle Aufbauten für die Reperaturarbeiten an den Schiffen getroffen. Dieses mal überließ Thomas das jedoch seinen Techniker-Teams. Mittlerweile sollten sie wissen was sie zu tun hatten. Er kümmerte sich lieber um die Restaurationen und Verbesserungen für die Mechs, sowie die Massenproduktion der Rebellion-Klasse. Das schien weitaus eher seinem Arbeitsstil zu entsprechen und es ermöglichte ihm immer noch genug Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben, wie sich um Katharina zu kümmern. Obwohl sie seine Aufmerksamkeit nach dieser Schlacht nicht mehr ganz so nötig hatte als davor. Sie hatte sich dort draußen auf eine gewisse Weiße einen Status erkämpft. Den Status nun entgültig übergelaufen und vertrauenswürdig zu sein. Drake und Kujiro waren derweilen von allen Arbeiten befreit. Kein Wunder, denn man sah sie dank der Rückständigen Medizinischen Technik von Nathans Wiederstandsgruppe nur noch mit einer Schulterfixierung bei Kujiro, wärend Drake immer nur mit einem Verband um den Kopf zu sehen war. Shiro wurde weiter auf der Krankenstation zwangsgehalten, wobei Aimi ihm meist durchgehend Geselltschaft leistete. Jakob hatte als erste Aufgabe den Particle-Driver analysiert und Thomas Anweißungen zum Einbau in die anderen Mechs gegeben. Nun begann er sich der Konstruktion eines komplett neuen Mechs zu widmen. Einer Maschine, welche die letzte Schwäche der Wiederstandsgruppe ausgleichen sollte. Auf der Basis eines Messiahs begann er Veränderungen vorzunehmen. Tiefgehende Veränderungen. Die Konstruktion war maximal zu 25% fertig gestellt und es bereits nur noch wenig vom ursprünglichen Mech übrig. Nathan befand sich auf der Brücke der Blaze Luminous, als sich plötzlich auch Ray und Julian dort einfanden.
"Nathan, was tust du da?" warf Julian verwirrt ein, als er die Holographische Darstellung der vorherigen Schlacht sah.
"Wir müssen dringend die Situation analysieren." sagte Nathan. "Wir müssen wissen, weshalb wir diese Schlacht verloren haben, damit wir ein ähnliches Desaster verhindern können."
"Ich bin einfach der Meinung, dass wir noch nicht bereit für ein solches Unternehmen waren. Wir waren 52 Schiffe gegen Tausende und 6 Mechs gegen Zehntausende." sagte Ray ohne sich der Auswirkung seines Satzes bewusst zu sein.
"Moment? 6 Mechs gegen Zehntausende hast du gesagt?" warf Nathan ein in einem Tonfall, der darauf hindeutete, dass er eine Idee hatte.
"Das war die Situation."
"Daraus resultiert unsere Schwäche. Es war nicht die Anzahl der Schiffe. Es war auch keine Unterlegene Technologie. Es war unser Mangel an Mechs." sagte Nathan nachdem er sich weitere Aufzeichnungen angesehen hatte.
"Das erscheint mir logisch." fügte Julian noch an.
"Das bedeutet du willst einen Mech in Massenproduzieren lassen?" warf nun Ray verwirrt ein.
"Ich weiß nur noch nicht genau welchen."
"Den Incubus würde ich sagen. Der dürfte der Vielseitigste und Stärkste sein." antwortete Julian.
"Nein. Den zu kontrollieren ist zu schwierig für einen Anfänger." sagte Nathan nachdenklich.
"Wenn es um vielseitigkeit und einfache Kontrolle geht dürfte mein Undead die beste Wahl sein. Immerhin muss entweder der Pilot sterben oder der Reaktor getroffen werden, bevor dieser Mech ungefährlich ist. Dafür ist er allerdings nicht ganz so kampfstark wie die anderen."

Es dauerte nicht lange bis Thomas alle Particle-Driver in die dafür vorgesehenen Mechs verbaut hatte. Auch die Reperaturzeiten hielten sich erstaunlicher Weiße vergleichsweiße in Grenzen. Lediglich der Phantom von Shiro brauchte etwas mehr Zeit. Viel mehr Sorgen bereitete Thomas dafür der Incubus. Den wiederherzustellen würde einige Tage, vielleicht sogar Wochen andauern. Jakob hatte allerdings den Plan für den neuen Mech, den er Saviour nannte, fertig gestellt. Als Katharina den Hangarraum der Ethernal Darkness betrat, konnte man bereits das Grundgerüst des neuen Mechtyps sehen. Thomas stand ein Stück davon entfernt und betrachtete sein bisheriges Werk. Er zuckte kurz zusammen als er Katharinas Hand auf seinem Rücken fühlte, aber als sie sich neben ihn stellte war auch dieser kurze Moment vorbei. Nicht das er nicht erfreut war sie zu sehen, er hatte nur nicht mit ihr gerechnet. Mit einem Lächeln im Gesicht reichte sie ihm etwas was wie ein Handtuch wirkte, bevor sie wieder beide Arme um seinen Hals legte und ihn dann küsste.
"Womit hab ich das denn verdient?" fragte Thomas freundlich bevor er sich kurz den Schweiß mit dem Handtuch aus dem Gesicht wischte.
"Du arbeitest so hart, die ganze Zeit und dazu bist du so ein wunderbarer Mensch die ganze Zeit."
"Das gleiche gilt für dich, meine Schöne." antwortete Thomas ruhig und die beiden küssten sich zum zweiten mal. Dann trat Katharina an seine Seite und nahm seine Hand.
"Mal sehen was du so gebastelt hast." sagte sie und beide sahen sich das Gerüst für den Saviour an.
"Das ist der neue Mech, den Jakob mich bauen lässt."
"Sieht gut aus, so wie alles was du baust."
"Ich bin nur nicht ganz mit der Geschwindigkeit mit der ich vorwärts komme zufrieden."
"Wieso? Du hast doch schon so viel erreicht und das alles an einem Tag."
Thomas wiedersprach ihr nicht. Es wäre auch nicht zweckdienlich bei eiem Kompliment zu wiedersprechen. Es war nun still, keiner von beiden sagte mehr etwas. Katharina löste sich von Thomas´ Hand und umarmte ihn lieber und legte dann ihren Kopf seitlich auf seine Schulter. Die beiden waren aus eine gewisse Weiße vertieft in diese Situation. Plötzlich betraten Shiro und Aimi den Hangar. Shiro war gerade von der Krankenstation gekommen und wollte unbedingt nachsehen wie weit die Reperaturen an seinem Mech waren. Kein Wunder, denn ohne diese Maschine konnte er Aimi nicht beschützen. Als die beiden Thomas und Katharina erblickten, nahmen sie sich ebenfalls an der Hand. Wenn auch nur sehr zögerlich. Alleine diese einfache Berührung löste in den beiden ein Glücksgefühl aus, aber auch eine gewisse Art von Verlegenheit. Hätten sie nicht ihre Maskierungen auf, hätte jeder sehen können wie ihre Gesichter rot anliefen. Weder Thomas noch Katharina hatten davon etwas mitbekommen. Dafür bekamen sie allerdings mit als Nathan mit einem lautstarken "Thomas, wie kommst du vorran?" in den Hangar kam.
"Siehst du doch." antwortete Thomas ruhig und deutete auf das Grundgerüst, dass er bereits gebaut hatte.
"Sonst hast du mehr am Tag geschaft." stellte Nathan fest.
"Hetz ihn doch nicht so. Er hat doch schon viel für die kurze Zeit gebaut." warf Katharina ein, bekam jedoch als Antwort nur einen Hasserfüllten Blick von Nathan, der ihr klar machen sollte, dass sie bei ihm besser nicht zu viel sagen sollte.
"Genau, Mann. Ich werd auch nicht grade jünger." fügte Thomas an.
"Wasauchimmer." antwortete Nathan und nahm 3 PDAs, die er Thomas übergab. "Das sind deine nächsten Arbeiten. Beeil dich mit dem neuen Mech, der wird wichtig werden."
"Wieso? Wir haben nicht mal einen Piloten dafür." stellte Thomas nun sachlich fest. Und Nathan begann nachzudenken. Thomas hatte nicht unrecht. Alles was sie sonst tun konnten war, einen Anfänger in den Saviour zu setzen.
"Das stimmt nicht Thomas. Ich habe einen Piloten." antwortete Nathan. Auch Thomas wusste sofort wen Nathan gemeint hatte, auch wenn er nicht unbedingt eine Möglichkeit in dieser Idee sah.

Das war er, der Moment auf den Kamov so lange gewartet hatte. Voller Freude schloss er das Kom-Fenster in seinem Mechartigen Cockpit und gab den Befehl zum Sprung der gesamten Flotte, die nun mittlerweile über 1200 Schiffe aller Klassen, die SOUL besaß umfasste. Genau in der Mitte befand sich ein Gebilde, dass man nicht zuordnen konnte. Es war mechanisch und bestand in erster Linie aus dem prismaförmigen beinahe rießigen Kopf. Von diesem Kopf ging ein langer wirbelsäulenartiger Körper nach unten der in einem dünnen Schwanz endete, nach unten. Beinahe Blitzförmigen verliefen die beiden Arme, von denen sich die 2 oberen noch einmal in 2 spalteten und jeweils alle 6 wie die Knochen in einem Flügel endeten und wirkten. Ansonsten besaß dieser Mech, der sogar noch größer als ein Titan, eher wie eine Freiraumkolonie zu sein schien, keine weiteren Arme oder Beine zu haben. Am Kopf, direkt in der Mitte befand sich ein gigantisches, orange leuchtendes Gebilde. An den Ecken des Kopfes gingen 2 schwertartige Hörner nach hinten-obwn, sowie in der Mitte ein weiteres noch größeres, welches verlief wie ein Blitz und diesem Koloss seinen Namen, Unicron, gab. Seine ungewöhnliche Bauart und seines Metallisch graue, aber auch rot und gelb leuchtende Farbe ließen diesen Mech wirken, als wäre er nicht von dieser Welt. Das war sie, die gewaltige Vernichtungswaffe, die Kane Kamov anvertraut hatte. Die letzten Sprungtore öffneten sich schnell und auch das des Unicron öffnete sich nun. Zielpunkt dieses Angriffes war Rakarion, eines der Industriezentren von PAIN und eine ihrer größten Waffenproduktionsstätten. Wie erwartet gab es eine kleinere Sektor-Wache in dem Gebiet, die aus 5 großen Schiffen und 30 kleineren bestand. Todesmutig stellten sie sich den 1200 Schiffen von SOUL entgegen und nahmen in erster Linie den vorfliegenden Unicon unter Feuer. Kamov begann zu lachen, als er einen Schutzschild aus allen 3 Energieen und 3 weiteren Partikeln aufbaute. Egal welche Waffe PAIN darauf feuerte, sie prallte einfach ab. Nicht einmal der mächtige Maelstrom der Avatare konnte dieses Monster eines Mechs aufhalten.Ungeachtet der Feinde vor sich stürmte Kamov weiter vor als plötzlich kleinere Tetakelarme aus den Flügeln ausfuhren und mit Chaos-Strahlen auf die PAIN-Schiffe feuerten. Bevor die Truppen überhaupt verstanden hatten was geschah, waren sie alle von Stacheln durchstochen und von einer Chaos-Energie-Explosion zerrissen worden.
"Ja, weiter. Nur weiter. Schickt mir mehr Spielzeug." lachte Kamov in die Kom-Anlage als er den Unicron vor einer Kolonie plazierte und sie mit den Flügeln umschließen ließ. Anschließend durchstießen unzählige weitere dieser Tentakel die Kolonie und gaben Feuerstrahlen ab, so dass die Kolonie sehr bald ausgeräuchert war. Als der Energiekern der Station getroffen wurde löste sich der Unicron wieder und schützte sich mit den Kugelschilden, bevor die Kolonie in einer gewaltigen Explosion verging. Kamov hatte sich den Ausräuchervorgang in einer Art Kom-Fenster genau angesehen. Dabei begann er immer mehr Freude zu empfinden und noch mehr erfreute es ihn sogar, wenn er sich die Tatsache klar machte, dass er Menschen tötete.
"Das ist so geil." lachte er weiter in die Kom-Anlage wärend er seinen Mech auf den Planeten selbst ausrichtete. "Zeit für das Finale." sagte er dann kurz völlig ruhig, bevor er weiter lachte. Dann begann das runde Gebilde am Kopf des Unicrons noch heller zu leuchten, bevor sich ein orange-gelber Energieball darin bildete. Und sich als Strahl herrausstellte, der einen beinahe doppelt so großen Radius hatte wie der Unicron hoch war. Der Planet begann sich in eine gewaltige Feuerkugel zu verwandeln als der Strahl einschlug. Die Athmosphäre verbrannte, reagierte mit der Overfläche selbst. Dann begann dieser Feuerball langsam Risse anzusetzen, durch die langsam Lava aus dem Inneren von Rakarion nach oben stieß. Immer mehr Risse bildeten sich bevor der Planet in einer gewaltigen Explosion zerbrach und sich in Asteroiden im Sektor verteilte. Die Schiffe von SOUL und der Univron hatten sich bereits an einen anderen Ort in der Nähe zurück gezogen. Dies war die Macht des Planetbreakers, der Hauptwaffe des Unicrons, der in der Lage war mit einem Schuss Milliarden Menschen zu töten. Kamov lachte weiter. Es war lange her, dass er so glücklich war wie in diesem Moment. Für ihn gab es keinen Zweigel mehr, dass Kane die richtige Entscheidung getroffen hatte, ihm diesen Mech und diese Aufgabe zu überlassen. Andere Mitglieder der Flotte reagierten eher Schockiert. Für sie war soeben eine Grenze überschritten worden. Eine Grenze, die das Imperium zu einem Unrechtsstaat machte.

Wieso hatte sie auch immer so ein Pech? Da saß sie schon in einem Quartier an der Seite der Ethernal Darkness und dann hatte sie nicht das Glück, dass ein Projektil, egal welches Types in die Seite einschlug und ihr Ende besiegelte. Aber nein, genau das geschah natürlich nicht. Die Tür zu ihrem Quartier öffnete sich, das konnte sie hören. Nathan kam zu ihr. Was wollte er? Konnte er sie nicht einfach in Frieden ruhen lassen? Er sah sich lanngsam und ausführlich um. Das Quartier war ein einziger Müll- und Trümmerhaufen. Kein Wunder, es kümmerte sich niemand mehr darum. Helena selbst schien sich gehen gelassen zu haben. Auch wenn er schockiert war, verstand Nathan es gut, diesen Schockzustand zu verbergen. Langsam und mit einer gewissen Vorsicht ging er auf Helena zu, die sich in eine abwehrende Stellung begab.
"Was willst du von mir?" fragte sie mit Abneigung.
"Ich brauche dich Helena. Dich und deine auf diesem Schiff weit gehenst einzigartigen Fähigkeiten."
"Welche Fähigkeiten? Katastrophen anzuziehen?"
"Nein. Deine Fähigkeiten einen Mech zu steuern."
"Ich kann keinen Mech steuern, ich kann nur allen Leuten den Tod bringen, mit denen ich zusammen bin."
"Ich kann verstehen, dass du das denkst, ich kann verstehen, dass du das Leben ablehnst, aber hör mir nur kurz zu. Ich biete dir die Möglichkeit den Menschen, die dich in diese Lage gebracht haben, etwas ähnliches anzutun, Rache zu nehmen. Verstehst du das?"
"Nathan, ich kann dir nicht helfen. Und ich will dir nicht helfen, selbst wenn ich könnte." murmelte Helena nun und sah zu Nathan auf, der lediglich verwirrt von dieser Aussage war. Man konnte es seinem Blick ansehen. "Du hast mich fallen gelassen nach meiner Rettung. Du hast mich fallen gelassen als ich dich gebraucht hätte."
"Du fantasierst dir irgendwas zusammen, weil du schon so lange nichts mehr gegessen hast."
"Nein. Es ist eine Errinnerung, die mich schon lange verfolgt. Sogar noch vor meiner Beziehung mit Jackson."
Nathan hatte mit allem gerechnet, nur nicht hiermit. Er hätte niemals gedacht, dass sie ihn für ihren Zustand verantwortlich machen würde. Und das nahm ihn mit. Die Wahrheit zu hören nahm ihn mit.
"Schön. Dann vergammel von mir aus hier drinnen. Ich such mir nen anderen Piloten für den Mech." sagte er als er das Quartier verließ.
"Da! Du tust es schon wieder, du lässt mich alleine in Momenten in denen ich dich brauchen würde!" schrie sie Nathan noch nach, sowie einiges weiteres, was Nathan nicht mehr verstanden hatte. Was dachte sie denn für wen er alle diese Dinge tat, diese Schlachten führte, sein Leben im Krieg riskierte und die Bewegung aufrecht erhielt? Aber das sollte ihn nicht mehr weiter interessieren. Wenn sie sterben wollte, stand er ihr nicht mehr länger im Weg. Aber jetzt galt es erst einmal jemand anderen zu finden, der in der Lage war auf einem ähnlich hohen Level einen Mech zu steuern wie sie und der Rest seines engsten Kreises es konnte.

