RE: Suche Taxiscript

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

LeXo
x4

RE: Suche Taxiscript

Post by LeXo »

Hallo allerseits,

vor einiger Zeit gab es hier im Forum einmal ein Taxi-Script mit welchem man unglaublicherweise Taxifahrer für sich arbeiten lassen konnte :wink:
nur leider gibt es dieses Script nicht mehr zum Download, deshalb möchte ich mit diesem Threat fragen ob jemand dieses Script noch hat und es hochladen würde.
Ich weiß das die version des Script wohl etwas verbuggt ist, aber das kriege ich vllt. dann selber hin.:D

Schonmal ein Dankeschön im voraus
Und nun ein kleiner Auszug aus einem anderen Forum:

schibbu - ihr seit unter mein niwo
[St4lk3r] - erstmal nivou schreiben können
|m4rCeL - zu blöd nievo zu schreiben

Verstand ist zwecklos.....
Ihr Assis werdet miliert....
Echt jetzt!
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Hey ho,
LeXo wrote:deshalb möchte ich mit diesem Threat fragen ob jemand dieses Script noch hat und es hochladen würde.
Es wäre wesentlich einfach dir zu helfen, wenn du den Namen vom Script oder dessen Autor genannt bzw. das entsprechende Thema verlinkt hättest. ;)
Nun denn in der Übersicht der unsignierten Erweiterungen ist zum einen die Taxisoftware von XFile verlinkt. Der entsprechende Link funktioniert nicht mehr. Daraus entstanden ist aber SymTec ltd.'s Taxi-Software MK2, die einwandfrei funktioniert und deren Download-Link im Thema auch noch funktionstüchtig ist.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
LeXo
x4

Post by LeXo »

Hey,

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Wegen dem vergessenen Details möchte ich mich entschuldigen, ich habe einfach nicht dran gedacht das sie wichtig sind (wie dumm :shock: )
Aber für meinen nächsten Post werde ich mir auf jedenfall mehr Zeit nehmen. Danke nochmal :wink:
Und nun ein kleiner Auszug aus einem anderen Forum:

schibbu - ihr seit unter mein niwo
[St4lk3r] - erstmal nivou schreiben können
|m4rCeL - zu blöd nievo zu schreiben

Verstand ist zwecklos.....
Ihr Assis werdet miliert....
Echt jetzt!

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”