Hast du deine Händler mal beim Handeln beobachtet, also geschaut womit sie handeln? Eventuell stecken sie ja in irgendeiner Schleife fest, aus der sie alleine nicht mehr rauskommen. Ich würde einfach mal probieren, den Frachtraum manuell zu leeren und den Händler anschließend in einem anderen Sektor neuzustarten.Skull of Seattle wrote:Da frage ich mich doch warum meine guten Leutchen allesamt bei 20 ihre Karriere für beendet erklären. Kann mir das vielleicht jemand erklären?
Mit was für welchen Schiffen sind deine Händler denn unterwegs und wie sind diese ausgeüstet?
Das könnte damit zusammenhängen, dass die Kampfsoftwares bei der Springblossom bereits beim Kauf vorinstalliert sind. In den ersten TC-Versionen gab es ein ähnliches Problem, bei dem in Missionen die vorinstallierte Lebenserhaltung von TP-Schiffen nicht erkannt wurde.Skull of Seattle wrote: Ausserdem bekomme ich bei meinen Aldrin-Sektorhändlern in ihren Springblossoms den Hinweis, ich möge doch bitte den Kauf einer Kampfsoftware in Betracht ziehen; diese ist jedoch bereits installiert.