Tatsächlich ließ sich der Rest des Saviours schneller bauen als Thomas gedacht hatte. Auch die Massenproduktionen verliefen mit erstaunlich hoher Geschwindigkeit. Es gab nur noch ein paar Teile und Leitungen am neuen Mech zu verschweißen. So dass man bereits das Ergebnis sehen und erahnen konnte. Ähnlich wie der Messiah war auch der Saviour in der Form eines Mechanischen Engels gebaut. Die Teile waren jedoch weitaus Massiver und der Mech insgesamt weitaus größer. Die Flügel waren nun ebenfalls weitaus größer. Einer alleine hatte eine Spannweite der doppelten Mechbreite und die Maschine verfügte über 4 davon, die in X-Form auf dem Rücken angeordnet waren. Sie wirkten sehr Vogelartig und hatten eine goldene Farbe. Neben den Flügeln hatte der Mech außerdem noch einen großen, goldgelben, mechanischen Heiligenschein, der nicht mal mit dem Rest des Mech verbunden zu sein schien. Der Grundmech selbst wirkte ähnlich wie eine mittelalterliche Ritterrüstung, allerdings nicht so unbeweglich wie eine Rüstung. Selbst Nathan staunte als er den fast fertigen Saviour im Hangar sah. Thomas verschweißte gerade die letzten Verbindungen und stellte die Maschine fertig. Dann sprang er ab, wobei er genau vor Katharina landete, die momentan moralische Unterstützung und Anreichearbeiten übernommen hatte. Daher war es auch nicht verwunderlich, dass sie Thomas das Handtuch reichte.
"Das war´s dann soweit. Nur noch testen und wenn alles klar geht, ist auch dieser Kasten fertig." sagte Thomas fröhlich.
"Dann sind es nur noch die anderen beiden Aufträge?" warf Katharina mit einem Lächeln ein. "Wie lange werden die dauern?"
"Viel zu lange." gab Thomas ihr als Antwort als er über ihre Wange strich und sie dann küsste.
"Einmal mehr eine gute Arbeit, die du da geleistet hast Thomas." rief Nathan im näher kommen und erschreckte die beiden damit so sehr, dass sie förmlich auseinander sprangen. "Nur leider fehlt uns immer noch ein Pilot."
"Helena hat also abgelehnt? War ja kaum anders zu erwarten."
"Ich hab mich entschieden jemand anders zu suchen. Wenn sie krepieren will, soll sie das tun. Ich werd ihr jedenfalls nicht mehr im Weg stehen."
"Sie ist einfach nur deprimiert, wegen Jackson."
"Sie behauptet was anderes." sagte Nathan nun und verwirrte nun auch Thomas sichtbar damit. "Ich soll schuld sein, ich hätte sie hängen gelassen nach ihrer Rettung."
"Hast du doch auch." antwortete Thomas in einem Tonfall, der eine Disskussion für ihn hörbar ausschloss.
"Ich bin lediglich von meiner Arbeit hier völlig eingenommen."
"Das ändert nichts an den Tatsachen."
"Fängst du jetzt auch schon so an? Was meinst du wohl für wen ich das hier alles tue? Was meint ihr alle für wen ich die Schlachten führe, in den Kampf ziehe, diese Bewegung erhalte und versuche dieses System zu verbessern? Nicht für mich selbst, nicht für Jackson und auch nicht für..."
Nathan brach seinen Satz plötzlich ab. Was machte Tina in seinen Gedanken? Sie hatte nichts dort verloren. Aber sie war genau der Grund aus dem Nathan das alles tat. Es war absolut paradox. Wieso? Wieso nahm er alle diese Mühe auf sich um ein System für eine Person zu ändern, die längst tot war? Das machte überhaupt nicht den geringsten Sinn.
"Könnte mich irgendwer aufklären um was es eigendlich geht?" traute sich nun Katharina leise zu fragen und sie bekam sehr bald auch ihre Antwort von Thomas, der ihr die ganze Geschichte erzählte. Nathan hatte nichts mitbekommen. Er war immer noch in Gedanken. Erst als Thomas ihn direkt ansprach wurde er herraus gerissen. Nathan schüttelte kurz den Kopf. Er hatte nichts falsches getan. Niemals, nicht er.
"In Ordnung. Wir werden es nocheinmal versuchen." sagte Thomas.
"Macht was ihr wollt. Ich guck auf jeden Fall schon mal nach einem Ersatz." antwortete Nathan als er den Hangar verließ.

Wie Thomas es gesagt hatte gingen er und Katharina um nach Helena zu sehen. Auch für diese beiden war es ein Schock das zu sehen, was einst ein Quartier war. Katharina schrie dabei kurz auf und klammerte sich an Thomas, schmiegte sich verängstigt an seinen Rücken. Er selbst verstand es wie Nathan seinen Schockzustand darüber zu verbergen.
"Kommt jetzt etwa der nächste?" konnte Thomas Helena sagen hören. Sie saß in einer Raumecke auf der anderen Quartierseite. "Ich werde nicht in diese Maschine steigen."
"Das will ich auch nicht von dir." antwortete Thomas.
"Was willst du dann?"
"Ich will, dass du mit mir nach draußen kommst und in ein anderes Quartier ziehst."
"Lass mich in Ruhe..."
"...in Ruhe WAS?! In Ruhe sterben?!" schrie Thomas sie nun an.
"JA!!!" schrie Helena zurück bevor sie in Tränen ausbrach. "Ich will nicht mehr. Und ich kann auch nicht mehr. Lasst mich alle in Frieden ruhen."
"Ich sag dir mal was. Jackson hätte das hier so nicht haben wollen. Er hätte nicht haben wollen, dass du dich hier in diesem Trümmerhaufen versteckst und darauf wartest drauf zu gehen. Er hätte gewollt, dass du weiter lebst und dein Glück findest."
"Verstehst du das nicht? Ich bin nicht dazu be..." Dieses mal war es Helena die ihren Satz abbrach. Nicht zum nachdenken, sondern weil Katharina einen Blick hinter Thomas hervor wagte und sich dann langsam neben Thomas stellte. "Du bist..." stockte Helena weiter, wärend ihr die Bilder durch den Kopf schossen. "Du hast Tina getötet. WAS TUT SIE HIER THOMAS?" schrie Helena plötzlich, bekam aber keine Antwort. Als Katharina jedoch Thomas Hand nahm vor Schreck erklärte sich die Situation selbst. Beinahe noch plötzlicher als sie geschrieen hatte sprang Helena nun auf und stürmte auf Katharina zu. Die Arme hielt sie dabei in einer Art Bereitschaftsstellung um Katharina erwürgen zu können. Bevor sie dazu kam riss Thomas sich los und packte Helena seiner Seits mit einer Hand am Hals.
"Das würde ich sein lassen." sagte er ruhig.
"Thomas. Lass sie. Wenn sie mich töten will, soll sie das tun." warf plötzlich Katharina sehr zu Thomas´ Überraschung ein. Noch etwas wiederwillig ließ er Helena gehen, die direkt darauf geschwächt auf die Knie fiehl. "Ich habe furchtbare Dinge getan in meiner Zeit bei SOUL, einiges davon mit voller Absicht, anderes wiederum ohne es zu wissen und wieder anderes war einfach ein Unfall. Diese Tina. Ich habe viel über sie von Thomas erfahren und ich weiß auch, dass sie dir wichtig war." sprach Katharina wärend sie langsam auf Helena zukam. "Ich hatte niemals die Absicht auf euer beider Schiff zu feuern, ich hatte in Panik gehandelt."
Mittlerweile schien selbst Helena die ganze Situation zu verstehen. Niemand hatte sich das alles gewünscht und dennoch war es so gekommen wie es gekommen war. Man konnte es bereits sehen, wie sich ein weiterer Tränenausbruch bei ihr anbahnte.
"Was willst du jetzt von mir? Meine Vergebung?"
"Nein. Ich will nicht dass du mir vergibst, aber ich will dass du mit nach draußen kommst und draußen glücklich werden kannst."
Und da kam er, der erwartete Tränenausbruch von Helena. Sie brauchte jetzt irgendjemanden an dem sie sich festhalten konnte und der einzige Mensch in ihrer Nähe war Katharina, die nun vor Helena kniete. So kam es, dass Helena nun Katharina in die Arme fiehl ungeachtet dessen, was sie zuvor getan hatte. Auch Katharina brach nun in Tränen aus. Was hatte sie damals nur getan? Sie hatte nicht nur einen Menschen getötet, sondern auch einen anderen zu einem sehr großen Teil zerstört. Den ersten Stein zu ihrer Zerstörung geworfen. Thomas, der das ganze bisher nur als beobachter mit angesehen hatte, half den beiden auf die Beine, bevor er mit Katharina zusammen, die immer noch weinende Helena nach draußen brachte. Der erste Schritt zu ihrer Rückkehr in das normale Leben war damit getan und Katharina hatte sich geschworen die weiteren Schritte einzuleiten. Es durfte nicht noch einen unschuldigen Menschen durch ihre Schuld treffen, ganz besonders nicht Helena, die bereits so viel mitgemacht hatte. Thomas sah sich die beiden ganz genau an. Er war sich sicher, dass diese beiden, die so viel gemeinsam hatten, gute Freundinnen würden.

Die Reperaturen der beiden Schiffe liefen weiter und das mit einer recht hohen Erfolgsrate und bisher gab es keine Probleme mit irgendwelchen Feindkontakten. Das Weltall war eben doch groß genug für alle Schiffe, die von Menschen je gebaut wurden. Aber scheinbar eben nicht für alle Menschen, sonst würden sie sich nicht gegenseitig auslöschen, so wie sie es taten. Das neue Imperium, die Diktatur von Ronald Pain, die Vereinigung der Piratenclans und selbst Nathan und seine kleine Wiederstandsgruppe. Sie alle vernichteten andere Menschen und das so gut und gründlich sie konnten. Wofür das alles? Taten alle das nur mit dem einen Ziel, dass der klägliche Rest der überlebenden ein gutes Leben hatte? Nathan begann sich bereits wieder zu überlegen, wie er weiter vorgehen sollte. Baldur anzugreifen mit den derzeitigen Ressurcen wäre Selbstmordartig, auch wenn es sich nur um Piraten handelte. Es gab nur eins was sie tun konnten. Und das war sich einem PAIN-Angriff auf Tyr anzuschließen, wenn sie angriffen und das Schlachtchaos für sich zu nutzen. Thomas arbeitete in der Zeit bereits an dem neuen Incubus. Den zu bauen stellte sich als äußerst schwierig herraus. Er musste beinahe komplett von vorne anfangen und die meisten Teile wieder entfernen und dann durch komplett neue ersetzen. Meistens funktionierten diese dann noch nicht einmal richtig, oder passten nicht. Ray und Julian waren der Pilotenzuteilung für die Mechs verschrieben. Jeder an Bord der beiden Titanen wurde getestet und gegeben Falls zum steuern der Massenproduzierten Undeads eingeteilt. Drake und Kujiro´s Verletzungen waren relativ schnell verheilt, so dass sie auch recht schnell wieder zum Kampf zur Verfügung standen, falls es nötig wurde. Shiro brauchte noch etwas länger, aber das schien ihm nicht viel auszumachen, denn er hatte Aimi an seiner Seite, die sich um ihn kümmerte und Helena geriet, dank Katharina, in dem ganzen Reperatur und Medizin-Chaos nicht in Vergessenheit. Es war Katharina gewesen, die Helena ein neues Quartier aufgetrieben hatte und sich nun darum kümmerte, dass sie nicht mehr ganz so herrunter gekommen und fertig mit dem Leben aussah.
"Hier. Nimm die hier." sagte Katharina als sie Helena einige Haarpflegeprodukte und Kleidungsstücke, die sie ausgesucht hatte, in die Hand drückte und sie dann in das, was auf der Ethernal Darkness einem Badezimmer entsprach, schob und die Tür schloss. Am besten war es jetzt, Helena mit sich alleine zu lassen. Als sie das Quartier verlassen wollte, konnte sie hören wie Helena ihren Namen rief.
"Katharina. Verspührst du eigendlich sowas wie Reuhe oder ein schlechtes Gewissen für deine Taten?"
"Was meinst du?"
"Alle diese Menschen, die durch dich sterben. Geht dir das nicht nach?"
"Sie verfolgen mich nachts in meinen Träumen und klagen mich an, für das was ich getan habe. Jeder Einzellne."
"Danke."
"Wofür denn?"
"Jetzt weiß ich, dass auch andere so fühlen wie ich."
"Ich denke jeder, dessen Lebensaufgabe das töten von Menschen ist, empfindet so..."
"Ob das bei Nathan oder Ray auch so ist?"
"Ich hab keine Ahnung. Aber ich wünsche es ihnen nicht. Niemand sollte leiden. Auch Nathan oder... Kane nicht."
Der Gedanke an Kane bereitete Katharina einige Schwierigkeiten. Sie wusste nicht mit welchen Gefühlen sie ihm gegenüber treten sollte, wenn sie das eines Tages vielleicht noch einmal müsste. Kane zählte definitiv zu ihren dunklen Lebensabschnitten. Sie war ein Rachegeist zu dieser Zeit und genauso auf Macht aus wie der Rest des Universums. Noch dazu hatte Kane sie benutzt, sowohl als Kämpferin, als auch in anderen Hinsichten. Aber zu dieser Zeit hatte sie das Glücklich gemacht, auf eine sehr eigenartige ihr heute unverständliche Art. Plötzlich öffnete sich die Badezimmertür wieder und Helena kam herraus. Sie war sichtbar rot angelaufen und es wohl nicht gewohnt solche Kleidung zu tragen.
"Na, Bitte. Schon viel besser." sagte Katharina fröhlich, wärend Helena sich immer kleiner machte. Sie war es definitiv nicht gewohnt Kleidung zu tragen, die ihre Figur betonte oder ihre Haut zeigte und das sah man ihr an. "Hey, mach nicht so."
"Ich fuhl mich irgendwie nicht wohl, hab ich noch nie."
"Und warum? Ich werds dir sagen. Weil du nicht an dich glaubst. Du hast weitaus mehr zu bieten als Tod und Zerstörung, die du angeblich anziehst, wie ein Magnet. Du musst nur etwas mehr deine guten Seiten betonen im Leben. Du hast einen tollen Körper, warum also nicht ein wenig damit angeben und ihn den andern zeigen? Ich weiß von Drake, dass du eine tolle Stimme hast. Warum nicht ein wenig bei der Arbeit singen?"
"Ich weiß nicht. Ich find das einfach nicht gut. Ich erhebe mich über andere."
"Nein. Du betonst deine guten Seiten. Du zeigst deine Stärken, zeigst den Leuten, dass du stolz bist. Stolz darauf du selbst zu sein. Das wird dich glücklich machen. Das weiß ich. So und jetzt gehst du da raus und präsentierst dich den Leuten."
Mit dem letzten Satz stieß Katharina sie aus dem Quartier auf den Gang. Einfach so, ohne jede weitere Rücksicht. Dann kam sie selbst dazu und verriegelte das Quartier, so dass es für Helena keinen Ort gab an den sie flüchten konnte.
"Die starren mich alle so komisch an." sagte sie.
"Kein Wunder, so wie du vorher ausgesehen hast. Ich meine, ich wusste bis vor fünf Minuten nicht mal, dass du blonde Haare hast." antwortete Katharina scherzhaft. Diese Worte begannen in Helena etwas auszulösen. Etwas possitives. Es begann alles mit einem leisen Kichern, dass sich allmählich zu einem gesunden, fröhlichen Lachen steigerte. Katharina stimmte in Helenas Lachen mit ein.
"Macht uns das hier jetzt eigendlich zu Freundinnen?" fragte Helena nun in einem so sicheren Ton, wie sie ihn zuletzt zu Jacksons Lebzeiten hatte.
"Zu besten Freundinnen."
Hmmm... Ein Bekannter von mir würde sich bei dem Teil jetzt wohl tierisch aufregen und meinen "Wir sind hier doch nicht bei GZSZ"... oO Weiß auch nicht, wie ich dazu komme etwas mit einem so geringen Sci-Fi-Faktor und so hohem Soap-Faktor zu kritzeln... Das müssen meine typischen Neujahrs-Depressionen sein...
Ich hoffe trozdem, dass der Teil unterhält und nicht zu sehr das gute Bild zerstört, dass ich in der letzten Zeit versucht hab aufzubauen...
TheEarth der 2
x3tc

Post by TheEarth der 2 »

Das war einfach nur der verspätete besinnliche Weihnachtsteil. Sogleich folgt der harte und mörderische Silvester Teil, in dem Tyr in einer grandiosen Schlacht an Nathan und sein Gefolge fällt und die bösen Geister vertreibt :D

Der Teil selbst ist gut, zum Glück habe ich noch nie wirklich ausführlich GZSZ gesehen, doch ich will mir das auch nicht wirklich antun. Du spiegelst einfach nur das wieder, was es im Krieg gibt, der eine Stirbt, der andere überlebt, der andere findet seine Liebe, der andere verliert seine Liebe (ich entschuldige mich für die Wortwiederholung 8) ).
Also toller Teil und mach weiter so, du hast zwei Tage bis zur großen Schlacht um Tyr...

Gruß

TheEarth
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Kapitel 44 - Decisions - Entscheidungen:

Der Angriff des Unicrons sorgte für Aufregung in allen Teilen des bekannten Universums. Die Bilder der Zerstörung des Planeten gingen in allen Nachrichten-Sendern rund und selbst im Besetzten Baldur kamen Bilder davon an. Wärend SOUL das ganze als einen Gloreichen Sieg darstellte, liefen die Darstellungen von PAIN eher auf "Verbrechen an der Menschheit herraus". Apophis sah sich gerade beide Berichte an. Ihn schockierte das ganze wenig. Ihm war von vorne herrein klar gewesen, dass jemand, der ihn verstoßen konnte, auch in der Lage war einen Planeten ohne ein schlechtes Gewissen zu zerstören.
"Verdammt. SOUL wird uns alle vernichten." warf einer der anderen Clan-Anführer ein.
"Wenn sie jetzt schon bei PAIN, einer Art 2tem Staat, in der Lage zu sowas sind, was werden die dann mit uns machen?"
"Wir sollten das hier beenden, so lange wir noch können!" schrie ein weiterer als er gerade den Raum verlassen wollte. Apophis stand ihm jedoch im Weg, so dass er sich nicht traute weiter zu gehen.
"Blacklight hat recht. Wir sollten das hier beenden, so lange wir noch können." sagte er jedoch zur Überraschung aller.
"Ha... Ha... Hab ich das?" stotterte der eben als Blacklight bezeichnete Pirat.
"Ich hatte so eben eine Eingebung. Gemeinsam werden wir eine ähnlich mächtige Waffe wie diesen Planeten-Killer bauen, stark genug um uns die Vormachtstellung zu sichern. Mit dem Bau werden wir sofort beginnen. Wenn er abgeschlossen ist, werden wir direkten Kurs auf die Erde setzen und dort unsere Vorderungen durchsetzen. Mit aller nötigen Gewalt." sprach Apophis weiter.
"Was ist das für eine Waffe?"
"Ein neuer Mechtyp. Aus Guardium, wie unsere Schiffe. Mit genügend Macht um es ohne weitere Probleme mit diesem Monster aus Metall aufnehmen zu können. Er wird unzerstörbar sein und eine ähnliche Zerstörungskraft besitzen. Wir werden kämpfen. Und wir werden Siegen."
Mit den abschließenden Worten verließ Apophis den Raum und begann dann zu lachen, so dass alle anderen es hören konnten. Die übrigen Clan-Leader sahen sich fragend und ratlos an.
"Der Typ ist total irre. Der wird unser aller Ende besiegeln."
"Aber jetzt sind wir in der Sache drinne. SOUL wird uns jagen, PAIN auch und wenn wir aussteigen, wird Apophis uns auch jagen..."
"...so lange bis er uns hat und uns langsam in kleine Scheiben schneiden kann, bei vollem Bewusstsein."
"Nein, sinnvoller ist es das Spiel mitzumachen und eventuell wenn alles gut geht einen Teil des Profits zu machen."

