@Karl C. Agathon
Unsere kleine Crew tut was sie kann. Sofern es den Spielern gefällt, haben wir etwas richtig gemacht

.
Update 06.07.09
Ich wurde zwar ein wenig zurückgeschmissen, RL stressige Zeiten, aber ich bastel mal langsam wieder am Mod. Einiges ist schon vorbereitet, viele weitere Dinge müssen noch bearbeitet werden. Vorallem da für beide Seiten neue Schiffe eingetroffen sind, von denen ich hoffentlich bald auch ein paar Screens reinstellen kann.
Um lange Diskussionen zu entgehen, welche beim Reunion Mod alle paar Meter kamen, gebe ich heute schonmal Dinge bekannt, welche mit dem Mod kommen werden, und wir auch keine Ausnahmen machen.
1. Es wird keine "Schilde" mehr geben. Die Aufladerate der Schilde wird auf 0 gestellt. Blauer und grüner Balken stellen jeweils eine gepanzerte Schicht bzw Schiffshülle dar.
Bei Schäden müsste das Schiff also in die Werft oder kleine Reparaturen können direkt vor Ort von der Crew getätigt werden.
2. Es wird keine Laserwaffen geben. Wir nutzen nur Projektilwaffen, die wiederum Munition verwenden. Munition alle - Pech gehabt
Selbst da gibbet Abhilfe, der Battlestar kann vor Ort Munition produzieren, sich selbst und seine Jäger damit versorgen. Weiterhin kann er einen kleinen Verband versorgen, wenn er die nötigen Mittel dazu hat.
Mit diesen wichtigen Änderungen gehen natürlich andere Änderungen einher. Aber, ich kann mir denken das diese zwei tiefgreifenden Änderungen den ein oder anderen Spieler nicht gefallen wird, weil es nicht X entspricht, sondern BSG näher kommt.
Viper