weidi wrote:Ok und jetzt noch mal unter uns Akademikern
Erstens wo genau muss ich die delete-datei befinden wenn ich sie ausführe (einfach nur im TC-Verzeichnis, im Scriptordner oder oder....)
Gibts jetzt noch irgendwas zu beachte.
Die Datei bleibt wo sie ist, nämlich im Verzeichnis "scripts.delete", sie wird nur gestartet.
weidi wrote:Habe 10 Frachtbasen gebaut, dann das original HQ und danach noch mal 1 Frachtbasis. Setzen wir mal voraus Blaupausen kommen erst dazu wenn das original HQ steht. Landen nun durch des Bauens der letzten Frachtbasis weitere Blaupausen an der verkehrten Adresse oder weiterhin im Original HQ?
Alle vAD-Stationen, welche in einer älteren Version gebaut wurden, machen Probleme. Wenn du ein HQ erneuerst (diese Funktion ist auch weiterhin bei Bedarf vorhanden), lässt sich dieses Problem umgehen, ist jedoch nicht sehr komfortabel.
Alle vAD-Stationen welche mit der neuen Version gebaut wurden, verursachen dieses Problem nicht.
Vorsicht ist geboten, wenn es jedes vAD doppelt zu kaufen gäbe, dann wurden die alten Skripte wahrscheinlich nicht gelöscht und es könnte versehentlich ein altes vAD gekauft werden.
weidi wrote:Und ist es normal das in meiner Frachtbasis nach wie vor diese Kommando zu finden ist?
Ja, es sollte allerdings nur die Auswahl "Abbruch" anbieten. Das Kommando steht für jedes spielereigene Dock zur Verfügung, nur eben ohne Funktion wenn nicht benötigt/vorgesehen.
Über logische Verknüpfungen, müsste ich die "zur Verfügung Stellung" des Kommandos auf die Dummies und die HQ's beschränken können.