Thomas hätte nicht erwartet jemals fertig zu werden, aber er hatte es tatsächlich geschafft. Beinahe alle Mechs hatten einen Partikle-Driver erhalten, der Saviour fertig gestellt und das Upgrade des Incubus ebenfalls, sowie alles was auch noch dazu gehörte. Die Reperaturen der Blazze Luminous sollten zwar noch eine Zeit dauern, aber auch das verlief schneller als erwartet. Der neue Incubus dürfte wohl einer der besten Mechs sein, die Thomas und Jakob jemals zusammen gebaut hatten. Inspiriert von Feinden, die in der letzten Zeit angetroffen wurden, aber mit eigener Technologie versehen. Als Nathan den Hangar betrat um sich seine neue Maschine anzusehen, musste selbst er sich erst nocheinmal sammeln. Die vierte Version des Incubus hatte nichts mehr wirklich mit dem zu tun, was er damals in seinem Frachter gefunden hatte. Der Grundmech war sehr schmal gebaut und sichtbar darauf ausgelegt schnelle Bewegungen ausführen zu könnnen, etwas wo man eindeutig Ähnlichkeiten mit dem Enforcer, jenem Mech, den Daniel vor seinem Ende gesteuert hatte, erkennen konnte. Dazu kamen Flügel, wie sie der Darklord verwendete, sowie beinahe unzählbar viele Klingen über dem gesamten Mech, die an den Slayer errinnerten. Troz der Klingen verfügte auch diese Version des Incubus über 2 Buster-Schwerter. Diese waren 2-Klingig und nach außen hin mit Zacken. Vorne endeten beide Klingen in 2 spielverkehrt zueinander stehenden Dreieckigen Klingen, die wirkten wie einfach nur 2 besonders große Zacken.
"Beeindruckendes Design." gab Nathan zum besten.
"Jop. Jakob hat sich dieses mal ausnahmsweiße auch da mal Mühe gegeben. Aber das aller krasseste ist die Technik. Du kannst jetzt eigendlich alles damit anstellen, was die Feind-Mechs, von denen Jakob sich hat inspirieren lassen, auch konnten und noch mehr. Z.B. die Flügel sind weitaus flexibler als die auf dem letzten Mech gegen den du gekämpft hast. Ich hab außerdem die Leistungsbeschränkung neu eingestellt und die Reaktor-Kammer stärker gesichert. Jetzt sind wir wenigstens auf der Hälfte des Möglichen." warf Thomas ein, der da war um Nathan alles nötige zu erklären.
"Und wo waren wir vorher?"
"Jakob meint bei nem Zehntel. Ich würd aber sagen noch weniger. Und ich denke so ein Viertel an Waffen-Power geht jetzt in die Prisma-Kanone. Also pass bloß gut auf wohin du damit zielst. Ein Achtel geht zum Hexa-Driver und der Rest davon zu den übrigen Waffen. Größten Teils Plasma-Waffen, weil wir dafür eben noch keinen Driver erfunden haben. Ach ja. Die alten Raketen-Werfer hab ich wieder dran gebaut und das abartigste kennst du ja noch gar nicht. Hast du dich mal gefragt wozu diese komische Flügelerweiterung unten an deinem Schiff ist?"
"Ich dachte das wär ein Upgrade für das Schiff."
"Das Ding, das Nightshade-System ist so ne Art Exoskellet für den Mech."
"Wieso hängt es an der Blaze Luminous?"
"Weils einfach zu groß ist um in den Hangar zu passen. Aber das Ding ist wirklich das genialste an der ganzen Sache. Damit hast du sogar die Möglichkeit..."
"HEY!!!" schrie plötzlich Drake und unterbrach die beiden damit, wärend er in den Hangar stürmte. "Ihr müsst ganz dringend mit kommen und euch das ansehen."

Tausende Leute hatten sich tatsächlich versammelt und das nur um die Rede eines einzellnen Mannes zu hören. Selbstbewusst trat Ronald Pain auf und das obwohl die Situation eher eine Unterwürfige Haltung erforderte. Lautstark, deutlich und dennoch mit einer gewissen Ruhe begann er zu sprechen.
"Meine anwesenden Damen und Herren. Es erfüllt mich mit tiefer Trauer, immer wenn ich mir die Aufnahmen der Zerstörung von Rakarion betrachte. Viele Menschen mussten in diesem kurzen Moment sterben, viele unschuldige Menschen. Der Feind glaub er könnte uns mit diesem Angriff einschüchtern und zur Kapitulation bringen. Er meint, wenn er die Muskeln spielen lässt werden wir uns ihm und seinem Regime des Verbrechens an der Menschheit einfach unterwerfen. Doch gerade in diesen Zeiten, in den Zeiten solcher Krießen, ist es wichtig, dass wir alle zusammen halten und das letzte geben um Verbrecher wie Kane Willson ihrer gerechten Strafe zu zuführen. Daher frage ich euch, meine treuen Anhänger. Seit ihr bereit an meiner Seite den letzten Angriff gegen das Imperium zu führen? Seit ihr bereit alles zu geben, sogar euer Leben, um eine bessere Welt zu erschaffen in der wir alle in Frieden und Freiheit leben können? Seit ihr bereit für einen totalen Krieg?"
Beinahe blitzartig schrie ein Großteil der anwesenden Personen ein "Ja" auf jede seiner Fragen aus. Jene die zunächst noch unschlüssig waren schlossen sich schnell an, so dass letzten Ende alle Anwesenden geschlossen und lautstark zustimmten.
"Der Feind kann die Regeln der Moral und der Menschlichkeit brechen, er kann uns schlagen, uns treten und einige von uns töten. Aber er wird niemals unseren Willen, euren Willen brechen. Lasst uns daher unseren Feinden eine Botschaft senden. Eine ganz einfache Botschaft. Wir werden siegen! Wir werden siegen! Wir werden Siegen!" sprach Ronald Pain weiter und immer mehr Menschen aus der Menge und auf anderen Planeten, die sich die Rede aus der Entfernung betrachteten, begannen die 3 Worte mit zu sprechen und zu schreien, so dass eine einzige große Menschen-Masse syncron das selbe sagte, so lange bis sie es selbst glaubten. Aber nicht nur in den Gebieten von PAIN kam diese Rade an. Auch Nathan und seine Leute sahen das ganze.
"Heilige sch****. Er hätte mich sogar fast überzeugt." stellte Drake schockiert fest.
"Das PAIN irgendwann versuchen würde einen direkten Angriff auf die Erde zu starten hat mich nicht weiter schockiert. Das war von vorne herrein ganz klar." gab Ray zum besten.
"Stimmt. Viel mehr schockiert mich die Zerstörung des Planeten. Ich hätte nicht gedacht, dass die Future Corp.-Technologie schon so weit entwickelt ist." kommentierte Jakob.
"In jedem Falle müssen wir jetzt noch schneller arbeiten als zuvor, wenn wir Tyr einnehmen wollen. Sonst ist PAIN lange vor uns mit einer rießigen Armee dort, die wir nicht besiegen können." sagte Nathan. "Julian. Setz direkt einen Kurs nach Tyr. Unfertige Reperaturen beenden wir unterwegs."
"Aber das ist jetzt schon Irrsinn Nathan!" kommentierte nun Ray. "Wir haben immer noch keine stärkere Armee als bisher und du willst diesen Angriff ausführen. Das können wir nicht schaffen!"
"Du hattest unseren Tod schon beim letzten Angriff prophezeit. Also quatsch mich nicht voll, dass es unmöglich ist, geh lieber einen Weg suchen um das unmögliche Möglich zu machen."

Ronald Pain plante also einen totalen Krieg mit einem Angriff auf die Erde. Wie gut für Kane, dass AIR für ihn eine Aufzeichnung der Rede gemacht hatte. Der Plan von PAIN war gut, ohne Zweifel, aber er hatte einen Fehler. Wenn der Angriff nicht gelang wären die Truppen so schwach, dass es ein leichtes war das Regierungszentrum auszulöschen und die Gebiete von PAIN zu übernehmen. Und Kane wusste dass es genauso kommen würde. Denn dafür hatte er bereits seit langer Zeit Geheim ohne das wissen aller Waffen produzieren lassen. Ursprünglich waren sie gedacht um selbst einen Staatsstreich auszuführen, so wie Nathan es nun vor hatte, aber jetzt würden sie die Flotte von SOUL verstärken. Außerdem gab es keinen Grund mehr sie geheim zu halten. Der gesamte ehemalige Rat war ihm untergeben und wurde nun für den Kampf ausgebildet um einen Ersatz für den SOUL und den AIR-Chef zu bilden. Alles lief perfekt nach Plan.
"Mr. Willson." sagte plötzlich Kenji Yamamoto, der den Raum gerade betreten hatte.
"Läuft ihr Training nicht gut, oder warum sind sie hier?"
"Nein. Ich bin hier weil ich sie bitten möchte den Krieg zu beenden, so lange es noch möglich ist."
"Weshalb sollte ich das tun? Alles läuft voll und ganz zu meiner Zufriedenheit."
"Sie werden uns alle ins Verderben führen."
"Wenn dem so ist, dann ist Menschheit ihrer eigenen Existenz nicht würdig."
"SIE WERDEN DAS BEENDEN, SOFORT!!!" schrie Kenji plötzlich und zog eine Energie-Pistole, die er auf Kane richtete.
"Wollen sie mich wirklich erschießen? Wer soll das Imperium führen, wenn nicht ich?"
"Dafür wird sich schon jemand finden."
"Außerdem haben sie einen Strategischen Fehler gemacht." warf Kane nun sehr zu Kenjis Verwirrung ein, bevor er plötzlich aufsprang und Kenjis Arm packte. Mit einem Ruck riss er den Arm einfach nach oben. Man konnte sogar den Knochen brechen hören und das ganze schien Kane nicht die geringste Anstrengung zu bereiten. "Ich bin ein höheres Wesen." setzte Kane dann nach, bevor er Kenji einen Schlag in den Bauch verpasste, der ihn gegen die Wand schleuderte und einige Rippen brach. Langsam aber sicher kam Kane auf Kenji zu, wärend dieser mehrmals Blut erbrach.
"Was zum Teufel sind sie für ein Monster?" murmelte er.
"Nun ja. Symbiose kann wahre Wunder bewirken. Der Kraftzuwachs, meine Übermenschlichen Reaktionen und meine höhere Intellegenz. Das alles kann Symbiose bewirken. Ich bin die nächste Stufe der Evolution." antwortete Kane bevor er Kenji mit einem Arm am Hals packte und ihn gegen die Wand drückte.
"Das alles wird ihnen trozdem nicht dabei helfen das Universum zu beherrschen." murmelte Kenji weiter.
"Ich will das Universum nicht beherrschen. Ich will die Konflikte beseitigen. Die Menschheit einigen und auf die nächste Stufe, die ich bereits erreicht habe bringen. Und wenn ich eins nicht dabei gebrauchen kann, dann sind das Verräter." sagte Kane wieder so ruhig wie immer und packte plötzlich mit dem anderen Arm den von Kenji und riss ihn mit einem einfachen Ruck aus. Blut spritzte aus dem übrigen Armstummel wie aus einer Fontäne, wärend Kenji vor Schmerz aufschrie. Aus dem Stummel ragte noch ein Stück Knochen. Kane hatte Kenji den Arm ausgerissen, den er ihm zuvor gebrochen hatte.
"Wenn die Welt davon erfährt was hier geschehen ist und was sie wirklich sind, wird sie sich gegen sie wenden." murmelte Kenji und wiederholte die letzten 3 Worte immer wieder.
"Es wird nur niemand je erfahren, was in diesen Räumen geschehen ist." antwortete Kane als er den Kopf von Kenji packte und einfach nach hinten knickte, wie einen Strohhalm. Das Genick brach dabei mehrmals und mit einem sehr lauten Knacksen, so das der Kopf nun nur noch von Halsmuskeln und Haut am Körper gehalten wurde und einfach nach hinten in Richtung Boden hing. "Ich konnte dich ohnehin nie leiden." sagte Kane abschließend bevor er sich einen kleinen Trupp von AIR kommen ließ und ihnen die Leichenbeseitigung auftrug.

Sofort nachdem Kujiros Schulter verheilt war, begannen er und Drake sich wieder dem Spielen von Videospielen zu widmen. Drake wollte Kujiro unbedingt einmal besiegen. Nur ein einziges Mal. Aber es schien immer noch nicht als würde es ihm gelingen. Plötzlich betrat noch jemand anders den Raum. Erstaunlicher Weiße waren das Thomas, Katharina und Helena. Personen mit denen keiner der beiden noch gerechnet hatte.
"Was gibts?" begann Drake direkt ernst zu fragen.
"Naja. Wir würden uns gerne dazu gesellen. Ihr wisst schon. So wie früher." sagte Katharina mit einer bedrückten Stimme. Drake und Kujiro sahen sich kurz an, bevor Drake sich mit einem sehr ernsten Blick, der auf keine possitive Antwort hindeutete, wieder den 3en zuwandte.
"Machts euch gemütlich und nehmt euch´n Bier." sagte er dann in seinem gewohnt Scherzhaften Ton und die 3 stürmten förmlich das Quartier, vor allem Katharina und Helena, die sich gleich als erste einen Sitzplatz suchten. Thomas ging eher ruhig an die Sache herran und setzte sich neben Katharina, jedoch so, dass er sehen konnte was Drake und Kujiro taten. Kaum hatten sich diese 3 hingesetzt, betraten schon die nächsten Personen das Quartier. Erstaunlicher Weiße waren das Shiro und Aimi und um die Verwirrung zu vollenden hatten sie nicht ihre übliche Kleidung, die sie auch bei einem Assasinen-Auftrag oder sonst die ganze Zeit trugen, an, sondern viel mehr ganz normale Zivilkleidung. Nicht einmal Maskierungen trugen die beiden noch, so dass man nun sogar ihre Gesichter sehen konnte, was auch nicht gerade ein gewohntes Bild war, genauso wenig wie die beiden zu sehen, wie sich an den Händen hielten.
"Sind wir hier nicht erwünscht oder warum starrt ihr uns alle so an?" fragte Aimi.
"Nein, nein. Ist nur ungewohnt euch beide so zu sehen, nach all der Zeit." antwortete Drake und Kujiro nickte das ganze ab.
"Wir wollten fragen ob wir dazu kommen können. Wir hatten in der Vergangenheit ja niemals wirklich in dieser Form die Möglichkeiten dazu und haben jetzt einen gewissen..." begann Shiro zu sprechen.
"Setzt euch endlich und nehmt euch ´n Bier." unterbrach Kujiro die beiden die sich ebenfalls sehr bald einen Sitzplatz suchten.
"Was werdet ihr machen, wenn das hier alles vorbei ist?" traute sich Helena zu fragen.
"Keine Ahnung." antwortete Kujiro und Drake ebenso.
"Was ich und Thomas machen ist ja wohl ganz klar. Und ich denke bei denen beiden auch." sagte Katharina und deutete auf Shiro und Aimi. "Wieso fragst du überhaupt?"
"Naja, ich weiß selbst nicht was ich machen soll. Irgendwie hat man sich an das alles gewöhnt. Den Krieg und die ständige Gefahr. Deshalb weiß ich nicht ob ich ohne Hilfe im normalen Leben überhaupt zurecht komme."
"Dann werden wir dir eben durch das Leben helfen." warf nun Thomas ein.
"Vielleicht auch Nathan, falls es wirklich soweit kommt." fügte Katharina schnell noch an und Thomas schlug ihr leicht den Ellenbogen in die Seite um sie darauf hinzuweißen, dass sie das Thema nicht ansprechen sollte. "Komm schon, die 2 wären sicher ein richtig soßes Pärchen."
"Ich weiß nicht. Nathan hat sich von dem Moment als ich ihn zum ersten Mal getroffen hatte bis jetzt sehr verändert. Er ist kaum noch anders als die Clan-Anführer die meinten mich zu besitzen."
"Stimmt schon, dass er sich verändert hat. Aber ich denke nicht, dass es gleich so krass ist. Und das bisschen Veränderung, das musste Zwangsweiße kommen nach alle dem." begann Drake Nathan zu verteidigen.
"Bist du dir das sicher? Ich meine Nathan lässt ohne weiteres mal hunderte Männer hinrichten, oder tötet Aimi und Katharina nur knapp. Und damals, als Tina von uns ging, da konnte ich ihm in den Augen ansehen wie sehr er gehasst hat, als er versucht hat mich zu verprügeln."
"Das stimmt alles schon. Nathan weiß nicht mehr so richtig was er überhaupt tut. Aber ich denke der fängt sich wieder, wenn das hier alles rum ist." warf nun Thomas ein.
"Wie lange wird das wohl noch dauern. Ich meine bis alles vorbei ist?"
"Das weiß wohl keiner so genau. Aber ich bin mir sicher, dass es schneller geht, wenn du den neuen Mech steuerst." sagte nun Katharina.
"Ich weiß nicht ob ich das kann."
"Hatten wir nicht erst über das "an sich glauben" gesprochen?"
"Dann werd ich´s wohl tun."

Mittlerweile waren die beiden Titanen nicht mehr weit von Tyr entfernt. Die letzten Reperaturen waren abgeschlossen und alle Waffen waren einsatzbereit. Mittlerweile brachten es die Wiederständler auch wieder 50 Schiffe der Rebellion-Klasse und zusätzliche 180 Mechs vom Undead-Typ. Dennoch schätzte Ray die Situation als aussichtslos ein, denn er rechnete mit weitaus mehr Feindschiffen als in der letzten Schlacht. Und obwohl es unmöglich funktionieren konnte, hatte er einen Plan aufgestellt, den er für gut genug hielt um danach in dieser Schlacht vorzugehen. Es galt nun dringend Nathan und die anderen zu Informieren.
"O.K. Ich denke, dass dieser Plan unser Überleben und den Erfolg sichern wird. Wir machen es im Grunde wie in der letzten Schlacht auch. Wir warten bis sich SOUL und PAIN bekriegen und halten dann die beiden Titanen raus und schicken die Rebellions und die Undeads vor. Ein kleines Team Undeads wird zurück bleiben um die Schiffe zu schützen. Somit können wir selbst mit unseren speziellen Mechs vorrücken, die Kommando-Schiffe suchen und zerstören. Wenn wir die ersteinmal haben, dann wird der Rest einfach werden." begann Ray zu sprechen als sich Nathan, Julian und Jakob um seinen Holoprojektor versammelt hatten.
"Und was ist der Unterschied zu dem letzten Plan?" fragte Nathan ein wenig enttäuscht.
"Wir werden per Sprungantrieb vor Tyr erscheinen. Dafür brauche ich dich Jakob. Du musst die Sprünge für beide Schiffe berechnen. Das wird uns einen Überraschungseffekt geben. Direkt nach der Ankunft muss die Blaze Luminous mit dem Aufladeprozess für das ENOGOL beginnen. Das dürfte die Feindeszahl etwas reduzieren, aber noch nicht für den Erfolg sorgen. Kernstück unseres Angriffs allerdings bist du Nathan. Du und dein neuer Incubus. Halte dich so gut zurück wie du kannst und setz die neuen Waffen und Technologieen erst ein wenn du sie auch dringend brauchst oder wenn wir genau wissen, welche Schiffe die Kommando-Schiffe sind." beendete Ray seine Rede.
"Noch Fragen?" setzte Nathan nach und weder Julian noch Jakob schien noch eine Frage zu haben. "Gut. Dann alle Mann auf Kampfpositionen. Systeme auf Standby-Modus hochfahren." kommandierte Nathan weiter und Julian sowie Jakob und der Rest der Brückenbesatzung befolgte umgehend den Befehl.
"Nathan, ich hoffe du weißt, dass du uns alle in den Tod schickst." warf Ray noch schnell und so leise ein, dass es niemand sonst hören konnte.
"Das ist nicht von Bedeutung. Wichtig ist nur unser Sieg und die Entmachtung von Kane. Ihr habt gesehen zu was er fähig ist, zu was er seine Macht missbraucht. Wenn er weiter an Macht ist, wird es niemals eine Konfliktfreie Welt geben. Deswegen müssen wir jetzt alles riskieren und alles gewinnen." sprach Nathan so laut, dass jeder es hören konnte. Das war es wofür sie kämpften. Für eine Welt ohne Konflikte, eine Welt ohne Kriege. Die Errinnerung daran genügte den Meisten um sie soweit zu motivieren, dass sie wieder mit Optimismus in diese Schlacht zogen. Ray gehörte jedoch nicht zu ihnen. Er war sich sicher, dass dies das Ende war.
"Was stehst du noch so dumm rum? An die Arbeit. Geh die Mechteams informieren." rief Nathan Ray zu als er im Kommandantensessel der Blaze Luminous platz nahm. Ohne ein weiteres Wort zu sagen ging Ray dieser Aufgabe nach, wärend Jakob seiner Aufgabe nachging und mit den Berechnungen für den Sprung begann.
Nicht unbedingt womit man bei einem explosiven Silvesterteil rechnet, aber ich denke Splatter gabs dieses mal auf jeden Fall genug... ^^ Und ich hoffe die Tatsache, dass die Schlacht um Tyr nun eigendlich kurz bevor steht, lässt das Interesse nicht verfliegen... ^^
Trascher
x4

