Ich sag nur eins....... Timing xDOgerboss wrote:So, hier gibt's einen neuen SotW, diesesmal von Deadbeat Spinn.
(Und fragt mich nicht, ob der zu viel Freizeit hat, aber anders kann ich es mir nicht erklären, dass er es geschafft hat, die Ernennung seiner Einreichung zum SotW vor mir im englischen Forenteil anzukündigen.![]()
)
NEWS: Screenshot der Woche
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
*klick*, da gibt's 'nen neuen SotW, mal wieder einen sehr schönen Schnappschuss von Terre. 
Und für nächste Woche würde ich mich wieder über ein paar mehr Einsendungen eurerseits freuen.

Und für nächste Woche würde ich mich wieder über ein paar mehr Einsendungen eurerseits freuen.

-
Hier mal ein paar meiner Schnappschüsse
:
Python vs. P
[ external image ]
Raketenbeschuss
[ external image ]
#deca
[ external image ]
Und dashier?!? seit wann bekommt man für ein Xenon P fast ne halbe mille?
[ external image ]

Python vs. P
[ external image ]
Raketenbeschuss
[ external image ]
#deca

[ external image ]
Und dashier?!? seit wann bekommt man für ein Xenon P fast ne halbe mille?
[ external image ]
Last edited by X-Feli on Mon, 2. Nov 09, 20:38, edited 1 time in total.
-
@Belisarius
Schön, dich mal wieder zu äh, lesen!
#efaa, #deca... CPU bleibt CPU. Naja, #deff dürfte etwas ramponierter aussehen...
Ich finde, dass die Raketenabschüsse ein schönes Bild abgeben könnten.
Allerdings sollte der Schiffskörper nicht mehr im Bild sein und vor dem schwarzen Hintergrund sollten möglichst viele kleine (kaum sichtbare) Feindschiffe sein, damit man den Kontrast zwischen Hintergrund und Raketen(schweif) besser sehen kann.
Grüße
Glumski
Schön, dich mal wieder zu äh, lesen!
#efaa, #deca... CPU bleibt CPU. Naja, #deff dürfte etwas ramponierter aussehen...
Ich finde, dass die Raketenabschüsse ein schönes Bild abgeben könnten.
Allerdings sollte der Schiffskörper nicht mehr im Bild sein und vor dem schwarzen Hintergrund sollten möglichst viele kleine (kaum sichtbare) Feindschiffe sein, damit man den Kontrast zwischen Hintergrund und Raketen(schweif) besser sehen kann.
Grüße
Glumski
-
Da will ich dann auch mal was beitragen:
Die billigste Variante Piraten loszuwerden
[ external image ]
cu
alles
Die billigste Variante Piraten loszuwerden

[ external image ]
cu
alles
-
- Winner X3 Sektorquest
Eine kleine Spielerei mit #deca. 
[ external image ][ external image ]
@alles
Interessante Perspektive. Da werden einem erstmal die Dimensionen der Tore offenbar.
:thumb_up:
AV

@alles
Interessante Perspektive. Da werden einem erstmal die Dimensionen der Tore offenbar.

AV
-
So, mal ein bisschen was von mir.
Mein Tyr zerlegt ein Q im Zentralen Xenonsektor 023:
[ external image ]
Und hier erkunde ich im Fenrir eins der Tore im HUB:
[ external image ]
Gruss,
Jan
Mein Tyr zerlegt ein Q im Zentralen Xenonsektor 023:
[ external image ]
Und hier erkunde ich im Fenrir eins der Tore im HUB:
[ external image ]
Gruss,
Jan
-
Hallo,
ich habe hier einmal meine Piraten Harpyie beim Fototermin im TUS 2 bei den Khaak.
[ external image ]
Mit freundlichen Grüßen
Rick Deckard
ich habe hier einmal meine Piraten Harpyie beim Fototermin im TUS 2 bei den Khaak.
[ external image ]
Mit freundlichen Grüßen
Rick Deckard
Sie ist eine Replikantin, nicht wahr?
-
-
Tja, dass ist der Planet (Asteroid oder was auch immer) den man im Aldrinplot (also ab Vers. 2.0) im Sektor TUS 2 umfliegen kann, wenn der Aldrinplot noch nicht beendet ist, sprich man die HUB-Torverbindungen TUS 1 nach TUS 2 noch nicht geschaltet hat. Hinter dem Tor erwartet einen ein Großaufgebot von Khaak, denen man mit der Harpyie aber locker davonfliegen kann.»Ice-T« wrote:Wasn das fürn Ding links von deiner Harpyie ?
Ob es sich bei den "Gebäuden" um deren Wohnkolonien oder um Bergbaustationen handelt kann ich nicht sicher sagen. Ich empfand das aber als schönes Motiv für ein Bild. Da ich eher friedliebend bin habe ich es noch nicht einmal versucht die Gebäude zu vernichtenTheEarth der 2 wrote:Das müsste eigentlich eine Khaak Bergbaustation sein, also eine Mine der Khaak. Ist die schon Raumstaub?

Nach Beendigung des Aldrinplots dient TUS 2 ja hauptsächlich dem Durchgangsverkehr TUS1 nach Neptun. Wenn man genau hinschaut kann man den Planeten (Asteroiden?) weit entfernt noch erkennen. Habe zwar nochmal versucht den Planeten zu erreichen um auch mit anderen Schiffen dieses Motiv zu haben, aber man kommt nicht mehr an den Planeten ran

Mit freundlichen Grüßen
Rick Deckard
Sie ist eine Replikantin, nicht wahr?
-
Netter Screenshot, Alex. Skeletthaft passt wirklich. Ich war mal mit meiner Walhalla nebst angedockter Hyperion ein bisschen unterwegs....die Aran suchen:
[ external image ]
[ external image ]
[ external image ]
Gruss,
Jan
[ external image ]
[ external image ]
[ external image ]
Gruss,
Jan
-
Ich frage mich ernsthaft, was unser paranidischer Erz-Kreuzritter AV hier geraucht hatte... 
Wenn auch untypisch für dich, schöne, friedliche Kulisse.

Wenn auch untypisch für dich, schöne, friedliche Kulisse.

-
- Winner X3 Sektorquest
-
Na dann will ich auch mal! Bild zeigt einen Xenon K der das Gefecht gegen meine Ägir Fregatte verloren hat!
Finde das Bild echt nice, habs immo auch als Desktop Hintergrund!
http://img109.imageshack.us/i/x3screen00037.png/
Edit: Image-Tags entfernt, da Bild mit 750 x 600 Pixeln zu groß. Bitte Forenregeln beachten - Belisarius
Finde das Bild echt nice, habs immo auch als Desktop Hintergrund!
http://img109.imageshack.us/i/x3screen00037.png/
Edit: Image-Tags entfernt, da Bild mit 750 x 600 Pixeln zu groß. Bitte Forenregeln beachten - Belisarius