wer spricht den von allen drei genres : eines davon kombiniert mit 2 anderen wie jetzt wäre doch schon was

na ja und ein guter allrounder in allen dreien ... => da darf man geteilter
Meinung sein...
ich kenne in allen drei genannten Bereichen Spiele die hatten schon vor 10 jahren mehr drauf
unverständlich ist für mich vor allem, dass es scripter gegeben hat und immer noch gibt, die essentielle bestandteile einer wirtschaftssimulation
schon in mods eingaebaut fertig hatten, und bei reunion gab es das paket auch offiziell von den egosoftlern zum downloaden.
(Stationsmanager - Logistiksystem etc.) ist es da wirlich notwendig dass ich als käufer von TC wieder auf die scripter warten muss ?
und mal abgesehen - bei den teilweise bereits behobenen BUGS
reden wir nicht von ausnahmekonstellation wo ich 10 tester brauche um sie herauszufinden- da waren (sind) etliche dabei die konnte jeder in 10 minuten erkennen und trotzdem kriegst du so etwas vorgesetzt.
und Waren durch andere ersetzen und zu behaupten das wirtschaftssystem wurde ausgeweitet und verbessert ist ein übler scherz
statt mich bei TC über gegenüber Reuinion neuen features ( nehmen wir mal die Aufmachung der Auftträge die wirklich gut ist aus)
auseinandersetzen zu können ärgert man sich über nicht mehr vorhandene ( weil ja nie vorhanden gewesen lalalal ..) und nebenbei kann man neue explosionen bewundern und neue schiffswerte lernen.
und wenn sie noch 50 sektoren dazugegeben hätten und noch 10 Völker
mit genau demselben Problemen und wieder anderen schiffen
wäre es mir lieber gewesen ein einziges volk etwas gescheiter zu machen
sprich zumindest grundsätzliche Elemente einer KI (Flucht etc. einzubauen)
ich kritisiere nicht weil mir langweilig ist, ich kritisiere seit 3 Teilen die selben Punkte - weil ich einfach zu blöd bin endlich einzusehen, dass das niemanden interessiert. wenn es schon leute gibt die denen vormachen was fehlt - es sogar selbst erstellen - und die es trotzdem ignorieren - was willst du da machen ?
wie viele heutzutage halten die einen für blöd - und es funktioniert

genial - jede Wette den nächsten Teil, wenn es einen gibt- kauf ich auch