Post by Trascher »

Hallo erstmal
also erstmal wieder ein super Teil.
Krasse SAche mit Kane, hoffe , Nathan kriegt sich wieder ein (und kommt mit Helena zusammen :) )

Ein hoch auf 3G Handys ;)
Gruesse Trascher

Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Kapitel 45 - Tyr in Flammen Teil 1:

Schnell hatten sich die Teams im Hangar versammelt und in einer Reihe aufgestellt. Man konnte ihnen die Panik im Gesicht ansehen, die der Alarm und das Wissen in eine weitere Schlacht zu ziehen auslösten. Ebenfalls versammelt hatten sich die jenigen die einen bisher noch nicht Massenproduzierten Mech steuerten. Ray und Nathan betraten zusammen den Hangarraum. Bevor ersterer vortrat warf er, für alle Anwesenden sichtbar einen skeptischen Blick zu Nathan. Dann trat er an einen Holoprojektor auf dem ein grobes Bild einer Schlacht zu sehen war.
"Also. Ich habe lange gebraucht um diese Taktik zu erstellen. Aber daher bin ich auch davon überzeugt, dass sie funktionieren wird. Die Aufgabe der Undead-Teams 1 und 2 ist der Schutz unserer Hauptschiffe. Diese werden in der Zeit Artillerie-Feuer geben und Hauptwaffen aufladen. Die Rebellions und übrigen Undead-Teams sind für den Sturm eingeteilt. Ich selbst werde die Spitze dieses Sturms bilden. Achtet einfach alle darauf am Leben zu bleiben. Alle die jetzt noch keine Aufgabe haben suchen die Kommando-Schiffe und zerstören sie. Danach wird es Nathans Aufgabe und die der Blaze Luminous sein mit den übrigen Feinden aufzuräumen." sprach Ray wärend entsprechend bezeichnete Holographische Dreiecke zu entsprechenden Positionen flogen. Plötzlich trat Nathan vor und begann ebenfalls zu sprechen.
"Ich weiß, dass es aussieht als würden wir in unser eigenes Verderben fliegen. Rays Taktiken sind jedoch die besten die ich jemals gesehen habe und wenn ihr ihm und mir vertraut, so wie ich euch vertraue, können wir nicht verlieren. Wir werden diese Welt von der Herrschaft der beiden Rivalisierenden Imperien befreien, dessen bin ich mir sicher."
Nachdem sich nach und nach einer Jubelwelle anschlossen begannen sie Platz in ihren zugeteilten Fahrzeugen zu nehmen. Thomas begann sich noch einmal umzusehen. Shiro und Aimi umarmten sich noch einmal kurz bevor sie in ihre Phantoms stiegen. Ray ging einfach zu seinem Mech und stieg ein und Helena stand alleine mitten im Raum und sah zu Nathan.
"Denkst du grade was ich auch denke?" fragte Katharina plötzlich und deutete mit dem Kopf zu ihr.
"Wahrscheinlich." antwortete Thomas ihr. "Ich mach das schon." setzte er dann nach bevor er Katharina küsste und sich dann auf den Weg zu Helena machte. Katharina selbst stieg in ihren Akuma. "Geh schon zu ihm." sagte Thomas noch im vorbeigehen zu Helena bevor auch er in seinen Mech stieg. Nathan, der den Vorbereitungsvorgang in einer gewissen Weiße überwacht hatte, ging nun ebenfalls zu seiner Maschine. Das war nun die letzte Gelegenheit für Helena, wenn sie noch mit Nathan sprechen wollte. Langsam setzte sie einen Fuß vor den anderen und jeder Schritt mit dem sie Nathan näher kam, schien sie mehr zu verängstigen.
"NATHAN!" rief sie dann plötzlich reflexartig, als sie feststellte, dass ihr die Zeit ausging und das ohne eigendlich so recht seinen Namen rufen zu wollen. Aber jetzt gab es keinen Weg zurück mehr, denn Nathan sprang noch einmal vom Incubus ab.
"Was gibt´s?" fragte er in genau dem selben Ton, den er auch hatte, als die beiden sich zum ersten mal auf seinem Transporter getroffen hatten.
"Nathan, ich wollte nur wissen, ob du auch sicher weißt, was du tust."
"Hast du kein Vertrauen mehr zu mir?"
"Ehrlich gesagt. Du hast dich so sehr verändert, seit damals und ich bin mir sicher, dass es an dieser Maschine liegt, die du steuerst."
"Am Incubus nein. Es ist die Welt die mich krank macht."
"Das kannst du dem Rest der Menschen hier erzählen. Aber ich weiß, dass dich sowas nie so gemacht hätte!" schrie Helena ihn plötzlich unter Tränen an. "Es ist dieser Mech und die Macht die er dir gibt, die dich krank macht."
"Und was willst du jetzt von mir? Dass ich aufhöre den Incubus zu fliegen?"
"NEIN! Ich will, dass du wieder der alte Nathan wirst. Der Nathan, der alle Probleme dieser Welt mit einem einfachen Satz lächerlich erscheinen lassen kann, der Nathan, der das Leben achtet und nicht einfach wehrlose Menschen tötet, den Nathan, der sein Leben 4 mal riskiert hat um mich vor dem Willen von Piratenclans zu bewahren."
"Dieser Nathan hat lernen müssen, dass die Welt so nicht funktioniert. War das jetzt alles, oder kommt noch was?"
"Ich hoffe, dass du wieder zu dir selbst zurück findest. Bitte, Nathan. Finde dich selbst wieder." antwortete Helena ihm, bevor sie ihren ganzen Mut zusammen nahm Nathan so schnell sie konnte küsste und den Kuss für ganze 2 Minuten hielt, bevor sie ging und in ihren Mech stieg. Nathan musste den Kopf kurz schütteln um wieder zur Besinnung zu kommen und sich dran zu errinnern, dass er eigendlich auch in seinen Mech steigen wollte.

Der Sprungantrieb der beiden Titanen wurde aktiviert. Langsam aber sicher bauten sich die gewaltigen Wurmlöcher für die beiden Schiffe auf und kollabierten schlagartig wieder als die Schiffe hinein flogen. Was sie jedoch bei Tyr vorfanden, entsprach in keiner Weiße dem was auch nur ein einziger von ihnen erwartet hatte. Wenige Trümmer segelten noch durch das All und scheinbar stammten sie alle von SOUL-Schiffen. Bereits im Planetenorbit fanden sich unmengen an Schiffen. Alle stammten sie von PAIN. Es waren so viele, dass selbst der Schiffscomputer eine Weile brauchte um sie alle zu zählen. Letzten Endes gab das System dennoch eine Zahl aus. Alleine 200 Avatar-Klasse Titanen. Insgesamt über 2000 Schiffe und 40.000 Mechs und Fahrzeuge ähnlicher Größe.
"ABBRECHEN!!!" schrie er schockierte Jakob schnell. "Wir brechen den Angriff ab!" schrie er dann durch die Kom-Anlage.
"NEIN!" antwortete Nathan. "Wir führen den Angriff durch."
"Auf keinen Fall. Das sind zu viele für uns." kommentierte Ray.
"Wenn ihr mir nicht helfen wollt mach ich das ganze alleine."
Nathan war der erste, der den Hangar der Ethernal Darkness verließ. Der Rest folgte nur wenig später. Ganz einfach weil sie von nun an keine andere Wahl mehr hatten. Schnell waren alle Waffen der Blaze Luminous geladen. Schnell und Präzise ging die Armee aus Rebellions und Undeads auf die PAIN-Schiffe los, die nun mit einem Wendemanöver begannen. Sie hatten die beiden Titanen also schon erkannt. Auch Jäger und Bomber wendeten schnell und nahmen direkten Kurs auf die beiden Haupt-Schiffe. Wie ein Schwarm rasten sie auf Nathan und sein Team zu. Außerdem rückten Locusts und Scarabs vor. Es wwar ganz klar, dass die PAIN-Truppen versuchten die Haupt-Schiffe als erste zu zerstören. Bisher feuerte noch niemand. Man ließ sich Zeit bei PAIN, man wusste um seine Zahlenmäßige Überlegenheit.
"Noch nicht." murmelte Jakob, wärend er weiter auf das Ende des Aufladeprozesses des ENOGOLs wartete. Aber es war fraglich wie lange sie noch warten konnten. Der Schwarm aus Jägern und Bombern kam immer näher. Plötzlich leuchtete die Waffen-Anzeige der Haupt-Waffe grün und gab ein Akkustisches Signal. Jakob schreckte schnell auf und wandte sich zur Besatzung. "FEUER!!! ALLE SCHIFFE UND WAFFEN FEUER!!!" schrie er dann bei aktiver Kom-Anlage.
"FEUER!" schrie nun auch Nathan, wärend er mit seinem Incubus einen gewaltigen Pyrokinetischen Strahl auflud und ihn mitten in die Reihe der Feinde feuerte. Zeitgleich dazu aktivierte die Blaze Luminous das ENOGOL und der gewaltige Strahl, der wirkte als wäre er aus hellem, von Gott gesandtem Licht, fegte durch die PAIN-Truppen, zerriss sie Teilweiße, als wären sie einfach aus Papier. Unzählige Explosionen durchzogen den Feindlichen Schwarm, bevor der Strahl auf den Planeten schlug und dort ebenfalls eine Explosion hinterließ, die man sogar im All noch sehen konnte. Jakob hoffe nur, dass er kein bewohntes Gebiet getroffen wurde. Der Einsatz hatte sich jedoch gelohnt. Der größte Teil des Jäger und Bomber-Schwarms war mit einem Schuss zerstört worden, sowie der größte Teil aller Scarabs und Locusts. Es gab nun nur noch wenige Feinde, die den beiden Schiffen nicht alleine durch bloße Masse gefährlich werden konnten. Der Angriff hatte jedoch auch einen Nachteil gehabt. Die PAIN-Schiffe hatten sich bisher aus der Schlacht gehalten. Diese Zurückhaltung hatte nun ihr Ende gefunden. Plötzlich regnete es Strahlen und Projektile in allen Formen und Farben und Mech- sowie Korvetten-, Fregatten- und Kreuzer-Trupps stürmten mit der höchsten möglichen Geschwindigkeit vor. Nathan wich schnell einem Quanten-Projektil zur Seite aus, welches nun den Undead daneben am Reaktor traf und zur Explosion brachte. Zeitgleich zum Ausweichmanöver schlug Nathan mit einer Arm-Klinge in die Luft und ließ eine Schockwelle aus Chaos-Energie auf einen Trupp Mantis-Mechs los, bevor der Strahl einer Strahlen-Kanone seinen anderen Nebenmech durch das Cockpit traf und ein weiterer ebenfalls den Reaktor zur Explosion brachte.
"NUR WEITER!!! WIR SCHAFFEN DAS!!! WIR WERDEN SIEGEN!!!" schrie Nathan durch die Kom und gab mit dem Incubus Handzeichen nach vorne zu stürmen. Plötzlich musste Nathan sich durch Chaos-Schilde vor mehreren einschlagenden Puls-Werfern schützen. Als er sich der Strategischen Übersicht zuwandte konnte er kurz einen Mech erkennen, der nicht zu ihm gehörte und auch keines der PAIN-Standardmodelle war. Dann zwang ihn der Radiation-Turret eines Wraiths zum seitlichen Ausweichen, bevor auch dieser Feind von unzähligen kleinen Energie-Projektilen aus dem Energy-Driver zerfetzt wurde.

Ray bildete die Spitze der angreifenden Undeads. Schnell wich er immer wieder den Strahlen und Projektilen seiner Feinde aus, wärend seine Nebenmänner nicht dieses Glück hatten und einfach von den Strahlen getroffen wurden. Plötzlich tauchte ein Lich von oben herrab und schlug mit dem Kampf-Rotor zu. Ray zog seiner Seits sehr plötzlich eines der Energie-Schwerter und trennte den Arm seines Gegners ab bevor er den Feindmech am Reaktor durchstach. Die anderen Undead-Einheiten erlebten ähnliches. Es war fast als würden 2 Fronten direkt aufeinander prallen. Die Rebellions fegten in der Zeit über die Mech-Truppen hinweg und gaben das beste ihnen mögliche Flak-Feuer. Die Rebellion über Ray wurde jedoch plötzlich vom Projektil eines Fireball-Geschützes getroffen. Die Explosion sprengte einen großen Teil des Ausläufers vorne rechts ab und brachte das Schiff dazu unkontrolliert zu rotieren. Wärend es in dieser unkontrollieren Bewegung weiter auf die PAIN-Flotte zuraste schlugen Torpedos und Partikel-Projektile in das Schiff und setzten es in Brand. Das Metall verbog sich langsam wärend der Kreuzer auf ein Schlachtschiff der Blackfire-Klasse traf, welches sich wärend diesem Vorgang immer mehr zur Seite verbog und den Kreuzer umschloss, bevor beide Schiffe in einer größeren Explosion vergingen. Ray und sein Mech wurden dabei nur um wenige Meter verfehlt. Einer seiner Nebenmänner hatte weniger Glück und geriet mitten in die Kollision. Es war schockierend, selbst für einen Kriegsveteranen wie Ray solche Situationen zu erleben. Aber er hatte nicht viel Zeit sich damit zu befassen. Mit einem Satz nach oben wich er einem Quanten-Strahl eines Wraiths aus und nahm selbigen mit Puls-Werfern unter Feuer. Zuerst wurde der Kopf des Feindmechs getroffen, dann der Torso zusammen mit dem Reaktor. Alle anderen, die keinen Undead steuerten stürmten weiter nach vorne, gedeckt von den Rebellions, versuchten möglichst unendeckt zu bleiben. Im Falle von Shiro und Aimi stellte das kein großes Problem dar, denn ihre Phantoms waren mit Tarnvorrichtungen bestückt. Die übrigen mussten hoffen, dass sie hinter einem der Kreuzer nicht gefunden würden. Katharina blieb dieses Glück verwehrt, als plötzlich einer der noch übrigen Locusts nach oben stieß und die Rebellion-Klasse mit den Klauen in 2 Teile brach. Sie selbst wich schnell ebenfalls nach oben aus und feuerte den Green Spark, sowie die Hadron-Strahler auf den Feind, welcher die Klauen in den Weg plazierte. Der Green Spark riss die Klauen ohne Probleme ab, wärend die Hadron-Strahler den Hauptbau des Locusts einfach mehrmals durchschlugen und bis der Reaktor brach. Wenige Meter vor einer Kollision explodierte der Anti-Schiffs-Mech. Katharina musste sich sogar mit Chaos-Schilden davor schützen, andern falls hätte der Feind sie mit in den Tod gerissen. Nachdem die Explosion zu Ende war fegten plötzlich mehrere Hadron-Projektile über den Akuma hinweg, die von der Blaze Luminous stammten. Eines schlug direkt in einen Avatar ein und riss die gesamte Front des Schiffes ab. Ein anderes schlug in den Dreadnought daneben ein, welcher wenig später in einer gewaltigen Explosion verging. Es folgten Angriffe mit Nova-Strahlern sowie ein einziger Sturm aus Raketen und Torpedos. Weitere unzählige Explosionen durchzogen die Linien von PAIN, dezimierten die Zahl jedoch immer noch nicht ausreichend. Mittlerweile befanden sich die Spezial-Mechs mitten unter den Feinden. Shiro enttarnte seinen Phantom plötzlich hinter einem Mantis und durchstach ihn mit dem Schwert. 2 weitere versuchten ihn mit Puls-Werfern unter Feuer zu nehmen, aber Shiro tarnte seinen Mech wieder und wich nach hinten, so dass die beiden Feinde sich gegenseitig zerstörten. Thomas stürmte weiter nach vorne und zerteilte dabei einen Scissors mit dem Schwert, bevor er einen Blitz auf einen Wraith abfeuerte. Insgesamt lief es dennoch verdächtig possitiv für sie. Ob die PAIN-Truppen nicht einfach nur zurück hielten? Die Titanen setzten nicht einmal ihre volle Feuerkraft ein. Irgendetwas steckte dahinter, dessen waren sich die meisten in Nathans Wiederstand sicher. Nur keiner wusste wirklich genau was.

Nathan selbst war Derjenige, der ganz vorne kämpfte, mitten in den Reihen der Feindschiffe. Dort warf er mit Energiebällen in beinahe jede Richtung, zerlegte die Feindmechs Reihenweiße, bevor ein ganzer Trupp Mantis´ von oben herrab stieß. Einer davon zog sein Energie-Schwert und schlug im Fallen noch vertikal damit zu. Nathan hatte keine andere Wahl als nach hinten zu weichen und auf einer Feindlichen Fregatte zu landen. Dort nahm er eines der beiden Buster-Schwerter und blockte einen weiteren Schwertschlag ab, bevor er den übrigen Arm zu einer Kanone transformierte und einen Strahl abfeuerte, der im wesentlichen aus einem Photonen-, einem Quanten- und einem Protonen-Strahl bestand, die spiralförmig umeinander rotierten. Das gewaltige Partikelgebilde fegte einfach über die PAIN-Mechs hinweg und traf sie gerade an dem Punkt an dem sie gerade ihre eigenen Waffen abfeuern wollten. Dann rammte Nathan sein Busterschwert in die Fregatte auf welcher der Incubus stand und entlud eine Reihe Chaos-Blitze hinein, so lange bis das Schiff von Innen herraus nach und nach von Feuerballartigen Explosionen durchlöchert wurde und kurz darauf in einer größeren Schockwelle verging. Nathan flog weiter nach oben und richtete seine Prisma-Kanone aus. Der gewaltige Strahl, der ohne Probleme das 6 bis 7-Fache des Incubus selbst an Größe erreichte, fegte über ein Kriegsschiff der Ressurection-Klasse hinweg und schälte es einfach, wie eine Banane. Zusätzlich streifte der Strahl kleinere Schiffe am Rande, deren Reaktoren brachen, so dass weitere Explosionen die PAIN-Flotte durchzogen. Andere Schiffe verloren ihren Antrieb, gerieten außer Kontrolle und kollidierten mit weiteren in der Nähe. Es war ein wunderbares Bild für Nathan. Seine Feinde brannten, starben, gingen unter, so wie sie es verdienten. Er konnte sich ein Lachen nicht verkneifen, wobei der Incubus seine Gestik dabei durch die Gedankensteuerung immitierte. Plötzlich stürzte ein Mantis im Bomber-Modus herrab und jagte über die Wracks hinweg auf den Incubus zu, wo er mit dem Heck des Mechs kollidierte. Beide Mechs rasten auf einen Avatar-Titan zu, drohten mit dem Schiff zu kollidieren. Plötzlich klappten jedoch die Flügel des Incubus nach vorne und gaben einen Schub, entgegen gesetzt zu dem des Mantis, so dass die beiden Mechs langsam aber sicher abgebremst wurden. Lange vor der Kollision war es Nathan, der die Kontrolle über die Situation hatte. Der Mantis stieß schnell zurück und transformierte zum Mech, wo er direkt mit der Graviton-Kanone feuerte. Nathan hielt schnell mit einem eigenen Graviton-Projektil gegen, so dass sich eine Schockwelle aus Graviton-Partikeln bildete, die beide Mechs zum zurückweichen zwang. Dann zogen beide ihre Schwerter und stürmten nach vorne. Nathan war jedoch schneller und zersägte den Mantis in 2 Teile, bevor dieser auch nur etwas dagegen hatte unternehmen können. Ähnlich plötzlich wie dieser Mech-Angriff zuvor gewesen war, schlugen Pyrokinetische Bälle von einer Rebellion in den Antrieb des Avatars ein und vernichteten ihn, so dass der gewaltige Koloss nun ohne Kontrolle durch das All segelte. Als würde dies nicht genügen befand sich Nathan mit dem Incubus genau in der Flugbahn. Nathan seiner Seits fuhr eine der beiden Armklingen aus und lud sie mit Chaos-Energie. Als er von unten nach oben zuschlug bildete sich eine weitere Schockwelle, die den Titan zusätzlich feinsäuberlich in der Mitte zersägte. Die beiden Teile des Schiffes begannen auseinander zu driften und krachten in ein Kriegs-Schiff und einen Dreadnought. Diese Situation war mehr als nur knapp für ihn ausgegangen. Die darauf folgende würde es vielleicht nicht mehr. Plötzlich stürzte ein Scarab von oben herrab und startete alle seine Drohnen. Als würde das nicht genügen nahm er den Incubus auch noch mit seinen Strahlen-Kanonen und Puls-Werfern unter Feuer. Nathan begann die stärksten Schilde aufzubauen, die ihm seine Driver ermöglichten. Quanten-Projektile, Strahlen, und Graviton-Kugeln kollidierten mit seinem Mech, und schleuderten ihn mehrfach zur Seite. Die Scarabs waren sehr harte Gegner, sei es für Schiffe oder für Mechs, das war Nathan bereits bekannt. Aber damit hatte selbst er nicht gerechnet. Außerdem war es noch zu früh für das Nightshade-System. Er brauchte dringend eine andere Idee.

Ohne Rücksicht auf die anderen zu nehmen, eben so wie man es ihr gesagt hatte, stürmte Helena mit dem Saviour vor. Dabei wich sie immer wieder Schiffen und deren Waffen in eine bestimmte Richtung aus. Sie weigerte sich auf irgendwen zu feuern. Sie hatte gehofft das alles einfach hinter sich lassen zu können. Plötzlich stürzte ein Lich von oben mit dem Klingenrotor auf ihren Saviour und zwang sie mit einem vertikalen Schlag zum Ausweichen nach hinten, gefolgt von einem horizontalen Schlag, der das selbe Resultat hatte. Der Lich wich plötzlich nach hinten und nahm den Saviour mit Puls-Kanonen unter Feuer. Helena ließ den Saviour seine Flügel in die Schussbahn bewegen. Da sie aus Guardium bestanden, konnte die Energie ihnen nichts anhaben. Ähnliches galt für die Tachyon-Blaster und Ionen-Strahler. Der Lich verfügte jedoch über eine Waffe, die das konnte. Die Säure-Kanone, die er 2 mal auf den Saviour abfeuerte und Helena zum Ausweichen zur Seite zwang. Sie hatte nun keine Wahl mehr. Sie musste Feuern. Schnell hatte sie einen Energieball in der Hand ihres Mechs aufgebaut, den sie im Vorbeifliegen auf den Feind jagte, welcher wenig später in einer Explosion verging. Plötzlich tauchte eine Fregatte von unten nach oben und das genau in ihrer Flugbahn. Von allen anderen Richtungen stürzten sich Mechs auf sie. Plötzlich begannen sich alle 4 Flügel mit Partikeln aufzuladen, die wie eine Schockwelle in alle Richtungen ausschwärmten und die Feindmechs auflösten wie ein Stück Zucker im Wasser. Dann kamen die Partikel wieder zurück und sammelten sich im Heiligenschein, des Saviours, wo sie dann in einem gewaltigen Strahl, der sich um sich sebstwandte wie eine Spirale, auf die Fregatte von PAIN zurasten und sie in ähnlicher Weiße auflösten wie die Mechs zuvor. Plötzlich tauchte eine Staffel Mantis-Transformer unter einem Kreuzer auf und nahm den Saviour mit weiteren grünen dünnen Strahlen unter Feuer, wärend sie im Bombermodus immer näher kamen. Die Strahlen prallten zwar an den Flügeln ab und wärend Helena den letzten Angriff noch am Verdauen war, transformierten ihre Feinde zum Mech-Modus. 3 der 5 stürmten mit Schwertern nach vorne, wärend die anderen beiden den Saviour mit Radiation-Turrets unter Feuer nahmen. Scheinbar prallten auch die Feuerartigen Strahlen der Radiation-Turrets einfach an den Flügeln des Engels-Mechs ab. Plötzlich öffneten sie sich und gaben den Mech selbst frei, der mit Schwertern, die eine ähnliche Form hatten wie die eines Messiahs, aber ebenfalls aus Guardium waren, auf die anderen 3 Mantis-Transformer zuraste. Helena schrie so laut sie konnte, als sie den ersten Feind vertikal zerteilte und die übrigen beiden von einer Chaos-Welle horizontal zersägen ließ. Dann richtete sie die beiden Schwerter auf die übrigen beiden Feinde und ließ sie von 2 blaufarbenen Blitzen durchschlagen. Als sie gerade erleichtert aufatmen wollte stürzte gerade ein weiterer Feind auf sie herrab. Es handelte sich nicht um einen Standard-Mech-Typ von PAIN, sondern viel mehr um den Stinger, den selben Mech, den Takeru steuerte. Mit dem Schwung seiner Bewegung schlug er mit der Klaue seines Mechs zu. Helena hatte keine andere Wahl als nach hinten zu weichen, wo Takeru sie mit den Superrschweren Puls-Werfern, die eine dunkelblaue anstelle einer grünen Farbe hatten, unter Feuer nahm. Panisch ließ Helena die Flügel vor klappen und die Schüsse abprallen, wärend Takeru mit dem Stinger auf ihren Saviour zuraste und ihn an einer Flügelspitze packte. Diesen Schwung nutzte Takeru dann um den Saviour gegen eines der Schiffe in der Nähe zu schleudern, bevor er blitzartig seine Puls-Werfer ausrichtete und ein Kom-Fenster öffnete.
"Ein Mädchen?" fragte er verwirrt als er die völlig verängstigte Helena im Cockpit dieser Vernichtungswaffe vorfand. "Nathan Tate ist so verweifelt, dass er kleine Mädchen für sich kämpfen lässt? Kein Wunder, dass wir diese Schlacht ohne Probleme gewinnen werden."
"Du bist der Kommandant dieser Truppe." stellte Helena verängstigt fest. Wenn diese Feststellung tatsächlich der Wahrheit entsprach, dann konnte sie diesen Feind nicht besiegen. Sie tat sich bereits bei den anderen schwer. Wie sollte sie also einen PAIN-Kommandanten jemals besiegen können?
"Ganz recht, kleines Mädchen. Und du bist als Verbrecherin an unserem Reich, nun dem Tode geweiht." antwortete Takeru. "Im Namen unseres Führers werde ich dich hiermit hinrichten. Heil dem Führer." fügte er noch an, bevor er mit den Puls-Werfern feuerte. Mehrere Explosionen umschlossen Helenas Mech. Eine Größere folgte direkt darauf. Für Takeru war der Fall klar, so dass er seinen Stinger wendete und sich der eigendlichen Schlacht wieder widmete.

Nachdem die Blaze Luminous einige Schüsse mit den Massegeschützen abgefeuert und so 2 Kriegsschiffe und einen Dreadnought vernichtet hatte, feuerte die Ethernal Darkness mit der Prisma-Kanone, welche einen Avatar in der Mitte durchschlug. Wenig später feuerte die Blaze Luminous wieder, dieses mal mit Transphasen-Kanonen, welche auf die direkten anfliegenden Fregatten, Korvetten und Kreuzer gerichtet wurden und sie durch die unzähligen Raumverzerrungen einfach zerpfückten wie ein kleines Kind es mit einer Blume tat. Direkt darauf folgte ein Angriff mit den eignen Prisma-Kanonen, der 4 weitere, größere Feindschiffe vernichtete. Alles in allem kam die PAIN-Armee jedoch immer näher. Es waren einfach viel zu viele Feinde. Die Undead-Teams 1 und 2 waren mit dem Schutz der Schiffe beinahe überlastet, aber sie hielten sich gut für Anfänger. Plötzlich aktivierte einer der Avatare seine erste Haupt-Waffe, den Maelstrom. "AUSWEICHMANÖVER!!!" schrie Jakob noch nach unten, aber der Strahl fegte an der Seite des Schiffes entlang und riss dabei eines der beiden Masse-Geschütze ab. Zeitgleich feuerte einer der Demon-Klasse Dreadnoughts die beiden schweren Kalamirs auf die Ethernal Darkness ab. Wärend diese noch von den Aufblitzenden Schilden abgefangen wurden, durchschlug der violett-gelbe Strahl des Materie-Stroms jedoch das Schiff einmal der Höhe nach, riss ein Loch in die Hülle. Zeitgleich gingen die Scarabs in einen Sturmangriff über und ohne ENOGOL war es beinahe unmöglich den Angriff zu überstehen. An anderer Stelle wich Ray der Ionen-Kanone eines Kreuzers aus und blockte den Schlag eines Lichs, welcher wiederrum von einem anderen Undead mit den Puls-Werfern erledigt wurde. Über die beiden stürmte eine weitere Rebellion nach vorne und feuerte die Vaporatoren und einige Chaos-Energie-Bälle auf eine Blackfire, die in 2 Teile zerbrach und den Weg, weiter in die PAIN-Armee frei gab. Drake und Kujiro waren die einzigen beiden, mit einem Speziellen Mech, die sich bisher hinten gehalten hatten. Sie unterstützten die Undeadteams lieber mit einem Artillerie-Feuer aus Partikel-Projektilen beinahe aller Art. Plötzlich zwang jedoch ein Scissors Kujiro zum Abbruch indem der Transformer sich im Mech-Modus von unten her auf den Reaper stürzte. Kujiro wich nach hinten aus und nahm den Feind mit Strahlen-Kanonen und Puls-Werfern in der Waffenplattform unter Feuer. Mehrere Einschläge sprengten immer mehr Teile des Feindmechs ab, bevor der Reaktor brach. Drake zerstörte wärend dessen mehrere Mantis-Trupps und einen Locust mit dem Dark-Matter-Geschütz. Insgesamt merkte man nun wie PAIN langsam aber sicher immer mehr mit voller Kraft kämpfte und auch die größeren Schiffe die Haupt-Waffen einsetzen. Es war kaum mehr möglich die Schlacht noch umzureißen und für sich zu entscheiden. Außer jemand würde das Kommando-Schiff finden und zerstören und somit die Koordination stöhren und Nathan endlich das Nightshade-System einsetzen. Vorher gab es kaum eine Hoffnung auf einen Sieg und selbst die Schwand mit jeder Sekunde immer weiter.
Nicht unbedingt meine Glanzleistung, sei es Beschreibungstechnisch oder auch an der Tech-Frage... -.-´ Aber da die Schule bald wieder losgeht hab ich bald wieder mehr Ruhe in meinen Freistungen in denen ich schreiben kann...
Spoiler
Show
Eine andere gute Nachricht könnte sein, dass diese Schlacht nicht ganz so lang wird wie die letzte, die um Baldur...
Trascher
x4

Post by Trascher »

Schoenen Tag erstmal
Nicht dein bester Teil........ BIST DU WAHNSINNIG ODER WIE???
mal davon abgesehen , das es ruhig mehr sein darf, wie immer ;)
Wo bleibt der naechste Teil????
*rumsucht mit Schaum vorm Mund*
/set Trascher to Suchtstatus..............
Gruese Trascher

TheEarth der 2
x3tc

Post by TheEarth der 2 »

Frohes neues Jahr...
Also, die Teile sind genial und gut, dazu noch super und Ästhetisch (nein ich bin kein Borone).
Ich freue mich schon auf den weiteren Verlauf der Schlacht, besonders auf das Nightshade System und einfach alles, also mach hinne...

Gruß

TheEarth
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Kapitel 46 - Tyr in Flammen Teil 2:

Die Blockade war gewaltig. Über 10.000 Schiffe hatten sich versammelt um die Erde vor PAIN-Truppen zu schützen. Alleine ein Viertel davon hatte die Größe eines Dreadnoughts oder eines Titanen. Dazwichen fanden sich auch ausgefallene Modelle, wie die Fallen-Klasse, die der des gleichnamigen Prototyp-Schiffes entsprach oder die Hellside-Klasse, für die der Dreadnought mit dem Namen "Walls of Chaos" Prototyp gewesen war. Am schockierensten an der ganzen Sache waren jedoch die Unmengen an Revenge-Klasse Schiffen, Titanen mit Übergröße deren Prototyp die "Dark Burning Revenge" gewesen war. Bruticus-Mechs, Faceless´ in Massenproduktion, Teils sogar Darklords, alle Waffen von Future Corp waren in erschreckend hoher Zahl vorhanden und unter die Truppen von SOUL gemischt worden. Außerdem darunter aufzufinden waren der Unicron und ein Schiff, dass sogar noch größer war als die Revenge-Klasse und in der Grundform einer Chaos-Klasse mit weiteren Zylinder-Förmigen Gebilden an der Seite entsprach. Die Farbe dieses Titanen war wie gewohnt pechschwarz, aber er war mit grün-blauen Energie-Linien der Länge nach überzogen, was außergewöhnlich für ein Schiff war. Unmengen an Transportern rasten von einer Seite auf die andere und verschoben die letzten Truppenverbände und Besatzungen. Wer es nicht besser wusste, würde das Bild, dass sich hier bot für ein einziges rießiges Chaos halten. Auf der Brücke einer Revenge-Klasse hatten sich derweilen die Parlamentatier versammelt. Ihr Blick hatte sich komplett verändert, ihr Augen waren nun Glaßig und Adern quollen hervor. Dazu grinsten sie beinahe permanent. Allerdings hatten sie auch viel eine viel stärkere Muskulatur als vorher. Was auch immer Kane mit ihnen im Kampftraining gemacht hatte, es hatte sichtbar gewirkt.
"Ich habe gehört, dass PAIN Tyr eingenommen hat."
"Dann wird ihr nächstes Ziel die Erde sein."
"Und in dem Falle erfüllt auch diese Blockade einen Zweck."
"Was ist mit dem Imperator? Meint ihr, dass er sein Versprechen halten und uns einen höhergestellten Platz an seiner Seite geben wird, wenn wir für ihn Kämpfen?"
"Zweifle niemals am Imperator. Alles andere wird nur für einen verfrühten Tod sorgen."
Gerade als sie von ihm sprachen betrat Kane selbst den Raum. Sofort verstummten die Parlamentarier, nicht zuletzt aus einer gewissen Angst herraus. Er trat vor die 3 und wandte sich ihnen zu.
"Damit ist es also soweit. Die letzte Schlacht um das Schicksal der Menschheit wird bald beginnen. Utopia oder Armageddon, ihr habt es nun in der Hand." sprach Kane in seinem immer ruhigen, fast emotionslosen Tonfall.

Nathan saß immer noch in der Falle ohne eine Chance zu entkommen. Er blockte schnell ein weiteres Graviton-Projektil ab und wich dann nach oben aus. Dabei entkam er einem Schlag der Arme des Scarabs nur sehr knapp. Dann nahmen ihn die Drohnen wieder unter Feuer und zwangen ihn zurück hinter seine Schilde. Nathan hatte immer noch keine effektive Idee. Diese Drohnen waren das Problem. Diese Drohnen machten es ihm unmöglich effektiv zu kämpfen. Wärend Nathan nachdachte stürmte der Scarab noch ein weiteres mal auf den Incubus und schlug mit der Klaue vertikal zu. Nathan wich schnell zur Seite und dann einem Horizontalen Schlag nach unten aus bevor die Drohnen ihn weiter unter Feuer nahmen. Plötzlich stoppte Nathan ab und transformierte einen Arm zur Kanone. Dannach ließ er die Graviton-Kugel, die ihn bisher schützte nach allen Seiten ausdehnen, wie eine Schockwelle. Die Drohnen wurden von der ernormen Kraft dieser Partikel einfach implosionsartig zerquetscht. Dann zogen sich die Gravitonen wieder zusammen und sammelten sich in der Kanone des Incubus, wo sie einen ähnlichen Partikel-Strahl bildeten wie es die weiß-gelben Partikel zuvor beim Saviour getan hatten. Der Gravitonen-Strahl durchschlug den Scarab einfach als wäre er aus Papier und die Spiralförmige Gravitation begann den gewaltigen Anti-Schiffs-Mech zu einer in Strahlrichtung gerichteten Spirale zu verformen und das außerst Schlagartig, so dass es keine Möglichkeit mehr gab dieser Art des Angriffes zu entkommen. Als der Strahl abgeschaltet wurde vergingen die Reste des Scarabs in einer recht großen Explosion. Nathan begann ein weiteres mal zu lachen. Selbst ein Scarab hatte der Allmacht seines Incubus nichts entgegen zu setzen. Und auch Kane hätte das nicht, wenn Nathan ihn ersteinmal zu fassen bekäme. Plötzlich stürzte ein weiterer Feind auf ihn herrab. Es handelte sich um einen Lich. Nathan war jedoch schneller und führte einen Schlag mit dem Buster-Schwert von der Mitte vorne nach oben bis zur Mitte hinten aus, womit er den Lich in der Mitte zerteile, bevor dieser auch nur einen Schlag mit dem Rotor hatte ausführen können. Anschließend richtete er das Buster-Schwert auf ein Schlachtschiff der Blackfire-Klasse. Zwichen den beiden Klingen des Schwertes bildeten sich blau-weiße Lichtblitze, die nach vorne wanderten, bevor plötzlich ein Stachel-Kugelförmiges Energetisches Projektil der selben Farbe, mit der halben größe des Incubus aus dem Schwert abgefeuert wurde. Als es in die Blackfire einschlug bildete sich eine leicht durchsichtige Schockwelle der selben Farbe, welche die außere Schicht des Schiffes einfach abschälte. Plötzlich bildete sich eine gewaltige langanhaltende Explosion. Der Reaktor des Schiffes war gebrochen und das alles durch die Macht der Schockkanone. Nathan gab sich damit jedoch nicht zufrieden und ließ die kleinen Kanonen an Hüften und Schultern des Incubus ausklappen. Der darauf folgende Hagel aus blauen Energie-Projektilen und Feuerbällen fegte jeden Mech in der Richtung einfach weg und gab Nathan die Möglichkeit ungehindert die Prisma-Kanone auf einen Avatar abzufeuern und dessen Reaktor zu treffen. Besonders fatal für PAIN, weil der Titan gerade den Maelstrom auflud. Nun explodierten sowohl der Reaktor des Schiffes als auch die Waffe einzelln, und rissen in diesem Falle sogar umliegende Schiffe mit ins Verderben. Nathan begann sich langsam zu fragen zu was das Nightshade-System erst in der Lage war, wenn bereits der Incubus selbst eine solche Macht hatte. Er könnte die Armee beinahe im Alleingang damit besiegen. Langsam begann Nathan wieder zulachen, wärend er weiter mit Waffen wie dem Plasma-Devastator, einem gewaltigen Plasma-Strahl um sich feuerte. Und seine Leute hatten Angst gehabt sie könnten die Schlacht verlieren. Nicht mehr lange und sie hatten gesiegt. Nicht mehr lange und Nathan wäre der Herrscher des Universums. Plötzlich konnte er ein Flüstern durch die Kom-Anlage hören, nur auf einem Audiokanal. Helena teilte gerade allen mit, dass sie den Kommandanten gefunden hatte und wo er zu finden war.

Troz allen Schäden, die das Team rund um Nathan an der PAIN-Flotte hinterließ, schien es nicht als würde die Zahl der Feinde in irgendeiner Weiße abnehmen. Trozdem stürmte Katharina weiter vor und packte einen Wraith mit einer der Klauen, bevor sie die Hadron-Strahler auf einen Trupp Mantis-Transformer feuerte. Plötzlich tauchte ein Scarab von oben herrab, der zusätzlich von einem 5er-Trupp Scissors begleitet wurde. Noch wärend sich die Scissors auf den Akuma stürzten lud der Scarab seine Haupt-Waffe auf. Das superschwere Kalamir, dass ohne weitere Probleme über den Akuma hinweg fegte schlug außerdem noch in eine Rebellion dahinter ein und brachte das Schiff zur Explosion. Katharina hatte sich jedoch Chaos-Schilde aufgebaut und schaffte es so das Kalamir zu überstehen. Noch wärend der Scarab die Radiation-Turrets auflud und die Scissors näher kamen, ließ Katharina ihren Akuma vom Heavy-Mode zum Standard-Modus wechseln. Plötzlich zog sie eine große Waffe, die aussah wie ein Kriegs-Hammer, der größer war als der Mech selbst und blockte alle 4 Schwerter der Scissors mit dem Stab der Waffe ab. Dann schob sie die Feinde nach hinten und schlug einmal horizontal mit der rießigen Waffe zu. Der Hammer traf alle 4 Feindmechs und drosch sie gegeneinander, so dass sie zerplatzen, wie Hülsenfrüchte. Der Scarab feuerte nun plötzlich mit beiden Radiation-Turrets. Wärend Katharina die Feuersäulen ein weiteres mal mit Kugelförmigen Schilden abblockte schlug der Scarab mit dem Arm zu und zwang sie so zu einem hektischen Ausweichmanöver. Wärend dieses Manövers richteten sich jedoch die kleinen Kanonen auf den Schultern des Akumas aus. Es waren kleine, dünne, rote Strahlen, die den Scarab ohne weitere Probleme in Stücke zersägten und daher nicht ohne Grund als "Cutting Beams" bezeichnet wurden. Schnell wandte sie ihren Blick auf einen Dreadnought, der scheinbar eine Chance auf einen direkten Angriff auf die Hauptschiffe witterte und sich aus der Schlacht löste. Alle Kanonen des Akumas wurden abgefeuert. Mehrere Gewaltige Explosionen überzogen den Dreadnought, bevor die Cryostase-Projektile in die Löcher einschlugen und der Dreadnought plötzlich von einer Reihe Eistacheln durchschlagen wurde, bevor er in einer großen Explosion verging. Damit aber nicht genug. Ein Avatar schien etwas ähnliches zu planen und lud bereits den Maelstrom auf. In einem hochkomplizierten Transform-Prozess verbanden sich schnell alle Teile des Heavy-Modes mit den Kanonen und Klingen des Normalen Modus des Akuma und bildeten eine rießige Kanone, die sich als Nova-Strahler herraus stellte. Der Gelb-Schwarze Strahl fegte einfach durch den Avatar, welcher wenig später in 5 Schockwellen und einer großen Explosion verging. Aber nicht nur Katharina hatte es schwer an der Front. Auch Thomas hatte mit seinen Feinden zu kämpfen. Schnell musste er einem Ionen-Strahl einer Fregatte nach hinten ausweichen bevor ihn ein Mech vom Typ Mantis mit dem Schwert angriff und ein Wraith mit Puls-Werfern feuerte. Thomas stieß den Mantis nach hinten und wich den Puls-Werfern nach oben aus, bevor er mit Plasma-Devastators feuerte und beide Feinde einfach auflöste. Zeitgleich zog er das Schwert und blockte den Rotor eines Lichs ab, der von der Seite angriff, bevor er diesem einen Feuerball ins Cockpit jagte und ihn dann Vertikal zerteilte. Aber damit nicht genug, denn die nächste Welle Mechs ließ nicht lange auf sich warten. Es waren so viele, dass Thomas sie nicht mal zählen konnte. Noch bevor die Feinde der ersten Schuss abgeben konnten, lud Thomas die Prisma-Kanone auf und feuerte mitten in die Formation. Direkt darauf folgte ein Angriff mit dem Flaming Skull, der ebenfalls die Feindeszahl wesentlich verringerte. Die übrigen erledigte das Flakfeuer einer Rebellion, die gerade seitlich, schräg nach oben hinter Thomas vorbei flog.
"Ich weiß nicht wie lange ich das hier noch durchhalten kann!" rief Thomas durch die Kom-Anlage. "Ich hoffe irgendwer macht diesen Kommandanten endlich mal platt!"

Genau in jenem Moment in dem Takeru sich vom Saviour abwandte raste ein kleinerer Quantenstrahl auf ihn zu, der von letzterem stammte. Wenig schockiert wich er nach oben und blockte einen Schwertschlag mit seinen Klauen ab.
"Erstaunlicher Kampfeswille für ein so kleines Kind." sagte Takeru ruhig als er nach hinten wich und mit dem Dakaron feuerte. Helena ließ die Flügel des Saviours nach vorne klappen und blockte so den gewaltigen Energiestrahl ab, leitete ihn nach oben um, wo er in eine Fregatte einschlug und das Schiff zur Explosion brachte. Takeru hatte derweilen die Superschweren Puls-Werfer wieder ausgefahren und nahm den Saviour weiter unter Feuer. Helena wich schlagartig zur Seite und feuerte ihrer Seits mit einem Flammenstrahl, bevor sie blitzartig auf den Stinger zustürmte und mit dem Schwert zuschlug. Takeru blockte das ganze jedoch ohne weitere Probleme mit einem Klingenarm, den er plötzlich transformiert hatte und schlug mit dem anderen zu. Helena wich nach oben und sah sich plötzlich mit dem Tarion, einem blauen Energiestrahl um den 12 kleinere rote rotierten. gleich in doppelter Ausführung konfrontiert. Sie kreuzte beide Schwerter und hielt sich zwichen den Mech und den Strahl, so dass er zur Seite umgeleitet wurde. Der andere Strahl traf auf einen der Guardium-Flügel und wurde so ohnehin nach unten umgeleitet. Zeitgleich lud sie ein Schwert mit Energie auf und schlug damit ins Leere. Bei diesem Schlag wurde jedoch ein Energie-Diskus abgefeuert, der Takeru zum Ausweichen zur Seite zwang, wo er ein weiteres mal mit der Klingenpeitsche zuschlug und Helena in einen Block zwang. Im Fernkampf schien sie ihm durch den Mech ebenwürdig zu sein, aber im Nahkampf war Takeru ihr, wohl durch sein Alter, die damit verbundene Erfahrung und die höhere Reichweite seiner Waffen weit überlegen und das größte Problem war, dass er das scheinbar selbst festgestellt hatte. Immer wieder führte er Schläge von der Seite oder von oben auf den Saviour aus und Helena hatte keine andere Chance als sie notdürftig mit einem der Schwerter abzublockten. Plötzlich transformierte einer beiden Arme zur Normalform zurück und Takeru packte mit den Klauen eines der Schwerter, welches er dem Saviour einfach entriss, bevor er die andere Schwert-Hand des Saviours mit einem Schlag der Armklinge abtrennte. Noch bevor Helena diesen Schock verkraftet hatte transformierte er den Backpack zur Azeron-Kanone und feuerte. Helena konnte zwar die Flügel nach vorne klappen, aber die gewaltige Macht der vielen Strahlen schob ihren Mech nach hinten in einen PAIN-Kreuzer. wo sich eine weitere gewaltige Explosion bildete.
"Das war zwar nicht schlecht, aber du bist und bleibst trozdem ein kleines Kind." sagte Takeru als er sich abwand. Jedoch nur kurz, denn plötzlich raste ein Stück Metall auf seinen Stinger zu, dass er in der Luft mit der Klaue abfing. Es handelte sich um eine weitere Waffe des Saviours, die aus einer nach vorne gerichteten Halbkreisfömigen Sichel und einer spiegelverkehrt dazu angebrachten weiteren Sichel auf einem langen Stab handelte. Daher wurde die Waffe auch als "Mondsichel" bezeichnet. Als Takeru die Waffe nach hinten riss, zog er auch ungewollt den Saviour zu sich, der mit einer Hadron-Kanone feuerte. Zum ersten mal in dem gesamten Kampf war Takeru überrascht. Trozdem aktivierte er lediglich seine Partikel-Schilde und ließ das Hadron-Projektil von den Partikeln abfangen, bevor er den andriftenden Saviour mit der Klaue am Kopf packte und den Kopf erst einmal zusammendrückte. Dann schleuderte er seinen Gegner nach hinten weg, wo der Mech in eine Blackfire-Klasse krachte.
"Ich hätte besser gleich das Cockpit zersägen sollen, das wäre auch nicht schwerer gewesen als dir zuerst einen Arm abzutrennen." sagte Takeru ruhig, wärend er sich vorbereitete den letzten Schlag auszuführen. Damit war es vorbei für Helena und obwohl sie nun kurz davor stand abzutreten, konnte sich nicht behaupten wirklich traurig darüber zu sein.
"Ihr seid alle traurige Gestallten, euer einziger Existenzgrund ist das Auslöschen anderer Existenzen." murmelte sie leise. Takeru ließ derweilen den Arm seines Stingers wieder zu einer Klinge transformieren und richtete die Spitze auf das Cockpit des Saviours.
"Im Namen des Führers und seines heiligen Reiches, werde ich hiermit das Todesurteil vollstrecken." sagte er bevor ihn plötzlich ein größerer Partikelstrahl zum Ausweichen nach hinten zwang und eine Reihe Plasma-Gattling-Projektile zwangen ihn direkt darauf dazu die Partikel-Schilde zu aktivieren. Über die Kom war ein lautstarkes Lachen zu vernehmen, dass von Nathan stammte, genau wie die letzten beiden Angriffe.
"Zu glauben, dass ein Reich heilig ist, ist einfach nur Lächerlich." lachte er weiter.
"Genauso wie es lächerlich ist zu glauben diese Schlacht gewinnen zu können." antwortete Takeru bevor er den Incubus mit den Superschweren Puls-Werfern unter Feuer nahm. Nathan schützte sich mit Chaos-Schilden und stürmte mit beiden Buster-Schwertern vor.
"Wenn du erst gefallen bist, wird der Rest ein Spaziergang."
"Nur dass selbst du mit dieser Maschine niemals dazu im Stande sein wirst."
"Dann zeig es mir, du Marionette." sagte Nathan noch bevor die Klingen beider Mechs aufeinander trafen.

Es dauerte eine Weile, bis sich die Besatzungen der beiden Schiffe wieder gefangen hatten und sich darauf besannen, was sie ursprünglich zu tun hatten. Dennoch war es nicht möglich das ganze umzusetzen, so lange die Haupt-Waffen ungeladen waren. Trozdem nahm die Blaze Luminous sehr bald die Anstürmenden Scarabs mit Terziär-Waffen unter Feuer. Ab und an genügte die Feuerkraft um Schäden zu hinterlassen, manchmal gar um die Anti-Schiffs-Mechs zu vernichten. Der Ladezustand des ENOGOLs war gerade einmal bei 50% und die Scarabs schnell, so dass sie das Schiff wahrscheinlich erreichten, wenn die Waffe zu 75% geladen war. Plötzlich krachten Kalamir-Strahlen in die Schilde des Titanen. Im Inneren wurde alles durchgeschüttelt. Jakob hatte keine andere Wahl. Er musste das einsetzen, was er eigendlich vermeiden wollte.
"Nova-Kanone ausrichten." gab er an die Besatzung weiter, die skeptisch seine Anweißung ausführte. Wärend an der Front des Schiffes eine noch größere Waffe ausfuhr als es die ganze Zeit schon an der Seite geschah, versuche Jakob seine Panik-Attacke zurück zu halten. Die Scarabs waren nahe. Viel zu nahe. Und es gab nur noch diesen Weg. "FEUER!!!" schrie er und auf dieses Kommando hin, bildete sich in der Waffe ein Feuerball. Und dabei handelte es sich nicht um einen Pyrokinetischen Feuerball. Eher um einen Fusions-Feuerball, wie bei einer Sonne. Genauso plötzlich raste dieser Feuerball mitten in die Reihen der Scarabs, wo er explodierte. Tatsächlich glich die Explosion einer kleinen Supernova, die gerade genügte um die Scarabs und alles was sich sonst im Kugelradius der Explosion befand, einfach zu zersetzen. Nichts blieb noch von ihnen übrig. Die beiden Titanen dagegen waren völlig Schadenfrei geblieben. Es stellte sich jedoch die Frage nach dem "wie lange noch", als plötzlich auch der Rest der PAIN-Flotte geschlossen vor rückte. Hier zeigte sich der Nachteil der Nova-Kanone und die lag in einer Aufladezeit von ganzen Stunden. Zeit, die man mitten in einer Schlacht nicht hatte. An anderer Stelle versuchten Drake und Kujiro weiter Artillerie-Feuer zu geben. Immer wieder zerstörten sie anrückende PAIN-Mechs mit einer ihrer vielen Waffen. Shiro und Aimi taten ebenfalls weiterhin das was sie am besten konnten. Plötzlich die Tarnsysteme abschalten und einen Feind auslöchen, bevor sie wieder verschwanden. Die Situation war zu kritisch für sie alle um Nathan und Helena zu Hilfe kommen zu können. Diese beiden waren auf sich selbst angewießen. Plötzlich stürmte eine Rebellion-Klasse vor und wurde von mehreren Quanten-Projektilen an der Oberseite getroffen. Der Antrieb wurde dabei zerstört und die Kinetische Energie der Schüsse versetzte das Schiff in rotation, so dass es ziellos im All herrum trieb und kurz davor stand mit Ray zu kollidieren. Dieser wich mit seinem Undead schlagartig nach oben aus. Die Rebellion kollidierte mit einem Dreadnought und prallte von dem PAIN-Schiff ab, bevor sie explodierte. Ray war gerade froh dem Schiff entkommen zu sein, als einige Wraiths auf ihn feuerten. Ray wich den grünen Strahlen nach unten aus, sein Nebenmann wurde jedoch von den Strahlen-Kanonen am Reaktor getroffen. Mittlerweile sah er nur noch eine Möglichkeit und das war der Rückzug. Aber wenn er den befehlen würde, wüsste Nathan das zu verhindern. Somit blieb ihm nichts weiter übrig als Energie-Bälle mit dem Energy-Driver aufzubauen und sie auf die Wraiths zu jagen.

Helena bekam gar nicht mehr mit was effektiv geschah, so schnell lief der Kampf von Nathan und Takeru. Immer wieder trafen die beiden Mechs aufeinander und kreuzten ihre Klingen. Innerhalb einer Sekunde teilweiße bis zu 3 mal. Dabei drehten sich die Mechs immer um eine Zentrale Achse. Diese Feinde waren sich im Nah-Kampf definitiv ebenwürdig. Vielleicht sogar mehr als das. Plötzlich gingen sie beide auseinander.
"Ich werde nicht gegen einen Schwerverbrecher an unserem Reich verlieren." sagte Takeru als er mit den Puls-Werfern feuerte. Nathan wich jedoch schnell zur Seite und gab Gegenfeuer mit Plasma-Gattlings und direkt darauf auch mit einem größeren Schwarm aus Raketen, den Takeru mit Partikel-Schilden abblockte.
"Und ich werde nicht gegen einen Verbrecher an der Menschheit verlieren." antwortete Nathan als er eine größere Energie-Kugel in einer Hand aufbaute und sie dem Stinger entgegen schleuderte. Direkt gefolgt von einem Regen aus kleinen Projektilen aus Energie- und 3 Partikel-Arten, als Takeru nach oben ausgewichen war.
"Was ist mit dir? Du tötest ohne Sinn und verstand." warf Takeru ein als er mit beiden Tarions feuerte und Nathan zwang sich mit Chaos-Schilden zu schützen. "Du rennst in Schlachen..." setzte er nach als er mit der Klingenpeitsche zuschlug, aber nur auf das Busterschwert des Incubus traf. Plötzlich bildeten sich im Bein des Stingers 3 Energie-Klingen schräg nach oben mit denen Takeru in die selbe Richtung zutrat und Nathan so zwang nach hinten zu weichen. "...und das alles ohne dir Gedanken zu machen, was das für die Menschen bedeutet." beendete er seine Ansprache als er sich einmal komplett drehte und dabei die Klingenpeitschen schwang und Nathan zwang noch weiter nach hinten zu weichen. Anschließend feuerte er das Dakaron ab.
"Ich kämpfe um Leute wie euch aufzuhalten." antwortete Nathan als er sich mit Pyroenergetischen-Schilden schützte und 2 Feuerbälle auf den Stinger jagte, der sich wiederrum mit Partikel-Schilden schützte. "Euch und die Pseudo-Ideale eures Führers der in Wahrheit dumm wie Brot ist." setzte Nathan nach bevor beide Mechs aufeinander zustürmten. Wieder trafen die Klingen aufeinander, dieses mal hatte Takeru jedoch die Arme seines Mechs in Normalform gelassen, so dass er nun die unteren Klingen der Buster-Schwerter mit den Klauen umfassen konnte.
"Beleidige niemals wieder den Führer!!!" schrie er als er die Schwerter zu sich zog und mit den Klingen am Fuß nach oben zutrat. Nathan hatte keine andere Wahl als die Buster-Schwerter, die Takeru so nach hinten schleuderte, loszulassen und nach hinten zu weichen. Plötzlich transformierten die Beine des Stingers zu Kanonen, welche einen türkis-grünen Strahl abfeuerten um den wiederum 6 mittlere gelbe Strahlen rotierten. Die Waffe, die auch als Zero-Beam bezeichnet wurde, blockte Nathan mit Chaos-Schilden, bevor er mit den Arm-Klingen 4 Chaos-Schockwellen auf seinen Feind feuerte. Takeru wich zur Seite aus und nahm den Incubus ein weiteres mal mit den Puls-Werfern unter Feuer.
"Ja, der Gehorsam, Gehorsam, der über alles geht." sagte Nathan, als er zur Seite wich und einen Arm zu einer Kanone transformierte mit der er mehrere Feuerbälle auf den Stinger abfeuerte. "Merkst du denn nicht, wie du dein ganzes Leben für einen Irren aufopferst?"
"Ich habe mich von allen Anführern dem Logischsten und Fürsorglichsten angeschlossen." antwortete Takeru als er auf den Incubus zustürmte und mit der Klaue zuschlug. Nathan zog jedoch plötzlich ein weiteres Schwert, im selben Stil wie die des Satanicas und blockte mit diesem den Schlag ab und wich dann schnell nach oben einem Schlag mit der Klingen-Peitsche aus.
"Er hat die Wiederstandsbewegung völlig zerstört und korrumpiert und das nennst du Fürsorglich?" fragte Nathan als er die Flügel seines Mechs nach vorne richtete und mit ihnen ein einziges Feuerwerk aus Strahlen und Projektilen aller ihm möglichen Driver-Elemente los ließ. Takeru blockte mit Partikel-Schilden und jagte beide Fireball-Geschütze auf den Incubus.
"Das ist das Schicksal einer jeden Wiederstandsbewegung, auch das von deiner." sagte Takeru bevor plötzlich die Hörner am Kopf seines Mechs nach vorne klappten und der Kopf selbst sich öffnete. Noch bevor Nathan verstanden hatte was vor sich ging, sah er ein einziges Inferno aus verglichen dünnen Feuer-Strahlen auf sich zurasen. Nicht ohne Grund wurde diese Waffe als Firestorm-Geschütz bezeichnet. Mit einem gewissen Schock ließ Nathan den Incubus von den Flügeln umrunden und sie einen Schutzschild aus allen ihm möglichen Driver-Elementen aufbauen, die in der Lage waren die Schneidenten Feuerstrahlen dieser Waffe aufzuhalten. Wärend er sich jedoch in der Defensive befand ließ Takeru das Azeron austransformieren und feuerte es ab, genau in dem Moment in dem Nathan dachte, dass es vorrüber war. Der Strahl war zu groß um ihm ausweichen zu können. Daher feuerte Nathan die Prisma-Kanone dagegen. Die beiden Strahlen trafen aufeinander, wobei der, der Prisma-Kanone größer war, als der Hauptstrahl des Azerons, was dieses jedoch wieder durch die vielen kleineren Zusatzstrahlen ausglich. Als beide Waffen kurz vor der Überladung abgeschaltet wurden, bildete sich eine gewaltige, sehr helle Explosion, durch die beide Mech aufeinander zurasten. Wieder trafen die Klingen aufeinander und beide Piloten begannen die Physische Kraft ihrer Mechs gegeneinander zu messen, waren sich dabei aber ebenwürdig.
"Sieh es endlich ein Nathan Tate. Du bist..." sagte Takeru bevor er den Incubus nach hinten wegstieß. Nathan feuerte direkt 2 Protonen-Projektile ab. "...NICHT ANDERS ALS WIR!!!" schrie Takeru nun als er beide Anti-Protonen-Geschütze abfeuerte und die beiden Projektile auf die Protonen-Projektile des Incubus trafen. Dabei bildeten sich 2 weitere recht große Explosionen, die dem Stinger für den Nah-Kampfangriff als Sichtschutz dienten. Mit einer schnellen Bewegung packte er den Kopf des Incubus mit der Klaue seines Stingers und jagte einen kurzen Stromstoß in den Incubus, so dass der Mech für kurze Zeit nicht in der Lage war sich zu wehren.
"Du warst ein angemessener Gegner. Zu Schade, dass du ein feindlicher Anführer bist. Daher muss ich auch an dir im Namen des Führers und des heiligen Reiches das Todesurteil vollstrecken." sagte Takeru als er den anderen Arm seines Mechs zur Klinge transformierte und damit zustach. War es das wirklich? Sollte Nathans Wiederstandsbewegung wirklich so enden? War er wirklich wie alle anderen, die den Frieden und die Gerechtigkeit bringen wollten und am Ende von der Macht korrumpiert wurden? Nun, kurz vor dem Ende, musste er sich eingestehen, dass die Antwort darauf ein klares "Ja" war. Er hatte seine Sache verraten, sich alle zum Feind gemacht und hatte das was er nun bekam nicht anders verdient. Aber da war noch etwas. Jemand schrie seinen Namen. Jemand schrie unter Tränen seinen Namen. Gab es also wirklich noch Menschen denen er wichtig war, troz allem was er getan hatte? Nein, es durfte auf keinen Fall jetzt so enden. Dafür war er zu vielen Menschen noch etwas schuldig. Kurz bevor die Klinge des Stingers das Cockpit des Incubus berühren konnte, hatte Nathan wieder die Kontrolle und packte die Klinge mit dem Arm seines Mechs. Dabei sah Nathan selbst auf den Cockpitboden. Ja er hatte schreckliche Dinge getan, Verbrechen an der Menschheit verübt und jetzt war der Zeitpunkt gekommen um sich das einzugestehen.
"Ich werde... garantiert... NIEMALS SO WERDEN WIE IHR!!!" schrie er plötzlich als er seinen Blick wieder nach vorne wandte und der Incubus mit der Armklinge auf der anderen Seite nach dem Arm des Stingers schlug, der den Kopf fest hielt. Takeru hatte keine andere Wahl als zurück zu weichen oder den Arm seines Mechs zu opfern. Er entschied sich für ersteres und nahm den Incubus im Rückzug mit Puls-Werfern unter Feuer. Nathan baute lediglich Chaos-Schilde auf um sich zu schützen und blockte Nah-Kampf-Angriffe des Stingers einfach ab. Sein Kampfstil hatte sich verändert. Er war weniger emotional und dadurch auch weniger offensiv. Takeru konnte nur nicht verstehen aus welchem Grund. Und auch als das rießige, schlachtschiffgroße Nightshade-System zwichen den beiden Gegnern aufstieg, tat Takeru sich schwer die Tatsachen zu verstehen.
Auch wenn der Teil kürzer ist als manch anderer, finde ich ihn gar nicht mal sooo schlecht... Gerade mit dem Kampf von Nathan und Takeru, bzw. deren zugehörigem Dialog bin ich eigendlich ziemlich zufrieden... ^^ Ich hoffe, dass ihr das ähnlich seht...
Last edited by Child of Bodom on Wed, 6. Jan 10, 20:02, edited 1 time in total.
TheEarth der 2
x3tc

Post by TheEarth der 2 »

Ich sehe es nicht nur ähnlich, sondern genau so...
Es ist gut, das Nathan sich endlich daran erinnert, was er wirklich ist, sich selbst bekehrt und zu Wahrheit zurückfindet. Wofür er kämpft, was ihn unterscheidet, einfach alles und das wird ihm die Kraft geben zu siegen. Takeru mag einen Mech steuern, der dem Incubus ebenbürtig ist, er mag eine Armee besitzen, die dem "kleinen Wiederstand" ein klein wenig überlegen ist, doch NIE WERDEN SIE AUFGEBEN, NIE WERDEN SIE STERBEN, DENN SIE KÄMPFEN, NICHT FÜR HERR UND LAND, SONDERN FÜR DIE FREIHEIT, FÜR GERECHTIGKEIT, FÜR DAS LEBEN OHNE SORGEN und das macht sie zu einem Gegner, der schlimmer ist, als eine Armee aus aber Milliarden Schiffen, denn sie sind zu allem bereit um die Freiheit zu erlangen. Dadurch wird es so erscheinen, als würden die beiden Imperien Lego Raumschiffe fliegen und der "kleine Wiederstand" die Hochtechnisierten wahren Kriegsmaschinen.

Gruß

TheEarth

Mögen sie Vergebung für ihre Taten in der ewigen Ruhe finden, Vergebung von denen, dessen Leben sie nahmen um die Böse Macht aus ihrem Universum zu tilgen...
Trascher
x4

Post by Trascher »

MEISTER
ICH BIN UNWÜRDIG; ICH BIN UNWÜRDIG
ICH BIN NICHTS; NIEMAND
ICH BIN ASCHE
*fast in den Boden reinkriech*

Ich bitte euch Meister, erlöst uns von unserem Leidem, unseren Qualen, unserer Sucht
*Appatisch in der Ecke sitz, Hände über dem Kopf und wild umherglotz*

BITTE!!!!
:heuldoch: :tuichdoch:

Schreib, oder ich leg dir ne verdammte infravenöse Kaffeinfusion
:fg: :fg: :fg:

Grüße
Trascher

trekki001
x3tc

Post by trekki001 »

Wow kann mich den vorherigen poster "TheEarth 2" nur anschliessen dass die bessinung auf Nathans Ziele gerade noch rechzeitig erfolgt und beim komentar von "Trascher" hatte ich vür einen moment den Film Wayns World vor Augen und hoffe jetzt ebenfals auf eine baldige vortsetzung
Child of Bodom
x3

Post by Child of Bodom »

Kapitel 47 - Hearts on Fire:

Takeru starrte das Nightshade-System schockiert an. Wo zum Geier war das denn jetzt hergekommen? Dazu war der V-Förmige, flache Flügel, besonders durch seine Größe sehr beeindruckend. Das Nightshade-System wirkte als wäre es aus vielen kleineren Fragmenten, welche optisch die Form eines antiken Gasbehältnisses, auch Gasflasche genannt, hatten. Wärend eines der Fragmente wahrscheinlich lächerlich wirken würde, wirkten viele dieser Bauteile in einer horizontalen V-Förmigen Anordnung durchaus beeindruckend. Triebwerke ragten nach hinten, einige Klingen nach vorne. Dazu ragten jeweils mitten auf einem Drittel der Spannweite nach links und nach rechts, jeweils ein Schwertausläufer nach oben und einer nach unten. Dazu hatte das Nightshade-System ähnliche Verziehrungen wie der Akuma, was es zusätzlich noch respekteinflößender machte. Takeru begann zu lachen.
"Netter Einschüchterungsversuch, aber leider umsonst." sagte er als er mit dem Dakaron auf das Nightshadesystem feuerte. Was er jedoch nicht mitbekam, war dass sich auf der anderen Seite der Incubus mit dem Nightshadesystem verband. Plötzlich begann der Flügel sich um den Incubus zu schließen und begann dann mit seiner sehr komplexen Transformation. Als der Strahl des Dakarons bereits auf die Schlachtschiff-Energie-Schilde traf und keinen Schaden hinterließ, war auch die Transformation beendet. Bei dem Nightshade-System schien es sich um eine Art gigantisches Exoskellet für den Incubus zu handeln, oder vielleicht auch eher um einen rießigen Mech, der wiederrum von einem kleinen Mech kontrolliert wurde. Auf jeden Fall, war festzustellen, dass dieser Mech keinen Wert auf Ergonomie legte. Alles wirkte wuchtig und massiv, aber dennoch relativ hoch gebaut. Die Hände der Maschine bestanden scheinbar aus Klauen, Füße schien das Nightshade-System keine zu haben. Gewaltige Kanonen an Schultern, Hüfte und der Seite ragten nach hinten und auch die Verziehrungen waren erhalten geblieben.
"Jemand wie du sollte wissen, dass jemand wie ich keine Einschüchterungen nötig hat." sagte Nathan entschlossen. "Schließlich sind wir gleich, hab ich nicht recht?" fügte er noch sarkastisch hinzu, wärend sich das Zentrum des Nightshades öffnete.
"Wenn du mich jetzt tötest, wirst du es mit dem Führer selbst zu tun bekommen, er wird dich persönlich jagen und dich zu Tode foltern wenn er dich erst hat." stotterte Takeru weiterhin schockiert in die Kom-Anlage.
"Das macht keinen Unterschied zu dem was mir jetzt ohnehin droht. Wie auch immer dein Name ist, im Namen der Menschlichkeit und der Gerechtigkeit und der unzähligen Menschen, die du getötet hast, werde ich hiermit an dir das Todesurteil vollstrecken. Der Zorn Gottes soll dich ereilen." sagte Nathan mit einer gewissen Ironie in seinen Worten als er die eben aktivierte Waffe abfeuerte. Langsam lud sich die weiß-gelbe Energie im Zentrum auf und Blitze entluden sich zur Seite.
"HEIL RONALD PAIN!" schrie Takeru, der bereits wusste um welche Waffe es sich handelte. "HEIL DEM FÜHRER!!!" fügte er noch an, bevor der gewaltige Strahl aus dem Nightshade abgefeuert wurde. Tatsächlich handelte es sich um exakt das selbe ENOGOL, dass auch die Blaze Luminous hatte. Takeru hatte nicht die geringste Chance als der Strahl über ihn und seinen Stinger hinweg fegte und ihn einfach in seine molekularen Bestandteile auflöste. Aber nicht nur der Stinger wurde Opfer des ENOGOLs. Auch alle PAIN-Schiffe, die sich dahinter befanden erlitten dieses Schicksal. Noch wärend der Strahl aktiv war, drehte Nathan den Nightshade zusätzlich noch nach rechts, was dazu führte, dass sich der Trefferbereich stark vergrößerte. Alleine die Hälfte der nun noch vorhandenen PAIN-Truppen wurde von diesem Angriff zerstört. Direkt darauf feuerte Nathan mit gleich 2 Twilight Flames aus beiden Klauenhänden des Nightshades, welche ebenfalls eine Reihe Feindschiffe zerstörten. Wenn nun noch die Blaze Luminous mit ihrem ENOGOL feuern würde, wäre die Schlacht entgültig gewonnen. Bei allen 3 Angriffen hatte Nathan troz aller härte peinlichst darauf geachtet, weder Helena´s Saviour, noch einen eigenen Mann zu treffen. Etwas, was ihm bis gerade eben noch völlig egal war. Es schockierte ihn das festzustellen. Dafür freute es den Rest seiner Leute festzustellen, dass sich die Feinde zurück zogen. Sie hatten also tatsächlich gewonnen. Sie hatten tatsächlich die Schlacht um Tyr gewonnen. Etwas, was niemand für möglich gehalten hätte. Auf beiden Titanen brach ein großer Jubel aus, als das den Leuten klar wurde. Langsam aber sicher kehrten alle Überlebenden zu den Hauptschiffen zurück.

Es war ein beeindruckendes Bild, dass sich Helena bot, als sie als eine der ersten aus Nathans engerem Kreis auf der Ethernal Darkness landete. Jedem Überlebenden wurde lautstark zugejubelt und die Leute, die gerade in seiner Nähe waren umarmten ihn. Auch Helena blieb davon nicht verschont und wurde mehrfach umarmt. Als nächstes kamen Ray, Drake und Kujiro an, direkt gefolgt von Shiro und Aimi, für diese Erfahrung völlig neu war und deren Blicke auf eine leichte Verwirrung hindeuteten. Thomas begann die Situation förmlich auszunutzen als er ankam und heitzte die Menge, von seinem Mech aus noch zusätzlich durch Gesten an. Erst als der Akuma im Hangar ankam sprang er auf den Boden und kämpfte sich zum Mech von Katharina durch, wo er sie erwartete und auffing, als sie aus dem Mech sprang. Thomas hielt sie so fest wie er konnte ohne ihr weh zu tun, wärend Katharina ihn anlächelte und durch seine Haare strich. Nach einiger Zeit legte sie ihre andere Hand auf seine Wange und küsste ihn. Sie waren glücklich. Glücklich überlebt zu haben und sich wiedersehen zu dürfen. Glücklich überhaupt einander zu haben. Wärend das Nightshade-System wieder zur Blaze Luminous zurück kehrte, landete Nathan auf der Ethernal Darkness. Er vermied es aufzufallen und bewegte sich relativ schnell zur Hangartür. Er war nicht in Partystimmung, überhaupt nicht. Ihn nahm die Errinnerung an das was er bis vor wenigen Minuten noch gewesen war mit, alle diese schrecklichen Dinge die er getan hatte, oder beinahe getan hätte, wenn es nicht Jackson, Thomas und Shiro gegeben hätte, die ihn aufhielten.
"Nathan!" rief Ray ihm plötzlich zu, bevor er zu ihm kam. "Wenn wir jetzt ein Team mit der Nightmare losschicken, können wir den Regierungssitz einnehmen und so den Planeten übernehmen." sagte er dann.
"Nein. Das will ich nicht." antwortete Nathan. "Ich will es nicht so machen wie eines der Imperien oder die Piraten. Ich überlasse die Wahl zu wem sie gehören wollen dem Volk. Am besten wird es sein, wenn wir uns bald mit ihnen in Verbindung setzen." fügte er dann noch an bevor er den Hangar verließ. Er könnte sich das niemals vergeben. Er war der Macht verfallen, so wie sein Vater, sein Bruder, wie die ganze Familie Willson, genauso wie es der Rest der Menschheit würde. Er würde sie erst einmal feiern lassen und sich dann bei diversen Leuten entschuldigen, bevor den Platz räumen würde. Das war es was ein konsequenter Mensch tun würde. Das was er tun musste, wenn er konsequent sein wollte. Helena hatte das Gespräch von ihm und Ray mitangesehen und mitgehört auch sie nahm das ganze mit. So sehr, dass sie wie festgeklebt an der selben Stellen stehen blieb.
"Ich hab Nathan noch nie so niedergeschlagen gesehen." sagte sie zu Thomas und Katharina, als diese beiden neben ihr erschienen.
"Ich auch nicht." antwortete Thomas.
"Was wohl vor und nach der Schlacht mit ihm passiert ist?" warf Katharina in den Raum.
"Wenigstens scheint er ganz langsam wieder der Alte zu werden." sagte Thomas und fiehl damit Helena ins Wort die gerade auf Katharinas Frage antworten wollte. "Hoffen wir, dass er bald wieder richtig normal wird."
"Und bis dahin, feiern wir kräftig!" warf Katharina ein, bevor sie sowohl Thomas, als auch Helena am Arm packte und sie beide zurück in die Menge zog. Jetzt sollten sie erst einmal Spaß haben, ganz ohne Rücksicht auf Verluste.

Der größte Teil der Partyaktivitäten war nun mittlerweile Vorrüber, so dass Nathan sich wieder auf die Brücke der Blaze Luminous begeben konnte ohne etwas davon mitzubekommen. Er hatte bereits eine Nachricht auf den Planeten schicken lassen und nach einem Vertreter verlangt. Nun wartete er auf eine Antwort, die er sehr bald in Form einer Kom-Verbindung erhalten sollte.
"Wenn sie uns nicht angreifen wollen müssen wir sie bitten unseren Orbit zu verlassen." sagte der Vertreter direkt ohne jede Umschweife.
"Ist das ihr Wille oder der des Volkes?"
"Das geht sie nicht das geringste an. Sie sind Invasoren und bekommen keine Informationen von uns. Und jetzt verlassen sie unseren Orbit..."
"Sonst was? Beschießen sie uns von der Oberfläche mit Erbsen?" warf Nathan nun sarkastisch ein. Er musste sich zusammen reißen um nicht Wutentbrannt in Beschimpfungen auszubrechen. Er hatte einen Volksvertreter, keinen Vertreter der Arroganten SOUL-Regierung verlangt. "Wir werden nicht gehen, bevor wir nicht haben was wir wollen."
"Und das wäre? Wenn sie unsere Verwaltung nicht einnehmen wollen, was wollen sie dann?"
"Der Planet Tyr und dessen Volk hat nun mehrere Möglichkeiten. Er kann sich bei SOUL wieder Eingliedern, er kann sich bei PAIN eingliedern, er kann sich von Piraten anektieren lassen, er kann uns und unsere Sache unterstützen und zu uns gehören oder ganz unabhängig werden. Das ist eine Entscheidung die wir wollen, bevor wir abreißen..."
"Wir werden das Imperium niemals verraten." unterbrach der Vertreter Nathan.
"Nanana. Wie unhöflich. Diese Entscheidung haben nämlich nicht sie zu treffen. Ich will, dass eine Volksabstimmung darüber abgehalten wird. Im Falle einer Nichteinhaltung, werden wir die Verwaltung vom Orbit aus bombardieren und zerstören."
Der Vertreter schluckte, denn er wusste, dass das Volk sich ganz sicher nicht für das Imperium entscheiden würde. Sein ganzer Machtanspruch wäre somit dahin. Und auch Nathan war das ganze völlig klar. Das war ebenfalls ein Grund, weshalb er sich für eine Planetenweite Volksabstimmung entschieden hatte. Nur so konnte eine Konfliktfreie Welt entstehen. Wenn ALLE Menschen eine Entscheidung trafen, oder zumindest die Möglichkeit bekamen etwas mit zu entscheiden.
"Wie lange habe ich Zeit um diese "Volksabstimmung" zu organisieren?" fragte der Vertreter nun eingeschüchtert und viel umgänglicher.
"Ich würde sagen 2 Wochen sind realistisch für ein solches Vorhaben." antwortete Nathan und beendete die Kom-Verbindung bevor der Vertreter noch etwas anderes dazu bemerken konnte. Er hasste solche Leute immer noch auf den Tod, aber er hatte nicht mehr das Recht darüber zu urteilen ob sie leben oder sterben sollten, denn er selbst war genauso geworden wie sie, wie seine schlimmsten Feinde. Immer noch sichtbar niedergeschlagen, verließ Nathan die Brücke und suchte sein Quartier auf. Jakob und Julian sahen sich beide verwirrt an.
"Was ist da draußen mit Nathan passiert?" fragte Julian.
"Ich bin zwar Wissenschaftler aber nicht allwissend." antwortete Jakob. "Obwohl es mich auch beunruhigt ihn so zu sehen."
"Seine ganze Stärke ist weg. So wird er niemals bis zur Erde kommen und seinen Bruder aufhalten."
"Ich bin mir nicht einmal mehr sicher ob dazu überhaupt jemand in der Lage ist."

Nicht nur "Wahlkampf" wurde in den darauf folgenden Wochen massiv betrieben. Drake, Kujiro, Thomas und Katharina begannen sich um die Organisation einer Schiffsweiten Siegesfeier zu kümmern. Eine richtige Feier, nicht dieses Spontane etwas, dass nach der Schlacht stattgefunden hatte. Shiro und Aimi betraten den Raum verwirrt. Aber nachdem man es ihnen erklärt hatte, begannen sie selbst daran mitzuwirken. Helena reagierte nicht so gut darauf, als sie den Raum betrat.
"Was macht ihr da?" rief sie schockiert.
"Wonach siehts denn aus?" frage Kujiro ironisch.
"Wir organisieren ne Party." antwortete Thomas dann auf Helenas ausruf.
"Ohne überhaupt mal Nathan um Erlaubnis zu fragen?"
"Der ist doch im Moment so fertig mit der Welt, dass er uns alles erlaubt." sagte Thomas.
"Außerdem ist die Moral auf Kriegsschiffen wichtig. Und was hält die Moral besser oben, als eine Siegesfeier?" fügte Drake noch an.
"Was ist überhaupt mit dir los? Du bist so ernst geworden, seit der letzten Schlacht." stellte Katharina fest.
"Irgendwer muss es ja sein, wenn ihr es schon nicht seid."
"Autsch. Das hat mich tief getroffen." antwortete Drake ironisch als er sich wieder seinem PDA widmete. "Was meint ihr? Reichen 10.000 Liter Alkohol für alle oder doch lieber nochmal so viel?"
"Alkohol?" warf Helena noch schockierter als vorher ein.
"Ja, Alk. Und andere Drogen gibts auch." antwortete Kujiro nun sarkastisch, obwohl es die Wahrheit war.
"DROGEN?" schrie Helena nun aus.
"Entspann dich mal, Kleine, das wird schon nicht ausarten." sagte Drake.
"Und selbst wenn, was wäre so schlimm daran?" fragte Katharina verwirrt.
"Niemand hat Nathan auch nur mal in Ansätzen um Erlaubnis gefragt. Das ist so schlimm daran." schrie Helena noch einmal, bevor sie tief durchatmete und dann wieder ruhig sprach. "Hört zu, Leute. Ich hab nichts gegen ne Party, nichts gegen ein wenig Alkohol oder andere Drogen, ich bin sogar dafür. Aber ich kann das nicht hinter Nathans Rücken machen, mit der Begründung, dass er es uns sowieso erlaubt hätte."
"Was schlägst du also vor?" fragte Shiro nun gewohnt sachlich.
"Ich werde zu Nathan gehen und ihn danach fragen. Macht ihr so lange mal weiter." sagte Helena, bevor sie das Quartier wieder verließ.
"Die hast du ja gut wieder aufgebaut." stellte Thomas fest und küsste Katharina, an die er sich dabei gerichtet hatte.
"Das meiste hat sie von selbst gemacht. Ich musste ihr nur 2 kleine Schubser geben." antwortete sie.

Es war ein Schock für die übrige PAIN-Flotte als eine angeschlagene Überreste der Angriffsflotte von Tyr zurück kehrte. Viele Schiffe hatten große Risse, Spalten und Löcher in der Hülle, bei manchen war es sogar ein einziges Wunder, dass sie es überhaupt zurück geschafft hatten. Von den einst 2000 Schiffen waren nur 241 wieder zurück gekehrt. Eine erschreckende Billanz für einen Angriff auf ein paar hundert Schiffe von SOUL. Ronald Pain selbst sah sich schockiert die Reste von seinem Hauptschiff aus an. Und noch schockierter war er als ihm ein noch recht junger Mann vom Kapitänsrang und nicht General Takeru Isamu selbst gegenüber trat um einen Bericht abzugeben.
"Was soll das hier? Wo ist der General?" fragte der Diktator verwirrt.
"Mein Führer, General Takeru Isamu ist in der Schlacht gefallen." antwortete der junge Kapitän.
"Ich hoffe ihr habt die Schlacht wenigstens gewonnen und Tyr ist eingenommen." sagte Ronald Pain nun hörbar agressiv.
"Nein, mein Führer, also das heißt ja, die Schlacht gegen SOUL schon." stammelte der Junge verängstigt.
"WAS JETZT?!?!" schrie Ronald ihn an.
"Nathan Tate und sein Wiederstand sind erschienen, sie hatten eine ganze Armee aus uns überlegenen Waffen. Wir konnten sie nicht besiegen. Sie hatten mit wenigen Treffern die Hälfte unserer Flotte ausgelöscht. Wir konnten nicht..." stotterte der junge Kapitän weiter, als Ronald Pain ihm ein Handzeichen gab ruhig zu sein.
"Wie ist es geschehen?"
"Wie ist was geschehen, mein Führer?"
"General Takeru Isamu. Wie ist er gestorben?"
"Im Kampf. Im Kampf mit Nathan Tate selbst."
"Verstehe." sagte der Diktator ruhig als er den Wachen im Raum ein Handzeichen gab. Wenig später packten sie den Jungen und hielten ihn fest wärend Takuya seinem Führer eine Hand-Waffe in die Hand gab.
"Wa... Wa... Was soll das?" fragte der Junge Kapitän verängstigt.
"Jeder Offizier, der so kläglich in seiner Kommandantenrolle versagt, wird auf der Stelle hingerichtet. Und da sie der Verantwortliche für diese Schlacht waren, sind sie nun derjenige, der sterben wird. Keine Angst, dafür werden ihre Männer am Leben bleiben."
"Ich hatte mich in ihnen getäuscht. DER BLITZ SOLL DICH BEIM..." schrie der Junge noch aus bevor Ronald Pain feuerte. Die Kugel der Waffe schlug direkt in den Kopf des Jungen ein wo sie den Kopf zerplatzen ließ und einen großen Teil des Gehirns an die Wand dahinter schleuderte. Blut und Hirnflüssigkeit bespritzte die Wachen, die den Jungen fest hielten. Dennoch regten sie sich nicht weiter und brachten auf ein Handzeichen die Leiche weg. Als die Wachen Weg waren schlug der Diktator mit beiden Händen so lange auf eine Konsole, bis diese in tausend Stücke zerschlagen war. Alleine seinen gepanzerten Handschuhen war es zu verdanken, dass er sich dabei nicht verletzte.
"Wo befindet sich dieser Nathan Tate jetzt?" fragte er dann.
"Das wissen wir nicht." antwortete Takuya.
"DANN FINDE ES RAUS!!!"
"Aber mein Führer. Der Angriff auf die Erde. Was ist mit dem? Was ist mit dem großen Ziel das Imperium von Kane Willson zu übernehmen?" warf Hiroki schockiert ein.
"Dadrum werden wir uns kümmern, nachdem ich Nathan Tate gefunden habe. Und wenn ich ihn dann direkt vor mir stehen habe, werde ich so lange auf seinen Schädel einschlagen bis ich nur noch Matschige Knochenreste in den Boden hämmere."
"Es ist im Moment unmöglich für uns Nathan Tate rechtzeitig zu erreichen. Einen neuen Sprung für so viele Schiffe zu berechnen dauert Wochen!" versuchte Hiroki seinem Übergeordneten eindringlich klar zu machen.
"Hiroki. Bist du für mich oder gegen mich? Takeru war der einzige der mir vor Jahren beistand als diese Mörder von SOUL meine Mutter verschleppt haben. Nicht einmal du hast das getan. Takeru war der beste Freund den ich hatte, immer."
"Das ist mir durchaus klar, aber ich kann nicht zulassen, dass sie diese Mission für die Persönliche Rache aufgeben. Wir stehen vor dem großen Durchbruch, den wir seit Jahren erreichen wollen. Endlich können wir die Regierung, welche es auch immer ist absetzen und unsere eigene Einsetzen. Aber das können wir nur wenn wir nicht zu lange warten!"
"Außerdem bin ich mir sicher, dass wo eine Schlacht eines solchen Ausmaßes stattfindet auch Nathan Tate erscheinen wird." fügte Takuya noch schnell hinzu. Man konnte dem Diktator langsam anmerken wie er sich wieder besann. Takuyas Worte waren dabei ebenfalls hilfreich.
"Verstehe. Repariert die grade angekommenen Schiffe und bringt einen der Scorpion-Prototypen hier her." gab Ronald Pain sehr zum Schock der anderen beiden als Befehl aus. Er wollte ihn also wirklich einsetzen. Den Scorpion. Eine Waffe die so mächtig war, dass alle, selbst die Generäle sich davor fürchteten. "Habt ihr das alles verstanden?"
"Jawohl, mein Führer." antworteten die beiden fast syncron.
"DANN STEHT NICHT SO BLÖD IN DER ECKE RUM!!!" schrie er sie an. Dann begann er zu lachen, wärend die Generäle beide panisch aus dem Raum stolperten. Sie hatten Recht. Sie hatten wirklich recht. Nathan Tate war es nicht Wert alle Ziele über Bord zu werfen. Gegen den Scorpion hätte auch eine Waffe wie dieser Incubus keine Chance mehr. Dessen war Ronald Pain sich sicher.

Nathan hatte sein Quartier für Stunden nicht mehr verlassen. Er konnte nicht. Er konnte nicht mehr da raus gehen, nachdem er so viele Menschen enttäuscht hatte und genauso geworden war wie seine Feinde auch. Er sah sich weiter um. Alles sah troz der vielen Schlachten immer noch genauso aus wie immer. Alle Möbel und Dekorationen standen noch am selben Platz. Dann fiehl ihm seine Musikanlage auf. Wie lange war das nun schon her, dass er selbst die Zeit für Musikalische Künste gefunden hatte? Er konnte sich nicht einmal mehr so recht daran errinnern wie das so war. Und das war vielleicht auch besser so. Gerade wenn er in seine Hand sah, wo er eine Energie-Pistole hielt, war ihm wieder klar aus welchem Grund. Er begann einige Zielübungen mit der Waffe zu machen, sie schnell am Griff um seinen Zeigefinger kreißen zu lassen, bevor er sie packte und auf irgendetwas im Raum richtete. Dann begann das Spiel ein weiteres mal. Plötzlich drückte er sich den Lauf seiner Waffe an den Kopf und drückte ab. Dann begann er zu lachen. Die Waffe war nicht geladen. Kein Wunder, denn er war auch geistig noch nicht soweit das zu tun was nötig war. Diese "Übungen" halfen ihm jedoch immer weiter dabei das Diesseits hinter sich lassen zu können. Wieder begann er die Pistole am Griff um den Finger kreisen zu lassen und richtete sie aus Reflex auf die Tür als es dort klingelte. Nathan reagierte nicht. Er beendete lediglich seine "Übung" wieder. Ohne allzu lange zu fragen trat Helena plötzlich ein. Das Bild dass sich ihr bot war schockierend. Nathan der sich gerade darauf vorbereitete sich zu erschießen. "WAS SOLL DAS?!?!?" schrie sie panisch und stürmte auf ihn zu um ihm die Waffe aus der Hand zu reißen.
"Die ist nicht geladen." antwortete Nathan ihr ruhig, im selben Ton wie er ihn früher immer hatte und auch Helena stellte fest, dass die Waffe nicht geladen oder aktiv war, nachdem sie die Pistole in den Händen hielt.
"Du hast meine Frage noch nicht beantwortet." sagte sie dann etwas beruhigter.
"Ich werde die Konsequenzen für mein Handeln ziehen." antwortete Nathan auf ihre Frage und verwirrte sie sichtbar damit. "Ich bin der Macht verfallen, genau wie unser Feind. Ich habe die Ideale verraten und muss deshalb als Anführer abtreten. Da ich nirgendwo sonst mehr hin kann, auch als Mensch."
"Das ist doch Quatsch. Niemand hier will das!"
"Frag doch mal Aimi oder Katharina, oder auch Drake, Kujiro und Thomas. Ich bin mir sicher dass sie das anders sehen."
"Das ist alles lange her und liegt hinter dir. Nathan, du kannst noch nicht gehen. Niemand außer dir kann den Incubus steuern. Und niemand kann die Waffen deines Bruders besiegen, außer dir."
"Seine Waffen vielleicht. Aber ich bin Machtlos gegen Kane selbst. Er kämpft brutal, ohne Rücksicht und das macht ihn stark." antwortete Nathan sichtbar niedergeschlagen. "Wenn ich besser sein will als unsere Feinde muss ich konsequent handeln. Ich habe auch schreckliche Dinge getan und muss die Konsequenz dafür tragen. Es gibt keine Entschuldigung dafür."
"DAS BEDEUTET ABER NICHT DASS DU STERBEN MUSST!!!" schrie Helena ihn an, wärend sie in Tränen ausbrach. "Niemand will, dass du stirbst. Niemand hier will das. Vor allem ich nicht."
"All diese Tränen, nur wegen mir." murmelte Nathan. "Wieso?"
"Weil ich..." Helena geriet bei diesen Worten ins stocken. Sie hatte Angst vor dieser Situation und sie wäre auch nicht besser, wenn Nathan emotional etwas stabiler wäre. Langsam ging sie Schrittweiße auf Nathan zu und versuchte ihn durch mehrfaches Wiederholen der Worte hinzuhalten. Erst als sie wenige Zentimeter vor Nathan stand stoppte sie und sah ihn an. "Weil ich dich liebe." sagte sie dann leise und blickte Nathan dann in die Augen. Sie hatte den selben Blick wie damals als noch für Frost gearbeitet hatte und Nathan gebeten hatte, dass er sie mitnahm. Es war wirklich der selbe Rehkizartige Blick, der zugleich niedlich und `verführerisch, aber vor allem nur schwer wiederstehlich war. Helena hatte diesen Blick meistens aufgesetzt, wenn sie freundlich um etwas bittete und das war es in gewisser Weiße auch jetzt was sie tat.
"Ich verdiehne deine Liebe nicht." sagte Nathan als er seinen Blick von ihr wandte und an einen anderen Ort im Raum ging.
"Nathan, deine Leute Planen eine Siegesfeier für alle hier." sagte Helena dann sichtbar schweren Herzens.
"Sollen sie haben, ist mir egal, ich bin kein Anführer mehr."
"Wir werden Livemusik machen und ich werde auch mitwirken und Nathan, ich hätte gerne, dass du auch kommst. Egal was du noch vorhast, tu mir bitte diesen einen Gefallen und komm demnächst zu der Feier." sagte Helena abschließend bevor sie das Quartier verließ. Sie gab ihm nicht mal die Chance ja oder nein zu sagen. Das sollte er auch gar nicht, er sollte einfach nur zur Feier kommen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass er es tun würde wäre äußerst gering.
Jo, das ist der neue Teil... Dass das passieren würde, war glaub ich relativ klar und ist nur wenig überraschend... Ich hoffe jemandem ist die Doppeldeutigkeit von dem Titel aufgefallen, an dem hab ich lange überlegt... ^^ Und ich hoffe außerdem, dass der Teil trotz allen Vorhersehbarkeiten die sich darin finden unterhält...
BTW. finde ich es nice, wie Emotional sich manche Kommentare lesen... ^^ Klingt ja echt so als hätte es euch mitgerissen... ^^
Trascher
x4

Post by Trascher »

Meister
womit habe ich nur eure Gnade verdient
*ganz tief zu Boden werfen*
Ihr seid zu gnädig, zu gütig, ich bin derer nicht würdig genug.
Bitte Meister, schreibt, schreibt weiter und eure Taten werden noch in 1000 Jahren besungen werden

Mal was anderes, könnte man es unter schwerer Körperverletzung werten, das uns CoB erst dermaßen anfixxt und dann, wenn wir der Sucht verfallen sind, uns mit SO VERDAMMT KURZEN KAPITEL ABSPEIßT???

:lol:

Kerl, der du da auf deine 4 Buchstaben sitzt, schreib, schreib verdammt nochmal........
/set Suchtstatus from 100% to 500%
argh.........*suchtsuchtsuchtsuchtsuchtsuchtsuchtsuchtsuchtsuchtsuchtsuchtsuchtsuchtsuchtsuchtsuchtsuchtsuchtsuchtsuchtsuchtsuchtsucht*

Öhm :D
Grüße
Trascher

Return to “Kreative Zone”